Und das kurz vom Schlafen gehen. Da sind Alpträume vorprogrammiert
Apple
-
Mod/RDW
#81 BSKartoffel 25 Okt. 2021, 22:34 -
Mod/RDW
#82 BSKartoffel 25 Okt. 2021, 22:36Da fällt mir ein…ich brauch noch ein Halloweenkostüm…ich geh einfach als Lüning mit Gummiglatzenperücke, einem E-Auto Ladekabel um den Hals wie eine Schlinge und in der Hand ne Pulle Whisky. Nice
-
Mod/RDW
#83 schnappi 26 Okt. 2021, 09:27Zitat von: BSKartoffel
Und das kurz vom Schlafen gehen. Da sind Alpträume vorprogrammiertAlpenträume?
-
#84 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 Okt. 2021, 11:16Zitat von: unwürdigerknecht
Und die Leute kaufen den Müll.Auf Samoa darfst du dir wenn ne bestimmte hohe Zahl Schweine für die Dorfgemeinschaft schlachtest, vom Dorf Tätowierer, ein ganz besonderes Wellenmuster auf die Oberschenkel stechen lassen. Leute respektieren dich dafür, kannst du super mit flexen.
Warum das gerade bei Apple Produkten so ausgeprägt ist habe ich noch nie verstanden.
Ich kaufe ja auch nicht alle 2 Jahre einen neuen Kühlschrank nur weil der neue einen anderen Griff und im innern ne LED statt Glühbirne hat.
Genau aus dem selben Grund kaufen Leute bei uns Karren von Tesla, Mercedes und Co, oder halt Handies jedes Jahr das neueste Handy. Du kaufst teuren Scheiß um Wohlstand und Status zu kommunizieren, im Endeffekt zahlst du mit sowas für Pussy und Respekt.
Wissen darf das natürlich keiner wenn man den Medizinbeutel öffnet funktioniert der Zauber nicht mehr. -
Mod/RDW
-
#86 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 Okt. 2021, 14:46Zitat von: ahaha_a_gnu
Was haltet ihr eigentlich von dem Notch beim neuen Macbook? Was heißt Notch eigentlich auf Deutsch?Kerbe?
Habe letztens bei dem Eifon eines Freundes dieses Stilmittel gesehen. Habe es mal als "Hasenohren" bezeichnet.
Wie in "19 notches on his gun".
Nach dem ich die Foundation Serie auf Apple+ gesehen habe, wo die Menschheit von einem Trio schwuler Steve Jobs Clone(HaltandCatchfire) beherrscht wird, glaube ich die sind so wie Hitler. Deren Pläne, die sagen uns genau was sie vorhaben, aber trotzdem werden wir alle nachher sagen, "Nein das konnte wirklich niemand ahnen." Ist doch absolut kein Zufall das die FFFußsoldaten der Globohomoverschwörung alle mit IPhones durch die Gegend laufen!
Zugegeben die Software ist deutlich glatter und besser als Android... -
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#94 schnappi 6 Nov. 2021, 09:14Ja das wird Apple bestimmt Mett machen, wenn ein paar Leute für ihr 8 Jahre altes Gerät ein neues Kabel der Konkurrenz benutzen xDD
-
Mod/RDW
#95 BSKartoffel 6 Nov. 2021, 10:23Hab mal ein Kabel vom 4s geschrottet, ähnlich wie auf dem Bild. Bin damit aber auch nicht zimperlich umgegangen. Ansonsten sehen alle meine Kabel aus wie neu.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#98 rauchmeddler 6 Nov. 2021, 11:40Ladekabel sind wie Kugelschreiber und Feuerzeuge. Die kauft man einfach nicht sondern hat man. Wer dafür gElt ausgibt hat die gondrolle über sei Lehm verlorne
-
#99 Olga Machslochoff 7 Nov. 2021, 11:11Hi, bin Anti Appler und überlege grade ob ich das Lager wechseln soll einfach nur um Geld gegen Status einzutauschen. Der Vorteil der hohen Produktqualität wiegt den Nachteil der Abhängigkeit vom Ökosystem subjektiv ungefähr auf.
Davon abgesehen will ich Apple auf 5% Portfolioanteil aufstocken, befürchte aber dass die politisch gewollte Chipknappheit noch länger anhält als die vom breiten Markt (vorrangig Coronanarrativgläubige) antizipierte Zeitspanne bis spätestens Ende Q1 22.
Was meint ihr, Chipknappheit in spätestens 5 Monaten vorbei oder nicht? -
Mod/RDW
#100 Sylvester 7 Nov. 2021, 11:13Man könnte meinen diese Apple-Jünger haben zu viel Geld, oder wissen nicht wie man mit Geld umgeht:
Zitat:
Ebay: Erstes USB-C-iPhone steht bei 100.000 US-Dollar
Auf Ebay verkauft der Ingenieur Ken Pillonel gerade sein auf USB-C umgebautes iPhone - die Gebote überschlagen sich.
Artikel veröffentlicht am 5. November 2021, 11:47 Uhr, Tobias Költzsch
Das vom Schweizer Ingenieur Ken Pillonel umgebaute iPhone steht auf Ebay gerade bei einem Gebot von über 100.000 US-Dollar. Pillonel hat eigenhändig ein iPhone X vom Lightning-Anschluss auf USB-C umgebaut und die Schritte dokumentiert sowie bei Github öffentlich zugänglich gemacht.
Das umgebaute iPhone ist Pillonel zufolge das erste USB-C-iPhone der Welt: Der Ingenieur hat ein gehacktes USB-Ladekabel aus China analysiert und das Schaltschema für eine eigene Platine verwendet. Diese ist flexibel und wird um die Taptic Engine im unteren Bereich des iPhones gewickelt. Dadurch passt der Aufbau in das Smartphone.
Pillonels Umbau ist alles andere als trivial. Der Ingenieur hat für die Modifizierung feine Lötkolben unter einem Mikroskop verwendet, was für Laien nicht unbedingt möglich ist. Theoretisch lässt sich der Umbau aber von jedem durchführen, entsprechende Werkzeuge und Kenntnisse vorausgesetzt.