Autos sind kagge. Kauf dich mal n Fahrrad!
Kleiner Wids.
PS: Mobbeds trotzdem besser.
Kemft mich!!
Entweder beides oder Auto. Aber nur Moped ist doch Quatsch. Hab da was Bj 1981 rumstehen, wird seit paar Jahren nicht mehr bewegt, ist aber gut konserviert. Muss ich ma kucken wie ich das hinbekomme.
Affentittelgeil. Würd ich mir kaufen wenn ich die Kohle hätte und ins Regal stelln.
Zitat von: KippmKauBoi
Zitat von: HochtoxischerPutin
Was mal cool wär so als Wolf im Schafspelz:
- B Corsa mit irgend nem aufgeladnen Vierzylinder
- irgend ein alter Opel mit Corvette Motor
Aber ich kann ned scho wieder irgendwelchen Schrott kaufen der dann ewig im Weg rumliegt bis ich da mal was fertig hab.
Zitat von: MAC
Wie oft ich das schon agschaut ghabbd hab...
Bissl scheisse sieht er aus. Felgen zu neu/ zu groß, Endrohre ausm ATU. Aber der Sound ist gut.
Im stand schön ruhig, im Innenraum hört man nix wies sich gehört, und latscht man aufs Gaspedal gehts ab.
Und sehr robust die 3.7er/4.2er V8.
Einzig: irgendwann fangen die dann an leicht zu bläuen, also Öl zu verbrennen. Mit 5 Ventilen pro Zylinder hat das Ding 40! Ventile. Wenn da die Schaftdichtungen hart werden oder wegen verschlissener Ventilführungen kaputt gehen geht da ganz gut Öl mit durch. Aber das passiert je nach Pflege so zwischen 250000 bis 300000km. Köpfe runter, überholen, und weiter gehts.
Und wie ich da nen trailer bringen würde. Der 911 der 911seseses
Hauptsache an Audo der wo fährt. Ich fahr 2 Jaboner (Subaru + Nissan).
Porsche ist unter VW zu ebensolchen verschwuchtelten und noch unfassbar arroganteren als sonstschon gewesenen Sojaschwuchteln verkommen. In der Familie: Oldie 911 Turbo 1te Baureihe 1978, aktueller Turbo und ein 718 Gt4.
Ist Zeit für mich als Prolet nachzuziehen und Mal was anderes als immer nur was aus Bayern zu streicheln. GT3 RS oder GT2 kommen in Frage. Größter P Händler im Umkreis von 500 km:
Ja nee GT 2 ???? Was ist das....achso. chrmchrm. Haben wir nicht . Kriegen wir nicht. ---- Okeeeee
Ja wie GT3 ....also einzeln kriegen Sie denn auch nicht aber wenn sie noch 2 Cayenne oder 1 Taycan dazubestellen, dann könnten wir mal drüber reden. Geil oder ?
Wird dann wohl was aus dem Ausland...