Zwei mal sogar weil ich so krass bin!
Autismus
-
-
-
-
-
#45 Paperplane 11 Juni 2022, 20:02Zitat von: ULF
Bei HOI4 ist es wirklich das wichtigste, seine Truppen selber zu befehligen. Man gewinnt im Single Player am effektivsten, wenn man das tut und dabei immer versucht die gegnerischer Front zu durchbrechen und die feindlichen Truppen zu umzingeln. -
-
-
-
-
#50 Stripey 29 Juni 2022, 17:04real talk autism. Hab einen mit frühkindlichen Autismus, 16 Jahre alt und volle Einzelbetreuung. Ein paar Dinge sind auch einfach krass. Er merkt sich entweder die erste Assoziation oder den ersten Namen einer Person die ihn begegnet. So gibts welche die er mit "Jononas" anspricht da es einen "jonas" schon gibt. Bei nem anderen, der mal aushelfte aufgrund nem fremdagressiven Vorfall "Nackiputz" weil betreffender Mitarbeiter ihn so tituliert hat. Das war vor 5 Jahren.
Dieser Beitrag wurde von Stripey am 29.06.2022 17:11:15 bearbeitet.
TKKG Hörspiele hat er innerhalb 2-3 mal hören intus. Benötigt feste Bezugsbetreuer, ansonsten kotzt er sich ein, wichst auf offener Straße oder rennt weg.
e\\ Hat eine unglaubliche Kraft und Kondidition. Deshalb geht er auch mit ner 10 Kilo Weste spazieren, damit er ein bisschen Kraft abgibt. Natürlich zudem Nachts komplett 5 Punkt fixiert, da er ansonsten die Teile zerreisst. Aufgrunddessen ist jeden Morgen Rainersches Kackduschen angesagt. -
#51 Karl Klammer 30 Juni 2022, 03:16Zitat von: BigBANG
Wer macht denn sowas?Der hier zb, is derselbe Beitrag
-
Mod/RDW
#52 Sylvester 30 Juni 2022, 08:48Zitat von: Stripey
wichst auf offener Straße oder rennt weg.klingt nach dem Typ der diesen Kony 2012 Film gemacht hat:
Zitat von: Qu4rkeyDer hier zb, is derselbe BeitragIch sehe das Problem nicht, der Typ macht sich halt Gedanken ob ein Beitrag likewürdig ist oder nicht.
-
#53 Karl Klammer 30 Juni 2022, 12:33Zitat von: Hexley
Ich sehe das Problem nicht, der Typ macht sich halt Gedanken ob ein Beitrag likewürdig ist oder nicht.Die Gedanken und ggf eine Reaktion vergeben kann man auch machen, bevor man drauf eingeht, Schweinchenschlau! -
Mod/RDW
-
#55 Gelöschtes Mitglied 30 Juni 2022, 20:59Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Es gibt keinen Autismus!
Nie wieder Autismus.
Alle
zusammen
gegen den Autismus
* sing *
Zitat von: Qu4rkeyLeute, die zuerst einen Beitrag von mir zitieren und danach 1 Reaktion drauf vergeben, sind mir suspekt.
Das machen wir, damit ihr nicht wisst, wie lange wir für einen Beitrag gebraucht haben.
Sorry, da hängen noch meddlfrankenflashbacks rum bei uns. -
#56 Paperplane 30 Juni 2022, 23:27Zitat von: Stripey
TKKG HörspieleMeint er die Maskenhörspiele von Dreger KG - Die Profis im Game?
Zitat von: Gelöschtes MitgliedNie wieder Autismus.Hinter dem Autismus steht der Dregerkanal, Solidarität ist intersektional!
Alle
zusammen
gegen den Autismus
* sing * -
#57 Karl Klammer 17 Juli 2022, 14:21Hosen der Länge nach immer auf 1/3 falten, damit sich Hosenbund und unterer Saum nicht berühren können
-
-
#59 Karl Klammer 24 Apr. 2023, 15:00>internship interview
>interviewer tells me he has 10 times more years of experience than me
>autism kicks in
>try to make a joke
>"haha but 0*10 is 0"
>no one laughs
>whole interview goes awkward -
Mod/RDW
#60 Kenny F. Powers 4 Mai 2023, 20:58Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Mein Pensi ist dafür zu kurz.Dachte du bist schwarz?