Mal schauen ob sich ein Umstieg auf das iPhone 15 lohnt.
Von meinem iPhone 14 pro gesendet.
Apple
-
#381 quiesel 12 Sep. 2023, 19:00 -
-
-
-
-
-
-
#388 Quasimodo 12 Sep. 2023, 20:07Ebbel
woiwodsch hab ich auch noch nie kapiert. Warum kauft man sich sowas, man hat sein Hendi ja eh immer dabei? Reicht einem ein Internetfähiges Gerät am Körper nicht oder ist der Pöbel neuerdings zu faul in seine Hosentasche zu fassen und das iPhone rauszuholen? Und kommt man sich nicht albern vor in James-Bond-Manier auf seiner Armbanduhr rumzudaddeln, bis dann mal ein Pfeil rausgeschossen kommt und Oppa Moonraker aus der Raumstation befördert? -
-
-
-
#392 King Belau 12 Sep. 2023, 20:30Zitat von: G O T T
Wie immer: absolut nichts Neues beim iPhone außer neuer Chip und bessere Kamera. Steve Jobs hätte sich mit so einem dreck nicht auf die Bühne getraut allaWas willste denn als Innovation da noch rausbringen? Selbst die faltbaren Bildschirme haben keinen Nutzen. Irgendwann wäre Holograme nice, weiß aber auch nicht wozu das gut sein sollte. Die anderen Hersteller sind auch nicht besser.
Kauf ich mir also ein iPhone 14. ist auch schon teuer genug. -
#393 Deleted member 1212 12 Sep. 2023, 20:37
Watch - mau, sparen sie sich fürs 10 jährige Jubiläum auf
Iphone normal - so lala
Iphone Pro - das Gehäuse ist schon maximal geil.
Unabhängig davon, das Smartphone ist halt kurz oder lang ausentwickelt. Da muss irgendwann mal wieder eine radikale Innovation kommen, oder es bleibt alles so wie es ist mit bisschen Upgrades jedes Jahr. -
#394 Kredithai 12 Sep. 2023, 20:41Front Kamera unterm Display ohne Müllnotch zum Beispiel.
Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 12.09.2023 20:46:51 bearbeitet.
Metaverse bzw. mit dieser Apple Brille das wird in den nächsten Jahren das next big Thing, weil du kannst dann threotisch auch Leute einblenden lassen. Szenario du wohnst in den USA, deine Eltern in Deutschland und ihr wollt zusammen ein Film gucken.
beide setzen Brille auf und man sieht sich im selben Raum (je weils den anderen neber sich). Wird noch Jahre dauern bis das geht aber das wird das nächste große Ding.
Ansonsten das Titan Gehäuse ist ein Witz
Grade 5 ist einfach nur die Stärke, Titan zerkratzt aber mega schnell, jeder der mal eine Titan Uhr hatte wird mir da zu stimmen für Uhren/Handys ist das absoluter Müll, Titan ist halt einfach leichter.
Die Uhr macht wahrscheinlich Sinn für Leute mit Herz oder anderen Beschwerden aber dann brauch man ja wieder den Apple Emergency Service der wahrscheinlich auch gut Geld kostet lol ein absoluter Witz.
Edit: Der Emergency Service ist für Satelliten Ortung es geht wohl auch übers Handynetz (wie auch immer? ohne Sim?!) da wird dann wohl Notruf gewählt wenns dich umgemeddelt hat. -
#395 GеIöschtеs Mitglied 40210 12 Sep. 2023, 20:42
Na so schlimm kann ja die Inflation und Heizkosten und sowas nicht sein, wenn ihr immer noch Kouln für so dummes Kinderspielzeug habt. Kann ich ja beruhigt weiter die Grünen wählen.
-
-
#397 Gelöschtes Mitglied 1957 12 Sep. 2023, 22:59
Zitat von: quiesel
Schade das die Lightning Ära jetzt vorbei ist, es war für mich einfach der robustere Anschluss. Mir ist bei einer Micro-USB Buchse mal der mittlere Kunststoffsteg abgebrochen. Beim 50€ Gerät ist das natürlich ein Totalschaden.Jetzt gibt es doch USB C -
-
-
#400 Kredithai 13 Sep. 2023, 01:43Wieso ist eigentlich die scheiß Brille nicht zum Verkauf?
Beim Jobs wäre die Brille nicht erst 1 Jahr später auf den Markt bekommen was soll das wieder.