Menü×

Apple

• #581 panic 30 Okt. 2023, 23:41

Welche Farbe haste?

• #582 G O T T 31 Okt. 2023, 00:13

Schwarz.

Ich hab es erst heute bekommen und finde es sehr geil, aber ich werde noch mein altes iPhone SE benutzen, mit gebrochenden Display auf dem man kaum was erkennt, bis ich eine gute Hülle habe. Weil ich jetzt viel zu viel Angst habe direkt Kratzer reinzumachen.

• #583 םחטצ 26 Nov. 2023, 01:44

Ich hab unter alten Dateien Fotos vong meim ersten iPhone gefundne. Gleine Nostalgieyuner

<3

temp-Image-Po-YC4o.jpg

temp-Image-Xtlj-AB.jpg

• #584 DiePlautze 28 Nov. 2023, 19:45

Kann man da auch Linux drauf machen?!

• #585 Hias 28 Nov. 2023, 19:52

Zitat von: panic

Welche Farbe haste?
    Wichtigste Frage bei jedem neuen Äpfelz Produkt.

Kein Wunder das bei der Firmenentwicklung der gute Woz dauernd nen Schlaganfall bekommt.

• #586 panic 8 Dez. 2023, 12:02

ulu

KRbIgJu.png

• #587 G O T T 8 Dez. 2023, 12:14

ulu

KRbIgJu.png

Ja - ich hab mir vor kurzem die letzte Version des iPod Touch gekauft. Die letzte Version ist von 2019 und danach wurde die Linie eingestellt. Man kann die auch nur noch refurbished kaufen, dann aber für schmales Geld. Das Ding in der Hand zu haben ist der Hammer. Der iPod Touch ist sogar nochmal erheblich dünner und leichter als das iPhone 3G. 4 Zoll bildschirm, also auch winzig. Es ist ein winzig kleines Gerät mit einem vollfunktionsfähigen iOS (glaube iOS 15 ist das neueste was supported wird). Ich war sehr glücklich als ich den iPod in der Hand hatte.

Ich setze den iPod als exklusive Todo-Liste ein. Ich hab meine Todoapp drauf (ich nutze seit 5 Jahren Things 3) und sonst nichts anderes. Das mache ich um mein tägliches Screenen der Todoliste zu ritualisieren und auch ein Stück weit zu trennen von meinem Alltag. Ich habe zuvor mein Todoliste natürlich normal auf dem Handy und Computer laufen gehabt und das hat bei mir nicht so gut funktioniert. Das Setup ist jetzt so: Ich nutze die E-Mail-Funktion um Aufgaben, die mir tagsüber einfallen extrem niedrigschwellig an meine Todoliste in den Eingang zu schicken. Einmal am Tag gehe ich durch und organisiere die Todos.

• #588 rauchmeddler 8 Dez. 2023, 12:32

@G O T T beim analoge Notizne machen, die er danach in sein Mailprogramm tippt um diese elektronisch an seinen iPod mit der exklusiven ToDo-Liste zu schicken bevor er die Liste einmal täglich durchgeht um seine Todos zu organisieren

gQ5SLSI.gif

• #589 G O T T 8 Dez. 2023, 12:39

Zitat von: rauchmeddler

@G O T T beim analoge Notizne machen, die er danach in sein Mailprogramm tippt um diese elektronisch an seinen iPod mit der exklusiven ToDo-Liste zu schicken bevor er die Liste einmal täglich durchgeht um seine Todos zu organisieren

gQ5SLSI.gif

Ja. Scheise.
    Problem ist, dass ich die Todos halt einfach nicht mache, wenn ich sie mir einfach nur ins Handy schreibe. Also hab ich gedacht ich brauch ein anderes System. Aber ehrlich gesagt mach ich auch die Todos vom iPod nicht.

• #590 rauchmeddler 8 Dez. 2023, 12:42

Du machst also deine Todos nicht weil cool is oder weil du gerne Todos machst? Abx10 davon machst du halt gar keine Todos

:D

• #591 DJ Ötzi 8 Dez. 2023, 13:07

ulu

KRbIgJu.png
    Sieht aus wie das eine Foto von Shaquille O’Neal mit seiner Freundin

• #592 Karl Klammer 19 Jan. 2024, 08:33

Mein xz1 ist hinüber und nun muss ich vorerst den apfelkasten vom pullispender benutzen :(

• #593 unwürdigerknecht 19 Jan. 2024, 09:17

Zitat von: Muskelbiber

Mein xz1 ist hinüber und nun muss ich vorerst den apfelkasten vom pullispender benutzen :(
    Will ich wissen was mit Pullispender gemeint ist?

• Mod/RDW
    #594 schnappi 19 Jan. 2024, 09:19

• #595 Lyoner 19 Jan. 2024, 09:31

Zitat von: Yung Yuner

Ich hab unter alten Dateien Fotos vong meim ersten iPhone gefundne. Gleine Nostalgieyuner

<3

temp-Image-Po-YC4o.jpg

temp-Image-Xtlj-AB.jpg
    Jonge, mir was haste denn die Fotos gemacht wenn da dein erstes iPhone das Motiv ist hä? Das ist doch Fake

• #596 Lyoner 19 Jan. 2024, 09:33

Zitat von: DJ Ötzi

Sieht aus wie das eine Foto von Shaquille O’Neal mit seiner Freundin
    Nur dass da der Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen der Grosse is

• #597 panic 19 Jan. 2024, 10:44

Zitat von: Muskelbiber

Endlich keine verschmierten Bilder mehr?

• #598 Dr. Pest 19 Jan. 2024, 11:03

Endlich keine verschmierten Bilder mehr?
    Nein nein, die Vaseline kommt trotzdem drauf

• #599 panic 19 Jan. 2024, 11:05

Zitat von: Dr. Pest

Nein nein, die Vaseline kommt trotzdem drauf
    Wenn das Tim Cook hört, wird er ganz hibbelig.

• #600 unwürdigerknecht 19 Jan. 2024, 12:24

Zitat von: schnappi

Und was hat der mit Apple zu tun? Der hat doch en Oukitel?! Stehe am Schlauch

LSMaxx