rauchmeddler: Müssen neue Autos nicht Drucksensoren (RDKS) in den Reifen haben?
schnappi: Nein die müssen nur RDKS haben
Fazit leeel
Antrieb der Zukunft
-
Mod/RDW
#41 BSKartoffel 10 Sep. 2021, 19:34 -
Mod/RDW
#42 schnappi 10 Sep. 2021, 19:36"Müssen neue Autos nicht Drucksensoren in den Reifen haben?"
Meine Antwort: Nein.
Und das ist korrekt. Ein Neuwagen muss auch im Jahr 2021 keine Drucksensoren im Reifen haben. Die Überwachung kann auch ohne Sensoren erfolgen, weil ein RDKS auch ohne Sensoren arbeiten kann. Also ist die Antwort "nein" auf die Frage korrekt.
Du bist einfach komplett dumm. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, du bist ne Frau. Du hast so n richtiges Frauen-Technik-Verständnis. -
Mod/RDW
#43 BSKartoffel 10 Sep. 2021, 19:37Ok ich ziehe meine Aussage zurück. Deine Aussage ist nicht falsch, sie entspricht nur zur Hälfte der Wahrheit.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#45 BSKartoffel 10 Sep. 2021, 19:41Zitat von: schnappi
Schon ok. Du kannst ja nichts für deine Dummheit.Bei dir bin ich mir da leider nicht soo sicher
-
Mod/RDW
#46 BSKartoffel 10 Sep. 2021, 19:43@schnappi über was diskutieren wir jetzt? Irgendwie muss der Thread ja seine alte Größe erreichen

-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#48 BSKartoffel 10 Sep. 2021, 19:47Zitat von: schnappi
"diskutieren"Vielleicht will ich dich das auch nur glauben lassen
Du behauptest irgendwas, ich widerlege. So läuft doch der Hase hier
Aber du bist ja bekanntlich super darin Thesen mit Meinungen zu widerlegen. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#50 BSKartoffel 10 Sep. 2021, 20:38Zitat von: schnappi
Rufst dich im Homeoffice bestimmt auch selber an um Aktivität vorzutäuschen
Das hat dir der Teufel gesagt!
-
Mod/RDW
#51 BSKartoffel 10 Sep. 2021, 20:40Na, wieviele Wut Posts kann ich schnappi hier in dem Thread heute Abend noch aus den Rippen leiern? Wetten werden noch angenommen.
-
-
Mod/RDW
#53 BSKartoffel 10 Sep. 2021, 20:59Zitat von: Sk8ordie
Da ist Indien ganz weit vorne. Die stapeln einfach alles Meter hoch auf ihr Radel und ab gehts
Sieht ja nach einer richtig geilen Zukunft aus. Warum ist man nicht schon früher auf die Idee gekommen, LKW mit E-Fahrrädern zu ersetzen? Es ist doch so einfach !!!111elf -
#54 Sk8ordie 10 Sep. 2021, 21:18Zitat von: BSKartoffel
Da ist Indien ganz weit vorne. Die stapeln einfach alles Meter hoch auf ihr Radel und ab gehtsOK, Fortschritt sieht anders aus. Aber Merkel holt, wenn es soweit ist, einfach die passenden Inder ins Land. -
Mod/RDW
#55 BSKartoffel 10 Sep. 2021, 21:21Zitat von: Sk8ordie
OK, Fortschritt sieht anders aus. Aber Merkel holt, wenn es soweit ist, einfach die passenden Inder ins Land.Und dann kommt der Dexit und alle Rikscha Fahrer zischen ab wie die LKW Fahrer in GB
Dann stehste da und guckst in die Röhre
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#59 BSKartoffel 10 Sep. 2021, 23:38Zitat von: Sk8ordie
LOLHaben nicht umsonst „für ein Elektroauto“ geschrieben. Einen Verbrenner zieht das Ding nicht
Tesler 126.990€
PS: 1.020 PS
Zeit: 7:35.579
Audi RS3 60.000€
PS: 400 PS
Zeit: 7:35.522
-
#60 Sk8ordie 10 Sep. 2021, 23:46Zitat von: BSKartoffel
Haben nicht umsonst „für ein Elektroauto“ geschrieben. Einen Verbrenner zieht das Ding nichtKönnte man also mit Schnappis Worten sagen, Verbrennungsmotoren sind nicht nur Stand der Technik, sondern auch das Optimum. Das Prinzip ist so simpel wie perfekt.
Ok, ich finde ja auch, dass ein Vergleich auf einer Rennstrecke nicht gerade sinnvoll ist. Aber warum machen die das dann? Um zu beweisen, dass ein 130k Euro E-Auto mit über 1k PS auch schnell fahren kann, ohne dabei gleich in Flammen aufzugehen?