Menü×

Antrieb der Zukunft

• #4041 rauchmeddler 5 Nov. 2023, 14:48

Was hasch gzahlt ghabbd

• Mod/RDW
    #4042 ProfHase 5 Nov. 2023, 14:50

Zitat von: rauchmeddler

Was hasch gzahlt ghabbd
    67,40 Euro für zwei Tage und 500 Kilometer inklusive. Und eine Batteriefüllung Strom inklusive. Da kann man nicht meckern

• Mod/RDW
    #4043 ProfHase 5 Nov. 2023, 14:58

Lol der Hunt

• Mod/RDW
    #4044 BSKartoffel 7 Nov. 2023, 07:48

@DerFalsche

• Mod/RDW
    #4045 BSKartoffel 7 Nov. 2023, 07:50

Zitat von: ProfHase

Lol der Hunt

Fazit zum Ora (mit Timestamp):

• Mod/RDW
    #4046 BSKartoffel 7 Nov. 2023, 08:13

Chrm, Chrm 2030 so auch kommen kann

Lel

Doppel Lel

• Mod/RDW
    #4047 schnappi 7 Nov. 2023, 08:20

Ja der durchschnittliche Autofahrer transportiert bekanntlich täglich einen Labrador im Kofferraum.

• #4048 LustDick 7 Nov. 2023, 08:41

Ich krieg so einen Hass bei diesem "durchschnittlichen Autofahrer"-Gewäsch, dass einfach nur den schlechten Deal E-Auto kaschieren soll.
    Im Durschnitt haben die Deutschen auch einen Hoden und einen Busen. Halbe BHs und Unterbuxen mit wenig Klötenplatz reichen also Dicke, außer für ressourcenverschwendente Angeber.

• Mod/RDW
    #4049 schnappi 7 Nov. 2023, 08:45

Ja komm alter. Wen interessiert dieser scheiß Hund? Ich habe keinen Hund und wenn ich einen hätte, kaufe ich mir keinen Kleinstwagen.

Bullshitargument

• #4050 LustDick 7 Nov. 2023, 08:49

Das Ding ist ein Kleinwagen und die Verbrenner Konkurrenz hätte da weniger ein Problem, weil nicht alles auf 30cm Battery Pack steht. Nimmt immer brutal Innenraum, weshalb die meisten Stromer ja auch eher groß als klein sind.

• Mod/RDW
    #4051 BSKartoffel 7 Nov. 2023, 12:30

Zitat von: schnappi

Ja komm alter. Wen interessiert dieser scheiß Hund? Ich habe keinen Hund und wenn ich einen hätte, kaufe ich mir keinen Kleinstwagen.

Bullshitargument
    Aber vielleicht kaufst du dir einen Hund wenn du einen Kleinwagen fährst

• Mod/RDW
    #4052 schnappi 7 Nov. 2023, 12:31

Ja vielleicht wird auch Höcke morgen Bundeskanzler und schiebt alle Fuckmänner ab.

Vielleicht.

• #4053 snippet 7 Nov. 2023, 12:33

Schön wäre es.

• Mod/RDW
    #4054 BSKartoffel 7 Nov. 2023, 12:33

Können wir nochmal darauf zurückkommen dass 2030 nichts passieren wird?

• Mod/RDW
    #4055 BSKartoffel 7 Nov. 2023, 12:36

Ich finde ja die aktuelle Entwicklung so witzig dass die jetzt alle anfangen einen Verbrenner mit Elektromotor zu bauen bei dem der Verbrenner nichts anderes macht als den Akku konstant zu laden. Also quasi Hybride aber eigentlich sinds Verbenner mit nem Akku statt mit ner Autobatterie. Fazit lel

• #4056 Die neutrale Wahrheit 7 Nov. 2023, 12:42

Zitat von: LustDick

Ich krieg so einen Hass bei diesem "durchschnittlichen Autofahrer"-Gewäsch, dass einfach nur den schlechten Deal E-Auto kaschieren soll.
    Im Durschnitt haben die Deutschen auch einen Hoden und einen Busen. Halbe BHs und Unterbuxen mit wenig Klötenplatz reichen also Dicke, außer für ressourcenverschwendente Angeber.
    Dafür ist jeder mit 10 Finger überdurchschnittlich.

Und es kommt auch nicht darauf an was man auf dem Weg zur Arbeit an zusatzplatz im Auto braucht, sondern wenn man mit der Familie wo hin fährt, oder den neuen Schrank holt oder dergleichen. Okey, das Schrankproblem kann ein Bekannter mit großem Auto lösen, aber manchmal muss es mehr sein als man im Schnitt braucht.

• #4057 Die neutrale Wahrheit 7 Nov. 2023, 12:46

Zitat von: BSKartoffel

Ich finde ja die aktuelle Entwicklung so witzig dass die jetzt alle anfangen einen Verbrenner mit Elektromotor zu bauen bei dem der Verbrenner nichts anderes macht als den Akku konstant zu laden. Also quasi Hybride aber eigentlich sinds Verbenner mit nem Akku statt mit ner Autobatterie. Fazit lel
    Ein Verbrenner hat ne schlecht Lastkurve, wogegen Elektromotoren keine wirkliche "Wunschdrehzahl" haben. Von der Effektivität kann es sich rechnen, aber niemals vom Preis.

• Mod/RDW
    #4058 schnappi 7 Nov. 2023, 12:51

Ja das haben wir auf den letzten 1000 Seiten (mit LS Thread) alles schon besprochen. Aber toll, dass es dich interessiert.

• Mod/RDW
    #4059 BSKartoffel 7 Nov. 2023, 13:48

Zitat von: schnappi

Ja das haben wir auf den letzten 1000 Seiten (mit LS Thread) alles schon besprochen. Aber toll, dass es dich interessiert.
    An wen war das jetzt gerichtet? Lern ma zu zitieren du Arschloch

• Mod/RDW
    #4060 BSKartoffel 7 Nov. 2023, 13:50

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Ein Verbrenner hat ne schlecht Lastkurve, wogegen Elektromotoren keine wirkliche "Wunschdrehzahl" haben. Von der Effektivität kann es sich rechnen, aber niemals vom Preis.
    Und natürlich hat man das "E-Auto Feeling" mit krasser Beschleunigung.