Ist doch nur der nächste logische Schrit nach dem E-Bike und E-Scooter. Faulheit und angeblicher „Klimaschutz“ liefne noch nie so sehr mit der eigenen Anschauung in Einklang.
Ich habe mir einen Fiat Multipla gekauft weil ich ihn mir fugging nochmal leisten kann! Weil ich ihn haben wollte und weil es mein Auto ist und jetzt haltet die Fresse. Ich darf mir die ganze Zeit anhören äh das war doch unnötig dass du ihn gekauft hast. Ob das unnötig war entscheidet nur eine einzige Eidechse auf der Welt und das bin ich. Und wenn ihr jetzt nicht Ruhe gebt damit fliegt jeder raus und das gilt auch für den RDW bitte dann äääh Es fliegt jeder dann raus...ja? Und wenn er nur einen T8imeout kriegt erst einmal fliegt jeder raus der mich mit diesem Fiat Multipla nervt. Ich habe ihn mir gekauft weil ich ihn mir leisten kann, weil es mein Auto ist und weil ich ihn will und wem das nicht passt kann von mir aus zur Hölle fahrn.
Hab mal gehört, dass der in der TÜV Statistik schlecht abschneidet. Also nicht nur hässlich, sondern auch scheiße. Aber muss auch nicht stimmen. Vielleicht ist das nur ein Gerücht der Multipla-Hater
Getuned und nicht ganz im Einklang mit der Betriebserlaubnis sind auch 120 km/h drin.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Jens Gibolde
Fiat Multipla ist garnichts. Der ist im Innenraum wenigstens praktisch, richtig schöner Elefantenarsch zum reisen. Das beste Retardomobil ist für mich das Elenator Fiat 500 Dreirad, da fehlt im Prinzip nur noch Mr Bean als Fahrer.
Wie ausländische Speditionen ab 2045 das geile Diesel, das geile, in das Ödland der heruntergewirtschafteten BRDigungs GmbH anliefern
Zitat von: Japanisches Bad
Was wenn es bald keine Autos mehr mit Antrieb der Zukunft gibt weil keiner welche baut? Boah, wer des fies xD xDDD
Zitat:
Es liegt an den Spaltmassen.
Keiner mag Spalten wie ein Canyon.