Ich sehe keine Möglichkeit darin 1 Kasten Bier zu transportierne
Antrieb der Zukunft
-
#3641 rauchmeddler 16 Juni 2023, 09:01 -
Mod/RDW
#3642 Kenny F. Powers 16 Juni 2023, 09:42Zitat von: rauchmeddler
Ich sehe keine Möglichkeit darin 1 Kasten Bier zu transportierneEin Six Pack Bio Vegan Mate Tee passt da bestimmt rein -
Mod/RDW
-
-
#3645 DieguteEntevonSzechuan 16 Juni 2023, 10:17
90% sind 2023 Bankrott gegangen, aber es gibt immer noch gekaufte Werbung in unseren Wokemedien die vom Endsieg der Chinesen schwadronieren. -
Mod/RDW
#3646 ProfHase 16 Juni 2023, 10:37Viele kleine Klitschen, die dachten, sie sind das nächste Tesla, gehen Pleite. BYD, Polestar und demnächst Xiaomi gehen sicher nicht so schnell Pleite
-
#3647 DieguteEntevonSzechuan 16 Juni 2023, 10:52Zitat von: ProfHase
Viele kleine Klitschen, die dachten, sie sind das nächste Tesla, gehen Pleite. BYD, Polestar und demnächst Xiaomi gehen sicher nicht so schnell PleiteBei dem Schrott was die produzieren kein Wunder.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3649 BSKartoffel 17 Juni 2023, 10:27Zitat von: ProfHase
Bei der Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h ist der cw-Wert nahezu irrelevantMuss deshalb trotzdem nicht aussehen wie ein fahrender Nachttisch. -
Mod/RDW
-
#3651 WD_40 17 Juni 2023, 20:33Das Ding wie auf dem Foto ist echt ne Krüppelgeburt, was soll der ganze Raum unter der Windschutzscheibe nach vorn hin, warum fällt die Dachlinie für die Heckpassagiere dermaßen ab, warum die Lademöglichkeit von der Seite aus künstlich behindern?
Das Ding ist ein Gag für Hipsterspinner, im Leben nicht massentauglich für echte Arbeit. Wenn Elon den so baut, dann aus Eitelkeit oder weil er dumm ist oder ihn die Kohle nicht schert. -
#3652 rauchmeddler 17 Juni 2023, 20:35Zitat von: WD_40
Das Ding wie auf dem Foto ist echt ne Krüppelgeburt, was soll der ganze Raum unter der Windschutzscheibe nach vorn hin, warum fällt die Dachlinie für die Heckpassagiere dermaßen ab, warum die Lademöglichkeit von der Seite aus künstlich behindern?
Das Ding ist ein Gag für Hipsterspinner, im Leben nicht massentauglich für echte Arbeit. Wenn Elon den so baut, dann aus Eitelkeit oder weil er dumm ist oder ihn die Kohle nicht schert.
Du meinst um die Haider richtig Mett zu machne? -
#3653 Reichskatzler 17 Juni 2023, 20:36Zitat von: ProfHase
Kleiner Erlkönig
Wenn dein Sohn sein erstes Auto aus Lego baut und du dir sicher bist, dass er wohl nichts mit Design lernen wird. -
#3654 pump3 17 Juni 2023, 21:24Zitat von: WD_40
Das Ding wie auf dem Foto ist echt ne Krüppelgeburt, was soll der ganze Raum unter der Windschutzscheibe nach vorn hin, warum fällt die Dachlinie für die Heckpassagiere dermaßen ab, warum die Lademöglichkeit von der Seite aus künstlich behindern?Ich könnte mir vorstellen dass das Aussehen am Computer optimiert wurde. Es wird wohl ein Kompromiss zwischen Aerodynamik und Einfachheit der Herstellung gewesen sein.
Das Ding ist ein Gag für Hipsterspinner, im Leben nicht massentauglich für echte Arbeit. Wenn Elon den so baut, dann aus Eitelkeit oder weil er dumm ist oder ihn die Kohle nicht schert.
Aerodynamik also vermutlich nicht komplett schlecht. Aussehen aber komplett egal, ist ja kein Spassfahrzeug sondern ein Arbeitstier -
#3655 WD_40 17 Juni 2023, 23:04Zitat von: rauchmeddler
Du meinst um die Haider richtig Mett zu machne?
Vielleicht. Wer hat, der kann eben.
Zitat von: pump3Einfachheit der Herstellung
Mit den ganzen simpel gekanteten Blechen ist das nicht ganz von der Hand zu weisen.
Zitat von: pump3Aussehen aber komplett egal, ist ja kein Spassfahrzeug sondern ein Arbeitstier
Erinnert von der Usability her aber eher an die erste Generation Honda Ridgeline, oder Chevrolet Avalanche, nur in noch scheißiger. Naja muss jeder wissen wie er sich über den Tisch ziehen lassen will. -
Mod/RDW
#3656 schnappi 18 Juni 2023, 07:03Zitat von: WD_40
Das Ding wie auf dem Foto ist echt ne Krüppelgeburt, was soll der ganze Raum unter der Windschutzscheibe nach vorn hin, warum fällt die Dachlinie für die Heckpassagiere dermaßen ab, warum die Lademöglichkeit von der Seite aus künstlich behindern?Ja Wow, Autos sind nicht immer zweckmäßig. Grandiose Erkenntnis.
Als nächstes erzählst du uns wohl, dass man in der Stadt gar keinen Geländewagen braucht, der darüber hinaus gar nicht Geländetauglich ist. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3658 BSKartoffel 21 Juni 2023, 15:48Zitat von: schnappi
Quelle Bild.de + Klickbait Huso + Paywall komm lösch dich einfach aller -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#3660 BSKartoffel 21 Juni 2023, 17:10Zitat von: schnappi
Anhang anzeigen 14451 BSK beißt trotzdem anNa ja nicht wirklich, hätte ich jetzt über 5 Zeilen dagegen argumentiert dann ja, aber so pfftt