Menü×

Antrieb der Zukunft

• #561 Gelöschtes Mitglied 78 18 Okt. 2021, 18:43

Zitat von: rauchmeddler

Hat die Anzahl der Teslas inzwischen die Anzahl der Trabbis überschritten?

• #562 unwürdigerknecht 18 Okt. 2021, 18:43

Zur Zeit sind 48,2 Mio PKW zugelassen. Wenn das alles E-Autos wären und nur jeder 20. sein Auto nachts ans Netz hängt explodiert hier garantiert ein Kraftwerk. Erinnert mich an die Stenkelfeldgeschichte mit dem Opa und den Flakscheinwerfern der Marke Varta Volkssturm und dann die Studentin, die zum Schluss noch die Kaffeemaschine einschaltet.

• #563 Sk8ordie 18 Okt. 2021, 21:24

Zitat von: unwürdigerknecht

Zur Zeit sind 48,2 Mio PKW zugelassen. Wenn das alles E-Autos wären und nur jeder 20. sein Auto nachts ans Netz hängt explodiert hier garantiert ein Kraftwerk. Erinnert mich an die Stenkelfeldgeschichte mit dem Opa und den Flakscheinwerfern der Marke Varta Volkssturm und dann die Studentin, die zum Schluss noch die Kaffeemaschine einschaltet.
    Hier. Auf LS mindestens 2 mal verlinkt. Danach verstehst du die Problematik des Stromnetzes und die Unvereinbarkeit von Zappelstrom mit einer modernen Volkswirtschaft.

• Mod/RDW
    #564 schnappi 18 Okt. 2021, 21:31

Bei Höhle der Löwen wird gerade eine Dachbox angepriesen, die, Zitat, den Luftwiderstand senkt.

was

• Mod/RDW
    #565 BSKartoffel 18 Okt. 2021, 22:08

Zitat von: schnappi

Bei Höhle der Löwen wird gerade eine Dachbox angepriesen, die, Zitat, den Luftwiderstand senkt.

was
    Funktioniert warscheinlich wie ein Spoiler. Habs aber net gesehen

• #566 Lauch mit Schlauch 19 Okt. 2021, 09:34

Es beginnt: https://www.spiegel.de/panorama/a24...r-lahm-a-5f8ac072-ec9f-4734-a42e-f4d8225d1f17

• Mod/RDW
    #567 schnappi 20 Okt. 2021, 07:10

Ihr seid bestimmt so verblendeten Trottels welche 1/3 von ihrem Lohn für ein drecks Auto ausgebt um damit von a nach b zu kommen. . . So richtige typische deutsche Dummdullis welche ihr sein über Materialismus identifizieren um anderen Deppen zu zeigen was für tolle erfolgreiche Typen sie doch sind. Peinlicher geht's echt nicht mehr. Wenn ihr einfach zu viel Kohle habt und es nichts mit eurem gestörten Ego zu tun habt, habe ich nichts gesagt und eine fortschrittliche Kutsche sei euch gegönnt. Aber wahrscheinlich könnt ihr euch nicht Mal einen Fahrschein leisten weil alles für Kippen Chips und Bier drauf geht ihr fetten Wurstkinder. MfG

• Mod/RDW
    #568 schnappi 20 Okt. 2021, 07:12

Zitat von: BSKartoffel

Funktioniert warscheinlich wie ein Spoiler. Habs aber net gesehen
    Ja und ein Spoiler senkt den Luftwiderstand. Ganz genau.

Junge. ALLES was du an ein Auto schraubst, erhöht den Luftwiderstand. Es gibt keine Luftwiderstandsverbesserer

• Mod/RDW
    #569 BSKartoffel 20 Okt. 2021, 08:34

@schnappi

Junge. ALLES was du an ein Auto schraubst, erhöht den Luftwiderstand. Es gibt keine Luftwiderstandsverbesserer
    Würde ich so nicht unterschreiben. Hab mir das Teil btw. nicht angeguckt. Wenn du deine Motorhaube bsp. durch eine aerodynamischere austauscht oder andere Frontspoiler oder Seitenspiegel ect. anbringst kann das schon den Luftwiederstand verringern.

• #570 BSKartoffeI 20 Okt. 2021, 08:40

Ihr seid bestimmt so verblendeten Trottels welche 1/3 von ihrem Lohn für ein drecks Auto ausgebt um damit von a nach b zu kommen. . . So richtige typische deutsche Dummdullis welche ihr sein über Materialismus identifizieren um anderen Deppen zu zeigen was für tolle erfolgreiche Typen sie doch sind. Peinlicher geht's echt nicht mehr. Wenn ihr einfach zu viel Kohle habt und es nichts mit eurem gestörten Ego zu tun habt, habe ich nichts gesagt und eine fortschrittliche Kutsche sei euch gegönnt. Aber wahrscheinlich könnt ihr euch nicht Mal einen Fahrschein leisten weil alles für Kippen Chips und Bier drauf geht ihr fetten Wurstkinder. MfG
    Geht gar nicht was du hier schon wieder für eine Drecksscheisse abziehst du doppelfotze, einfach unfertige u gelöschte Texte von Usern posten, alter geht ja Mal gar nicht wie du deine Rechte hier missbrauchst. Wenn Marius dich nicht endlich in die Schranken weist , werden rechtliche Schritte folgen du kranker Psycho. Schon Mal was von Intimität gehört?

• Mod/RDW
    #571 BSKartoffel 20 Okt. 2021, 08:48

Welcher Nappo hat sich hier einen BSK Fakeaccount erstellt 😂😂😂

• Mod/RDW
    #572 schnappi 20 Okt. 2021, 08:58

Ich

• #573 BSKartoffeI 20 Okt. 2021, 09:00

Du

• Mod/RDW
    #574 schnappi 20 Okt. 2021, 09:00

Zitat von: BSKartoffel

@schnappi

Würde ich so nicht unterschreiben. Hab mir das Teil btw. nicht angeguckt. Wenn du deine Motorhaube bsp. durch eine aerodynamischere austauscht oder andere Frontspoiler oder Seitenspiegel ect. anbringst kann das schon den Luftwiederstand verringern.
    Ja junge das sind Feinheiten. Klar gibt's da hier und da Optimierungsmöglichkeiten, auch wenn die sehr gering sind.

Aber eine DACHBOX alter. Du senkst deinen Luftwiderstand nicht, indem du dir einen Gegenstand in Form eines Billyregals aufs Dach bindest.

• #575 rauchmeddler 20 Okt. 2021, 09:18

Nicht wenn man Beschleunigungslöcher an sein Auto meddelt

tAvrMn.gif

@schnappi mal wieder von den Besserverdienern mit Verbrennermotoren vorgeführt

• Mod/RDW
    #576 BSKartoffel 20 Okt. 2021, 10:34

Aber eine DACHBOX alter. Du senkst deinen Luftwiderstand nicht, indem du dir einen Gegenstand in Form eines Billyregals aufs Dach bindest.
    Natürlich nicht, und ich wiederhole nochmal, hab die Scheisse nicht gesehen.
    Weiss ja nicht wie ihre Argumentation lautete, vielleicht haben sie ihre Dachbox mit einer herkömmlichen verglichen im Bezug auf Luftwiederstand.

• #577 Sk8ordie 20 Okt. 2021, 14:55

Von welchem User stammt dieser Beitrag ursprünglich?

Ein Auto sollte ein Nutzgegenstand sein, mal von Oldtimern, die eher eine Wertanlage oder Hobby sind, abgesehen. Und der Nutzen einer Sache sollte immer das Hauptkriterium sein. Deshalb schneiden E-Autos bei mir auch so verdammt schlecht ab. Und auch die Realität bestätigt meine Vorgehensweise, schließlich sind 99% aller Nutzfahrzeuge mit Verbrennungsmotoren ausgestattet.

Der Durchschnitts-Tesler Fahrer hingegen kauft sind einen Tesler als Zweit- oder Drittwagen, um damit anzugeben oder einfach aus Spaß.

• #578 unwürdigerknecht 20 Okt. 2021, 15:15

Bin ich gerade der einzige, der auf fette Wurstkinder nicht klar kommt?

• Mod/RDW
    #579 ProfHase 20 Okt. 2021, 16:19

Geisteskrank

• #580 pump3 20 Okt. 2021, 16:39

Zitat von: ProfHase

Geisteskrank

Kommentare mal wieder klasse.
    FFF ende bis 2021, lel