Menü×

Autos Allgemein

• #581 MächtigerMauzer 24 März 2023, 01:54

Zitat von: yuner

lul

Meanwhile baut MB Autos die Aussehen wie aus einem gut geschmierten Anus ausgeschissen. Die Firma hat derartig fertig.

• #582 םחטצ 27 März 2023, 01:39

🥵

• #583 Dr. Pest 27 März 2023, 12:29

Ich weiß nicht...
    Porsche ist irgendwie schmul.

• Mod/RDW
    #584 schnappi 27 März 2023, 12:32

Optisch ist das Tuning eher so ATU.

• #585 םחטצ 27 März 2023, 13:06

lel

• #586 םחטצ 27 März 2023, 23:47

Den aweng mett dreinguggnen Galant fand ich immer schong nice

• #587 Dr. Pest 28 März 2023, 07:56

So ein VR4 Gali schon ne naise Sache. Die (Avancen) Front auch uldrer.
    Schade dass die Jabboner immer so übel wegrosten.

• Mod/RDW
    #588 BSKartoffel 28 März 2023, 18:21

Ohh Leute 😪

• #589 Bunter Hund 28 März 2023, 18:29

Zitat von: Dr. Pest

Ich weiß nicht...
    Porsche ist irgendwie schmul.
    Aber der 911er Turbo S war für mich als Kind schon das absolute Überauto. Im Quartett hat er alles gerissen und in echt klapperten mir immer die Zähne vor nervosität.

• #590 Mettrix 28 März 2023, 18:30

Eben an einer Kreuzug wo ich stand, ist ein schöner Dodge Charger abgebogen (neues Modell) und hat mal gut hochbeschleunigt. Hat gut gedrückt im Ohr und eine Oma neben mir wäre vor Schreck fast kollabiert.

Klartext: So muss das eben klingen, haha.

• #591 Dr. Pest 28 März 2023, 19:12

Zitat von: BSKartoffel

Ohh Leute 😪

Lel... TIL...
    Hab die zuordnung vom V und VR Motor abhängig vom Winkel der Zylinderbänke gemacht. Jetzt hör ich was von 180° und es soll kein Boxer sein, nur weil sich ein Kolbenpaar einen Zapfen teilt?!
    Erkennt doch kein Schwanz wenn man unter die Haube linst.

• #592 KippmKauBoi 28 März 2023, 20:27

🥵

Also die Felgen haben was. Nur nicht in dunkel.
    Gehts 3m weg und schaut aus wie Stahlfelgen.

• #593 KippmKauBoi 28 März 2023, 20:32

Den aweng mett dreinguggnen Galant fand ich immer schong nice

Leider dislike wechne Carranger. Ich hasse diese Penner.

Gali absolut geil. In Japan gabs den doch mit V6T oder? Puh das wär ein guter sleeper.
    Und damals schon mit Allradlenkung.

Wie beim BMW E31. Gabs als 850CSI glaub ich auch mit Allradlenkung. Alles macht Probleme an dem Karren. Elektrik, Rost, Spezialteile die schweineteuer sind, nur die Allradlenkung funzt eig immer. Das von dem jeder meinte "öööhhh des halldedd doch keine tsehn Jahre"

• #594 Dr. Pest 28 März 2023, 22:11

Zitat von: KippmKauBoi

Gali absolut geil. In Japan gabs den doch mit V6T oder? Puh das wär ein guter sleeper.
    Und damals schon mit Allradlenkung.
    Den V6 Twin Turbo hatte jeder VR4.
    Als Exot wurde er als Legnum und selbstverständlich als Rechtslenker importiert.
    Die Hinterachs Hilfslenkung war bei den Japanern in den 90ern auch bei den 2WD Modellen gut vertreten.
    Ich meine im Honda Integra und im Prelude.
    Irgewann aus der Mode gekommen, bis BMW das wieder aufgegriffen hat.

• #595 Dr. Pest 28 März 2023, 22:31

Muss man mal Live gehört haben

fa1.gif

• #596 MAC 29 März 2023, 10:45

Kein Audi-Fanboy aber,
    hat mich gerade ein paar mal Grinsen lassen.
    Die Traktion, auch auf regennassem Untergrund, ist unglaublich.
    Schön auch wie in der Gruppe B noch auf ein paar Sekunden mehr oder weniger geschissen wurde um den Zuschauern Extradrifts oder Burnouts zu bieten.

Unser Leichtathletik-Trainer hatte die zivile Version (Audi Quattro), hat uns damit ein paar Jahre zu Wettbewerben durch halb Deutschland gefahren.
    Sicher heute auch gesucht und unbezahlbar.

Dieser Beitrag wurde von MAC am 31.03.2023 17:30:01 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #597 ProfHase 30 März 2023, 20:28

Guten Abend liebe Automobilistenfreunde, Morgen hole ich mir wieder mal einen Personenkraftwagen vom Automobilverleiher.

fellowkids.jpg

• #598 WD_40 30 März 2023, 21:07

Zitat von: MAC

Schön auch wie in der Gruppe B noch auf ein paar Sekunden mehr oder weniger geschissen wurde um den Zuschauern Extradrifts oder Burnouts zu bieten.

Ganz sicher war es so

Unser Leichtathletik-Trainer hatte die zivile Version (Audi Sport Quattro), hat uns damit ein paar Jahre zu Wettbewerben durch halb Deutschland gefahren.

Ganz sicher hat er das

• #599 KippmKauBoi 30 März 2023, 21:14

Zitat von: WD_40

Ganz sicher war es so

Ganz sicher hat er das
    Jup, bestimmt. Da wurden auch mehr als nur 220 Stk produziert und der damalige Neupreis lag auch nur bei 195000DM. Wobei ein damals neuer 911er auf vielleicht die Hälfte kam.
    Aber als Leichathletik- Trainer kann man sich sowas schon mal rauslassen als quasi Alltagshobel. Pffff, is doch bloß a weng a Auddo der wo fehrt.

Eher Typ85

• #600 KippmKauBoi 30 März 2023, 21:18

Kein Audi-Fanboy aber,
    hat mich gerade ein paar mal Grinsen lassen.
    Die Traktion, auch auf regennassem Untergrund, ist unglaublich.

Unser Leichtathletik-Trainer hatte die zivile Version (Audi Sport Quattro), hat uns damit ein paar Jahre zu Wettbewerben durch halb Deutschland gefahren.
    Sicher heute auch gesucht und unbezahlbar.

Gibt da diese Story dass die Mechaniker von Peugeot auf der HauMichTot- Rallye damals mal ein oder zwei Finger in den seitlichen Lufteinlässen gefunden haben.
    Die crazy Loide haben einfach versucht die Monsderauddos zu berühren als die vorbeigerauscht sind.
    Gab damals angeblich keine Berichte von irgendeinem Krankenhaus in der Nähe, weder wurde was unterbrochen, noch hat sich irgend ein Kaschber beschwert "öhhhh ich bin mit alle Finger kommen kwesen ihr bastarde aller".
    Dodale grannge Zeitne warn des damals.

Obs stimmt oder nicht, ist einfach eine meiner Lieblingsstorys. Obwohl ich ja scho dausend mal gsachd hab dass ich kei Lieblingsding hab gell