Das ist wohl jetzt ein Uhrenfadne
Gönnder mal @jun-ha und @Lyoner rufne
Apple
-
#421 rauchmeddler 13 Sep. 2023, 12:20 -
#422 Kredithai 13 Sep. 2023, 12:40Zitat von: Klabautermann
Ich such sie für dich Fotze heute Abend extra raus, wenn ich es nicht vergesse. Ist schon lange her, die wandert von Umzug zu Umzug in der Schlamperkiste weiter. Ist halt nur ein Quarzbomber gewesen, aber als erste eigene Uhr schon nett und dein unqualifiziertes Geflexe und unkontrollierte Lügenmaul ist eigentlich das peinliche an der Geschichte. Ging ja darum, dass es so schnell zerkratzt. Dem stimme ich nicht zu.Komisch jeder andere hat Probleme mit Titan außer deine Citizen nicht like wers kennt. Du bist und bleibst ein Dummschwätzer du hast nicht eine Luxusuhr im Sortiment auch keine GMT. Also halt den Rand du Trottel.
Glaube das war die hier: 0510-K000912
Ahja, das war sie tatsächlich. Muss die heute nur noch in der Kiste finden.
lel die Citizen ist nichtmal eine Automatik was laberst du für einen Schwachsinn? Jetzt ganz schnell über Google irgendwelche Bilder photoshoppen und so tun als würde Sie in der Kiste liegen.
Leg dich lieber selbst inne Kiste du dämlicher Markenspasti. Ich hab nichtmal was gegen Apple, die Ultra tut ihre Dienste bei Mutti aber trotzdem kommt mir so ein sinnloser Scheißdreck nicht ins Haus so lang ich nicht ernsthafte gesundheitliche Probleme hab.
Erinnert mich an letztens wo bei uns im Edeka die ganzen Dullis nicht mehr mit Karte bezahlen konnten, weil Störung. Wer konnte bezahlen? Richtig Ich, weil nur bares ist wahres! Aber ich weiß ist nicht Hip und modern lieber mit Handy und Uhr bezahlen per NFC und haste nicht gesehen. Kaum gibts eine Störung steht ihr Trottel da
und laber mich nicht über Technik voll ich hab in den 90ern Bots geocoded fürs IRC aber kennen die meisten Hurensöhne hier sowieso nicht mehr.
Edit: GMT als Wertanlage ist auch das dümmste was man machen kann, 2022 war das ja des Hypes da gingen die Teile teilweise für 40k auf dem Graumakt rum dann hat Rolex ihr pre owned Service eingeführt und zack ging der gesamte Markt den Bach runter heute bekommst du selbst ne grey Sub für 12k, die war vor 12 Monaten noch das doppelte Wert, deswegen investiert man auch nicht in Uhren sondern in Aktien/Häuser/Gold/Silber von mir aus auch scheiß Crypto. Nun wird der Markt geflooded mit Uhren, weil jeder seinen ranz loswerden will. Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 13.09.2023 12:52:49 bearbeitet. -
#423 Klabautermann 13 Sep. 2023, 12:52Bin ja auch schon länger aus der Schmuck und Uhrenbranche raus. Sind mittlerweile um die 9 Jahre. Bekomme das sicherlich nicht mehr alles hin, weil es schon so lange her ist. Ansonsten kenne ich noch die Juweliere mit Rolex/Patek-Konzession und einige davon sehr gut. Nach der Citizen war die ML Les Classiques dran, auch Quarz, dann hatte ich eine Longines Hydroconquest, die mir verharzt ist, weil sie nicht mehr getragen hatte und dann die GMT II. Das wirst du mir auch nicht glauben, aber die habe ich damals - wenn ich mich richtig erinnere - für 38xx Euro erworben. Und mit allen diesen Uhren kann ich nichts mehr anfangen, ausser die Zeit ablesen.
Deswegen bin ich ein absoluter Fan von smarten Uhren. Die Uhrenhersteller haben das viel zu lange aufgeschoben. War das Festina oder Fortis die um 2010? oder war das früher mit ihren Touch-Uhren kamen. Keine Ahnung. Viel zu lange her.
Ich glaube, dass du einfach nur ein Informationssammler bist und ein Aufschneider. Aus deinem Lügenmaul wird nicht viel gutes kommen und deine Wut auf Apple und deren Produkte sind wohl aus dem tiefsten Inneren, den ich nicht nachvollziehen kann. Ist es doch nur der typische Kinderrant. -
#424 Kredithai 13 Sep. 2023, 12:58Die GMT gabs nie für 3800 € lol zumindest nicht das Keramikmodel vielleicht die alte mit Allu Lünette.
Nein ich sammel Uhren schon, wie gesagt sehr sehr lange und selbst ich zeig mittlerweile Rolex den Stinkefinger und weißt du auch wieso? Weil die ach so tollen Rolex ADs dir lieber eine goldene Sub andrehen damit du "auf der Warteliste weiter nach oben" kommst, weil sie diesen Ramsch nicht verkauft bekommen. Es gibt nur leider gar keine Wartelisten, die Uhren werden einfach teilweise für lächerlich hohe Preise an Graumarktdealer verscherbelt und dieses ganze Gelaber mit "Aba Rolex kontrolliert das" alles Bullshit.
Ich bin 2019 bei mir zum Rolex Konzi und der hat mir direkt eine neue Sub angeboten (damals noch eine Hulk), weil jahrelang dort Uhren gekauft etc. und nein ich hab nichts gegen Apple nur gegen Fanboys wie dich die jede Müllfirma in den Himmel loben. Die scheiß Phones werden in Sweatjobs in China irgendwo zusammen gebastelt für ein Apel und ein Ei und hier mit 500 % Margen vertickt und dann erzählt mir Apple noch was von "wir tun alles für die Umwelt" ja komm haltet die Fresse ganz ehrlich.
Aufschneider, weil Uhrensammeln mein Hobby ist? lol Hau mir ab mit Maurice Lacroix dieses AP Ripoff ist doch ein Witz einzig die Grand Master Serie ist geil:
Rest AP Ripoffs für geringverdiener.
ML vs. AP
Sag ja geringverdiener Uhr die einen auf AP machen will
Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 13.09.2023 13:04:16 bearbeitet.
-
#425 rauchmeddler 13 Sep. 2023, 13:11Fapisst euch Spaßtis in den Uhrenfadne hier wird Apple gebash0rt
-
-
#427 םחטצ 13 Sep. 2023, 13:18Zitat von: Klabautermann
Smartwatch Hass kann auch nur von Leuten kommen, die noch nie eine anständige Smartwatch hatten. Hab auch lange Zeit nur Automatikuhren gesammelt und getragen. Brauch ich nicht mehr. Der Tag ist mit so einer Uhr um einiges angenehmer und wenn beide Systeme Uhr/Phone so gut kommunizieren, wie bei Apple, dann ist das einfach nur meckern aus der Neidecke.
Für meine Uhr könnte ich 10-20 Ebbel Wadscheß kaufne -
#428 panic 13 Sep. 2023, 13:27Zitat von: rauchmeddler
Fapisst euch Spaßtis in den Uhrenfadne hier wird Apple gebash0rt
-
-
-
Mod/RDW
#431 fabilou 13 Sep. 2023, 14:11Zitat von: rauchmeddler
Much change, such wow
Das ist doch schon keine Verasche mehr, dass ist die pure Verhöhnung für alle treue Kunden.
*Kunden zucken Scheine*
(Bin aber kein ausgemachter Apple-Hasser. Hätte es nice gefunden, wenn sich der Lighting-Stecker durchgesetzt hätte und nicht die USB-C-Grütze) -
#432 LustDick 13 Sep. 2023, 14:25Ich hasse Apple auch nicht, ich entscheide mich nur bei jedem Produktkauf rational dagegen.
-
#433 Hias 13 Sep. 2023, 14:31Zitat von: fabilou
Das ist doch schon keine Verasche mehr, dass ist die pure Verhöhnung für alle treue Kunden.Reiß Dich mal ä weng zsamme, gell und sei mal ä weng dankbar.
*Kunden zucken Scheine*
(Bin aber kein ausgemachter Apple-Hasser. Hätte es nice gefunden, wenn sich der Lighting-Stecker durchgesetzt hätte und nicht die USB-C-Grütze)
In der Vergangenheit gab es schon 5h Keynotes, wo als einziges und neustes historisches Feature eine größere Farbpalette vorgestellt wurde.
1510 verschiedene Farben, die der Einzelne in der Regel eh nicht sieht, weil sein Handy immer in der gleichen robusten Ummantelung steckt. -
-
#435 Lyoner 13 Sep. 2023, 14:42Zitat von: Kredithai
Du Mongo hast ganz sicher keine Titan Uhr die 20 Jahre alt ist. Grüße von jemanden der jedes iPhone bis zum 13er hatte lelCOSC hin oder her, 1 Sekunde in 6 Monaten ist absoluter Bullshit und absichtlich übertrieben oder noch nie eine gehabt
Smartwatch sorry ich lache hier mit meiner AP 15400 du geringverdienender Vollspast.
Genau deswegen hasse ich solche apple fanboy Missgeburten. Ich hatte so wohl iPhone als auch Android und ich hasse beide gleichermaßen.
Was mich diese geringverdiener ankotzen. Was bringt ne smartwatch wenn man nicht gesundheitliche Probleme hat?
Ja wow kannst bezahlen das mache ich mit Bargeld.
"Aba ich kann Nachrichten und Emails lesen" auf einem 2 cm Display ja freu dich

alle 2 Tage neue laden während ich meine AP nach cosc regulierte Uhr alle 6 Monate mal ne Sekunde zurückstelle.
Kannst du mit deiner angeblichen 20 Jahre alten Titan Uhr aber anscheinend nicht wissen. -
-
-
#438 G O T T 13 Sep. 2023, 14:53Zitat von: rauchmeddler
Ist halt echt so.
Genauso bei den iOS Updates. Das ist so lächerlich was die teilweise als 1 Jahr Arbeit verkaufen. Es ist offensichtlich, dass in den meisten Jahren nur ein winzig kleines Team an der Weiterentwicklung von iOS arbeitet und 2-3 simple Features hinzufügt, die häufig so unterkomplex sind, dass es einfach gut gehende Mini-Tools von 1-Mann-Firmen aus dem AppStore waren, die sie nachgebaut haben.
Und in anderen, wenigen Jahren gibt es Major Updates, klar. -
-
Mod/RDW