Was
Autos Allgemein
-
-
-
#603 Rollatormann 30 März 2023, 23:55Zitat von: Mettrix
Eben an einer Kreuzug wo ich stand, ist ein schöner Dodge Charger abgebogen (neues Modell) und hat mal gut hochbeschleunigt. Hat gut gedrückt im Ohr und eine Oma neben mir wäre vor Schreck fast kollabiert.Was bin ich froh wenn es Mal keine Verbrenner mehr gibt
Klartext: So muss das eben klingen, haha. -
#604 WD_40 30 März 2023, 23:58Zitat von: Rollatormann
Was bin ich froh wenn es Mal keine Verbrenner mehr gibt
Jo, wat froh wirste sein. -
#605 םחטצ 31 März 2023, 00:04Zitat von: KippmKauBoi
Also die Felgen haben was. Nur nicht in dunkel.
Gehts 3m weg und schaut aus wie Stahlfelgen.
Hommage an die Fuchs Felge
-
#606 MAC 31 März 2023, 17:29Zitat von: KippmKauBoi
Jup, bestimmt. Da wurden auch mehr als nur 220 Stk produziert und der damalige Neupreis lag auch nur bei 195000DM. Wobei ein damals neuer 911er auf vielleicht die Hälfte kam.Der war zwar Junior-Chef eines mittelständischen Unternehmens, aber ihr habt natürlich recht.
Aber als Leichathletik- Trainer kann man sich sowas schon mal rauslassen als quasi Alltagshobel. Pffff, is doch bloß a weng a Auddo der wo fehrt.
Eher Typ85
War nicht diese Miniauflage die produziert werden musste um im Wettbewerb zu starten sondern nur die identische äussere Form mit ganz normaler Innenausstattung.
Gerade mal nachgefragt war ein 2,2l Audi Quattro Baujahr 87, 200PS
Danke für die Korrektur. -
#607 WD_40 31 März 2023, 18:01Zitat von: MAC
Also ein Urquattro. Das passt schon eher.
Zitat von: MACdie identische äussere Form
Zitat von: MACDanke für die Korrektur.
Immer gern. Und jetzt kümmern wir uns mal um dein Verständnis der Rallyszene der 80er. -
Mod/RDW
#608 ProfHase 31 März 2023, 18:17Zitat von: ProfHase
Guten Abend liebe Automobilistenfreunde, Morgen hole ich mir wieder mal einen Personenkraftwagen vom Automobilverleiher.
Kostenloses Upgrade bekommen. Anstatt Kleinwagen (Corsa/Polo) einen Kompaktwagen (Astra) bekommen. Nice. -
-
Mod/RDW
-
-
-
-
#614 unwürdigerknecht 31 März 2023, 23:16Zitat von: Dr. Pest
Tja wenn der @schnappi mit Rollstuhl verreist, dann aber mit Stil.
Er hat sich allerdings schon ein aktuelleres Modell gesichert.
-
#615 KippmKauBoi 31 März 2023, 23:19Zitat von: Dr. Pest
Obacht, VWG!
Yeah!
Astralkörper
Astrakörper
-
#616 KippmKauBoi 31 März 2023, 23:25Zitat von: MAC
Der war zwar Junior-Chef eines mittelständischen Unternehmens, aber ihr habt natürlich recht.Ja kommt schon eher hin. Sowas ging damals noch als Alltagsauto.
War nicht diese Miniauflage die produziert werden musste um im Wettbewerb zu starten sondern nur die identische äussere Form mit ganz normaler Innenausstattung.
Danke für die Korrektur.
Fahrn im Bekanntenkreis drei von rum. Also der 90l Tank hält bei normaler Fahrweise und 98er Sprit für ganz knapp 500km leeeel.
Sehen aber schon geil aus. Die die ich bei mir kenne sind weiß, silber, und rot. Aber der rote musste natürlich hässlichst verbastelt werden. -
#617 WD_40 31 März 2023, 23:36Zitat von: KippmKauBoi
Obacht, VWG!
Astralkörper
Astrakörper
Glückwunsch!
-
#618 DerFalsche 1 Apr. 2023, 09:37Zitat von: Rollatormann
Was bin ich froh wenn es Mal keine Verbrenner mehr gibtWas bin ich froh wenn alle einen Chip im Nacken haben und jeder Gedanke sofort auf den zentralserver hochgeladen wird. Dadurch sind wir endlich sicher vor Kriminellen.
----------------
Leute, die diktatorische Maßnahmen willkommen heißen, haben den Sinn nicht verstanden. -
-
#620 Dr. Pest 1 Apr. 2023, 18:42Zitat von: WD_40
Kleine Inspektion; Zeitansatz: 30 Minuten
Lel, noch in aller Ruhe die Schrauben mit Drehmomentschlüssel nachziehen.
Die doitschesten Franzmänner.