Menü×

Antrieb der Zukunft

• #501 Sk8ordie 16 Okt. 2021, 11:42

Die Fahrassistenzsysteme von Tesler haben bestimmt schon tausende Flammeninfernos verhindert, oder? Ohne Fahrassistenzsystem würde E-Mobilität wahrscheinlich gar nicht funktionieren.

• Mod/RDW
    #502 BSKartoffel 16 Okt. 2021, 11:43

Zitat von: schnappi

Logo. Sieht man doch hier im Video. Er erkennt, dass das vorausfahrende Auto nicht mehr rechtzeitig bremsen können wird und warnt den Fahrer schon lange bevor der Unfall passiert. Guck es mit Ton.
    Schaffen aktuelle Verbrenner natürlich nicht kek

• Mod/RDW
    #503 schnappi 16 Okt. 2021, 11:55

Das hat nichts mit Verbrennern zu tun.

Es gibt unabhängig vom antrieb nur ein System, das das kann. Und das ist der Tesla Autopilot.

• #504 Sk8ordie 16 Okt. 2021, 12:07

Das hat nichts mit Verbrennern zu tun.

Es gibt unabhängig vom antrieb nur ein System, das das kann. Und das ist der Tesla Autopilot.
    Bist du dir da ganz sicher? Würde mich sehr wundern, wenn Tesler das besser als zB Volvo kann:

oder Benz:

Was ist bei Tesler anders?

• Mod/RDW
    #505 schnappi 16 Okt. 2021, 12:19

Alter rede ich chinesisch oder was

Der autopilot erkennt, wenn ZWEI der ANDEREN Verkehrsteilnehmer gleich einen Unfall bauen werden.

Das ist nicht nur das simple "oh ich fahre zu schnell auf ein Hindernis zu, besser mal bremsen" aller anderen Hersteller.

Guckt doch einfach mal das scheiß Video, welches ich gepostet habe mit Ton an.

• Mod/RDW
    #506 schnappi 16 Okt. 2021, 12:19

Und ja, das ist tatsächlich so. Das Radar geht unter dem vorweg fahrenden Auto durch und erkennt auch das davor fahrende Auto.

7925-axel-stoll-meme-generator-ist-kein-science-fiction-muss-man-begreifen-wichtig-14

Macht euch nen autopilot thread auf alter

• #507 rauchmeddler 16 Okt. 2021, 12:25

Autobilod wird inidzialisiert ööÖÖÖHHHHHHHHHHH

WAS

• #508 Sk8ordie 16 Okt. 2021, 12:26

Der autopilot erkennt, wenn ZWEI der ANDEREN Verkehrsteilnehmer gleich einen Unfall bauen werden.
    Also hat Programmierer eine Prophezeiung-Funktion codiert, die Unfälle vorhersagen kann? Nein? ok.

Und ja, das ist tatsächlich so. Das Radar geht unter dem vorweg fahrenden Auto durch und erkennt auch das davor fahrende Auto.
    Also hat der Tesla einfach erkannt, dass vor dem vorausfahrenden Auto das Stauende ist. Mit Vorhersagen hat das nichts zu tun. Und meinst du wirklich, andere Hersteller hätten so einen Assistenten nicht ebenfalls?

• Mod/RDW
    #509 schnappi 16 Okt. 2021, 12:39

ja

• Mod/RDW
    #510 BSKartoffel 16 Okt. 2021, 12:50

Nein, unter anderem Audi und Mercedes haben den selben Quatsch. Einfach mal informieren. Audi und Mercedes haben sogar noch ausgeklügeltere Systeme von denen Tesla nur träumen kann.

• Mod/RDW
    #511 BSKartoffel 16 Okt. 2021, 12:51

qC7ogYl.jpg

• Mod/RDW
    #512 BSKartoffel 16 Okt. 2021, 13:09

Das ist nicht nur das simple "oh ich fahre zu schnell auf ein Hindernis zu, besser mal bremsen" aller anderen Hersteller.
    „Können Gefahren vorhersehen“

VPRS7V1.jpg

• #513 Butterfass1510 16 Okt. 2021, 13:24

Und das ist der Tesla Autopilot.
    Autopilot.. langsam wirds kernberhindert. Lenk dein scheiss Auto selbst du Spasti.

Woooow, es fährt mit Strom (nicht so weit, aber es fährt, wenn es nicht gerade brennt) und das auch noch von ganz alleine!!! Da kann ich dann Rick und Morty schauen, während ich in mein Großraumbüro fahre.
    I LOVE SCIENCE!!!
    iu

• Mod/RDW
    #514 BSKartoffel 16 Okt. 2021, 13:28

Geiler Autopilot muss ich schon sagen.
    Fährt selbstständig in den nächsten Graben, nice.

• #515 Lauch mit Schlauch 16 Okt. 2021, 19:53

7925-axel-stoll-meme-generator-ist-kein-science-fiction-muss-man-begreifen-wichtig-14

Macht euch nen autopilot thread auf alter

Und jetzt?
    Denkst du Tesla alleine ist in der Lage zu berechnen ob zwei Objekte, deren Position und Bewegungsvektoren bekannt sind, kollidieren werden?

Sind doch alles Spielereien für Technik-Spastis. Furzgeräusche anstelle von Blinker-Klicken ist noch das nützliche was der Tesla von einem Kollegen kann.
    Davon abgesehen ist das Auto schweinehässlich und beschissen verarbeitet.

Der ganze Tesla-Rotz ist nicht mehr als eine durch Hype aufgepumpte Blase.

• Mod/RDW
    #516 schnappi 16 Okt. 2021, 20:01

Na bistes?

Als ob ich hier ernsthaft irgendwas verteidigen würde oder müsste. Mir ist das doch alles scheißegal mittlerweile. Hab auf den hunderten Seiten lachschon Thread irgendwann die Lust verloren und erfreue mich einfach nur daran, wie bis 2030 nach und nach das Verbrenner-Kartenhaus zusammenfällt.

Bia dahin triggere ich hier halt mit Tesla und Co

• #517 ULTRAENERGIESPASSMODUS-_- 16 Okt. 2021, 20:25

Schnappi 1 richtige Mainstreamhure wie ausm bilderbook

• Mod/RDW
    #518 ProfHase 16 Okt. 2021, 20:29

Triggerung wirkt schon

• #519 pump3 16 Okt. 2021, 20:31

Schnappi, das mette Krokodil
    SchnappyBuro.gif

• #520 Butterfass1510 16 Okt. 2021, 21:07

Wenn schnappi nicht gerade GZSZ guckt, dann kemft er im Internet für die E-Mobilität.
    Ein erfolgreicher Mann.