Zitat von: Der der daherdings
Antrieb der Zukunft
-
#4581 DieguteEntevonSzechuan 11 März 2024, 12:05Hier habt ihr es zuerst gelesenLadegeschwindigkeit, Strompreis, Haltbarkeit und Reichweite wenn das gelöst wird ist Stromauto der Hit. Bis dahin dominieren die Verbrenner. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#4583 schnappi 11 März 2024, 12:07Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ladegeschwindigkeit, Strompreis, Haltbarkeit und Reichweite wenn das gelöst wird ist Stromauto der Hit. Bis dahin dominieren die Verbrenner.Nein, stimmt nicht.
Haben wir hier schon zwanzig mal alles wiederlegt. Bitte alles nachlesen danke -
#4584 I🍎Toto94 11 März 2024, 12:07Schnappi Schnapperl Schnappenbacher hat schon 1 Erfahrung mit E Antrieb bei seinem Rollstuhl gesammelt und für gut befunden. Da seine Beine gelähmt sind ist er noch nie Schaltgetriebe gefahren. Da er sowieso nur innerhalb Hannover unterwegs ist brauch er keine große Reichweite. Außerdem gefällt es ihm gegen Verbrenner zu hetzen.
-
#4585 I🍎Toto94 11 März 2024, 12:08Zitat von: schnappi
Nein, stimmt nicht.Da sollte man mal drüber sprechen.
Haben wir hier schon zwanzig mal alles wiederlegt. Bitte alles nachlesen danke -
Mod/RDW
#4586 schnappi 11 März 2024, 12:08Wo hetze ich gegen Verbrenner? Ich hetze nicht gegen Verbrenner. Ich mag Verbrenner sogar.
Sie sind nur für den Alltag die schlechtere Wahl. -
#4587 DieguteEntevonSzechuan 11 März 2024, 12:09Zitat von: schnappi
Nein, stimmt nicht.Reichweite ist halt wichtig für Leute die auch mal beruflich in ein anderes Bundesland fahren. Alle von mir aufgezählten Punkte sind Schwächen die das kaufverhalten beeinflussen.
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#4589 Kenny F. Powers 11 März 2024, 12:11Zitat von: schnappi
Wo hetze ich gegen Verbrenner? Ich hetze nicht gegen Verbrenner. Ich mag Verbrenner sogar.Er hat Ausländer falsch geschrieben
Sie sind nur für den Alltag die schlechtere Wahl. -
#4590 I🍎Toto94 11 März 2024, 12:12Zitat von: schnappi
Wo hetze ich gegen Verbrenner? Ich hetze nicht gegen Verbrenner. Ich mag Verbrenner sogar.Ich habe nicht geschrieben dass du gegen Verbrenner hetzt, sondern dass du es magst dagegen zu hetzen. Du musst nicht nur lesen was ich schreibe sondern auch wie ich es schreibe.
Sie sind nur für den Alltag die schlechtere Wahl.
Was magst du denn für Verbrenner? -
Mod/RDW
#4591 Kenny F. Powers 11 März 2024, 12:12Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Reichweite ist halt wichtig für Leute die auch mal beruflich in ein anderes Bundesland fahren. Alle von mir aufgezählten Punkte sind Schwächen die das kaufverhalten beeinflussen.Und dass man halt wie ne Schwuchtel damit wirkt.
Wobei... bei vielen hier ein erwünschter Effekt. -
#4592 DieguteEntevonSzechuan 11 März 2024, 12:14Was genau ist schwuchtelig an einem Auto was schneller beschleunigt als alle anderen Antriebsarten?
-
#4593 I🍎Toto94 11 März 2024, 12:19Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Was genau ist schwuchtelig an einem Auto was schneller beschleunigt als alle anderen Antriebsarten?Ist wie dicke Weiber bumsen, macht zwar Spaß aber wenn man gesehen wird ist es peinlich. -
Mod/RDW
#4594 Kenny F. Powers 11 März 2024, 12:19Zitat von: Der der daherdings
Ist wie dicke Weiber bumsen, macht zwar Spaß aber wenn man gesehen wird ist es peinlich.Hätt ich nicht schöner sagen können, etzi. -
#4595 Opeltfahrer 11 März 2024, 12:25Ich wohne im eigenen Haus mit Garage und PV-Anlage, natürlich wird mein nächstes Auto elektrisch. Der Verbrenner, der dank Home Office und keiner Hobbys nur zum Einkaufen bewegt wird, tut mir leid und auf dem Weg ins Luxusskigebiet kann man gern auch mal für utopische 1€/kWh am Ionity laden.
Eure Armut kotzt mich an
-
#4596 I🍎Toto94 11 März 2024, 12:30Zitat von: Opeltfahrer
Ich wohne im eigenen Haus mit Garage und PV-Anlage, natürlich wird mein nächstes Auto elektrisch. Der Verbrenner, der dank Home Office und keiner Hobbys nur zum Einkaufen bewegt wird, tut mir leid und auf dem Weg ins Luxusskigebiet kann man gern auch mal für utopische 1€/kWh am Ionity laden.Ich wohne im eigenen Haus mit Garage ohne PV-Anlage. Der elektrische Rasenmäher steht im Schuppen. In der Garage der restaurierte /8 200D und für den Alltag der T4 Synchro 2,5TDI.
Eure Armut kotzt mich an
Eure Armut kotzt mich an
-
#4597 LustDick 11 März 2024, 12:51Zitat von: Opeltfahrer
Ich wohne im eigenen Haus mit Garage und PV-Anlage, natürlich wird mein nächstes Auto elektrisch. Der Verbrenner, der dank Home Office und keiner Hobbys nur zum Einkaufen bewegt wird, tut mir leid und auf dem Weg ins Luxusskigebiet kann man gern auch mal für utopische 1€/kWh am Ionity laden.Also ich hätte keinen Bock auf dem Weg zum Chalet meinen Call zu unterbrechen, weil ich etzadla mein Auto an die Steckdose stecken muss.
Eure Armut kotzt mich an
Wer wegen bisschen Spritkosten lieber 2h wie ne Dirne am LKW-Rastplatz steht, kanns ja jetzt nicht zu dicke haben. Merkste selber wa? -
Mod/RDW
#4598 BSKartoffel 11 März 2024, 12:52Zitat von: schnappi
Ja Müll Diskussion mit Newfags dreht sich mal wieder im Kreis. Fehlt nurnoch Bullshitkartoffel, dem gleich in seiner Mittaspausw der Geifer ausm Maul läuft, wenn er sieht, dass hier gepeltet wird.Hallo -
#4599 Himmelarschundzwirn 11 März 2024, 12:55Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Was genau ist schwuchtelig an einem Auto was schneller beschleunigt als alle anderen Antriebsarten?
Zu 90% nur auf den ersten 20 Metern....und jetzt komm mir nicht mit Tesla Plaid oder solchen Karren die man eh nie sieht... -
Mod/RDW
#4600 BSKartoffel 11 März 2024, 12:59Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ladegeschwindigkeit, Strompreis, Haltbarkeit und Reichweite wenn das gelöst wird ist Stromauto der Hit. Bis dahin dominieren die Verbrenner.Dazu kommt noch der massive Wertverlust und Umweltschädlich sind se auch noch. Außerdem darf man mit E-Autos net in Tiefgaragen fahren und und und. Fahre jetzt schon etwas länger E-Auto und das sind alles Sachen die man erlebt und ich auch so bestätigen kann.
Reichweite ist absolut graupig, wir haben für weitere Strecken als Zweitwagen immer noch einen Verbrenner. Ohne würden wir nicht klar kommen. Als reines Fortbewegungsmittel zur Arbeit und zum Einkaufen reichts. Von dem Akku kannst du max. 80% verwenden da du den Akku nicht unter 20% entladen lassen solltest und auch nicht mehr als 80-90% aufladen solltest.