Menü×

Autos Allgemein

• #1401 Gewinnertyp 9 Feb. 2025, 10:47

Zitat von: ProxyPaige

Schaltung passt nur zu älteren Autos. Letztens einen neuen Schalt-Leihwagen von der Werkstatt bekommen und es macht absolut keinen Spaß, da das Display die ganze Zeit blinkt, weil der Wagen möchte, dass man bei 80 km/h bereits im 6. Gang fährt.
    Audomadigg nur was für alte Menschen oder geile E-Klassen. Ansonsten schmutz

• #1402 םחטצ 9 Feb. 2025, 16:59

Zitat von: ProxyPaige

Schaltung passt nur zu älteren Autos. Letztens einen neuen Schalt-Leihwagen von der Werkstatt bekommen und es macht absolut keinen Spaß, da das Display die ganze Zeit blinkt, weil der Wagen möchte, dass man bei 80 km/h bereits im 6. Gang fährt.

display lel

• #1403 darth_rehcoog 9 Feb. 2025, 17:09

Yuna die Pute fährt Fiat multipla

• Mod/RDW
    #1404 ProfHase 9 März 2025, 13:19

Bei meinem Caddy hängt das Reserverad unterm Auto, das sieht dann so aus:

f5976431-4daf-46d4-9697-b989de232326.jpg

Viel besser sieht mein Rad auch nicht aus. Ich habe da so meine Zweifel, dass der noch was taugt, wenn ich es wirklich mal brauche. Was taugen diese Reparaturkits als Alternative? Dann würde ich das Reserverad wegmachen, spart auch Gewicht.

aHR0cHM6Ly9tZWRpYS5hZGFjLXNob3AuZGUvc2hvcGxpdmUvbWVkaWEvMjUvZmUvZjEvMTcwMDA0NTU3Ni9ucmgyMDAwMTY4Ny1yZWlmZW4tcGFubmVuLXNldC5qcGc.jpg

@schnappi

• Mod/RDW
    #1405 schnappi 9 März 2025, 13:28

Lass es hängen. Reserverad ist immer das Optimum.

Musste halt mal aufpumpen.

• #1406 Knusper 9 März 2025, 14:00

In meinem Auto wäre ich über ein Reserverad sehr dankbar. Diese Kompressoren sind üblicherweise fürchterlich schwachbrüstig an der 12V-Strippe und einen kapitalen Reifenschaden bekommt man damit auch nicht geflickt.
    Die störenden 15kg Mehrgewicht kann man ja kompensieren, indem man nur halbvoll tankt oder Omer an der Raststätte aussetzt.

• #1407 Dr. Pest 9 März 2025, 17:54

Zitat von: ProfHase

Bei meinem Caddy hängt das Reserverad unterm Auto, das sieht dann so aus:

f5976431-4daf-46d4-9697-b989de232326.jpg

Viel besser sieht mein Rad auch nicht aus. Ich habe da so meine Zweifel, dass der noch was taugt, wenn ich es wirklich mal brauche. Was taugen diese Reparaturkits als Alternative? Dann würde ich das Reserverad wegmachen, spart auch Gewicht.

aHR0cHM6Ly9tZWRpYS5hZGFjLXNob3AuZGUvc2hvcGxpdmUvbWVkaWEvMjUvZmUvZjEvMTcwMDA0NTU3Ni9ucmgyMDAwMTY4Ny1yZWlmZW4tcGFubmVuLXNldC5qcGc.jpg

@schnappi
    Reserverad immer geil. Darüber hinaus sind die Reifen nach dieser Pampe irreparabel.

• #1408 םחטצ 30 März 2025, 01:24

style

• #1409 םחטצ 30 März 2025, 01:29

hchunngdei macht schong naise sachen

• #1410 Opeltfahrer 30 März 2025, 09:34

Schwul

• Mod/RDW
    #1411 ProfHase 18 Apr. 2025, 18:47

Zitat:
    In einer Sammelklage gegen das Unternehmen von Milliardär Elon Musk heißt es, Tesla habe die Kilometerzähler seiner Elektrofahrzeuge beschleunigt, sodass sie schneller aus der Garantie fallen und das Unternehmen nicht für Reparaturen aufkommen muss.

Systematischen Betrug halte ich für Kokolores. Als ob das bei Millionen Autos nicht schon längst irgendwelchen Autisten aufgefallen wäre.

Zitat:
    Seine Erfahrung habe gezeigt, dass der Kilometerzähler mindestens 15 Prozent schneller laufe. So habe das Auto angezeigt, es seien 72 Meilen (etwa 116 Kilometer) gefahren worden, wenn er tatsächlich nur eine Strecke von 20 Meilen (32 Kilometer) gefahren sei.

Was ist das für 1 Rechnung 🤨

• #1412 Knusper 18 Apr. 2025, 18:51

Stimmt doch.. +260% = "mindestens 15 Prozent"

• #1413 Reichskatzler 18 Apr. 2025, 20:32

Zitat von: ProfHase

Systematischen Betrug halte ich für Kokolores. Als ob das bei Millionen Autos nicht schon längst irgendwelchen Autisten aufgefallen wäre.

Was ist das für 1 Rechnung 🤨
    Laut der Klageschrift verfügen die Tesla-Fahrzeuge nicht über einen klassischen Kilometerzähler, sondern schätzen die zurückgelegten Entfernungen mithilfe eines Algorithmus' auf Grundlage unter anderem des Energieverbrauchs.

Nein, damit wird die Reichweite berechnet, ihr dummen Hurensöhne.

Anders als herkömmliche Fahrzeuge nutzt Tesla keine mechanischen Kilometerzähler, die direkt mit den Rädern verbunden sind.

Ja, genau "moderne" Autos nutzen bekanntlich noch eine Drehzahlwelle. FICKT EUCH IHR DUMMEN UNTERMENSCHEN! Und natürlich ist die mit den Rädern verbunden und nicht mit dem Getriebe... GOTTVERDAMMTE LINKE ARBEITSVERWEIGERER!

• Mod/RDW
    #1414 schnappi 18 Apr. 2025, 20:40

Naja. Die meisten berechnen es schon noch über den ABS Sensor

• #1415 Dr. Pest 18 Apr. 2025, 20:43

Raddrehzahlsensoren wohl Tesla Haider

• #1416 Reichskatzler 18 Apr. 2025, 20:43

Zitat von: schnappi

Naja. Die meisten berechnen es schon noch über den ABS Sensor
    Und das ist ein mechanischer Kilometerzähler? Ein kontaktloser Sensor?

• #1417 Opeltfahrer 18 Apr. 2025, 21:09

Zitat von: Reichskatzler

Und das ist ein mechanischer Kilometerzähler? Ein kontaktloser Sensor?
    ABS-Sensorring ist doch ein mechanisches Zahnrad der wo zählt oder :D

• #1418 Dr. Pest 18 Apr. 2025, 21:21

Zitat von: Opeltfahrer

Muss nicht sein. Kann auch ein Magnet Multipolring sein

• #1419 Reichskatzler 18 Apr. 2025, 21:23

Zitat von: Opeltfahrer

Ein Inkrementenrad als Zahnrad zu bezeichnen, sollte schon als Verbrechen bestraft werden, abgesehen davon, dass die "neuen" Autos überhaupt keine Zähne mehr haben, weil Hallsensoren benutzt werden und keine Induktivsensoren mehr, da feiner bis zum Stillstand geregelt werden kann.

• #1420 Dr. Pest 18 Apr. 2025, 21:34

Zitat von: Reichskatzler

Ein Inkrementenrad als Zahnrad zu bezeichnen, sollte schon als Verbrechen bestraft werden, abgesehen davon, dass die "neuen" Autos überhaupt keine Zähne mehr haben, weil Hallsensoren benutzt werden und keine Induktivsensoren mehr, da feiner bis zum Stillstand geregelt werden kann.
    Drehzahlsensoren nach Hall Prinzip wurden auch mit Inkrementenräder verwendet. Mit Multipolringen wurde es anschließend genauer.