Zitat von: panic
in einer gummizelle ja
Zitat von: Yuna die Gute™
Man, sieht das Kacke aus. Welcher Browser ist das? Chrome?
Die Buttons sind "letztes Inputfeld", "nächstes Inputfeld", "Fertig / Tastatur schließen".
Firefox
@rauchmeddler was meinst du woher ich weiss, dass die Pfeilbaddns nichts machen 
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Kredithai
Zitat von: Kredithai
Geld spielt keine Rolle... wieso sollte man da das SE (bzw. aktuell das 16e) kaufen? ![]()
Musste auch mal für ein paar Monate ein Android in der Firma nutzen und muss sagen, dass Android irgendwie anfälliger für unbeabsichtigte Bedienungen ist.
Zitat von: Babber Hausser
Nicht sicher, ob es hier der richtige Platz ist aber ein paar ITler schauen vielleicht mal hier rein.
Und zwar hab ich Problem mit der Scanfunktion der web.de App auf meinem iphone. Wenn ich DinA 4 Blatt mit der Scanfunktion in der Web App meiner Mail anhänge und versende ist, wenn die Mail woanders ankommt das PDF plötzlich riesengroß, also nicht von der mb Größe sondern das skaliert dann auf DinA 2 oder DinA 3 und ist blöd weiter zu bearbeiten.
Hat jemand mal ähnliches Problem gehabt, muss ich da was in den Kamera Einstellungen ändern. In der web.de App gibt es nur sehr rudimentäre Scan Einstellungen wie Farbe und Blitz da habe ich nix zu gefunden. Das ärgert mich schon seit Jahren aber habe noch keine Lösung gefunden bisher.