"maintenance,..... and driving"
Die Fahraufnahmen aller
Autos Allgemein
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#205 KippmKauBoi 14 Dez. 2022, 22:50Zitat von: Knusper
Rechts daneben meiner, deshalb etwas blockig...Nen Stratos im quasi Winter fahren, kann man amol weng machen
-
-
#207 KippmKauBoi 15 Dez. 2022, 15:46Das erste Bild ist geil. Alle in einer Reihe, alle nur mit Standlicht an
-
#208 Hailiger Bimbam 15 Dez. 2022, 15:52Zitat von: Knusper
Nö nö des Bilt is schon aweng elter.Passt berfekt. Hier ist alles aweng elter, angestaubt und stinkt nachPenisBoomerkäfig. -
Mod/RDW
#209 ProfHase 15 Dez. 2022, 19:43Warum machen das unsere Zulassungsstellen nicht?
Zitat:In schweizerischen Kanton Zürich endete gestern um 20.25 Uhr die Online-Versteigerung für das heiß begehrte Nummernschild „ZH – 911“. Mit einem rekordverdächtigen Erlös von stolzen 173 600 Schweizer Franken (entspricht 176 092,67 Euro) bei 119 eingegangenen Geboten!
-
-
-
-
#213 KippmKauBoi 16 Dez. 2022, 14:02Eigentlich bin ich ein richtiger cheap-ass. Aber sollte ich dann doch mal hoffentlich bald den Euro Jackpot knackern müssen diese beiden Karren her. Hilft einfach nix
Einmal ein Mercedes CLK GTR, mehr Rennwagen mit Straßenzulassung geht für mich einfach ned.......
, und ein 959. Irgendwie das erste richtige hyper car, vollgestopft mit geiler Technik.
Und einfach die Karren nur hinstellen und anschaun. Würde mir reichen um permanent abzuschbriezen
-
#214 םחטצ 16 Dez. 2022, 14:03Zitat von: KippmKauBoi
Eigentlich bin ich ein richtiger cheap-ass. Aber sollte ich dann doch mal hoffentlich bald den Euro Jackpot knackern müssen diese beiden Karren her. Hilft einfach nix
Einmal ein Mercedes CLK GTR, mehr Rennwagen mit Straßenzulassung geht für mich einfach ned.......
, und ein 959. Irgendwie das erste richtige hyper car, vollgestopft mit geiler Technik.
Und einfach die Karren nur hinstellen und anschaun. Würde mir reichen um permanent abzuschbriezen
Ton an!
-
#215 KippmKauBoi 16 Dez. 2022, 14:05Ja der blau folierte von dem einen Jobboner.
Es müsste aber ganz genau der, mit den hydraulischen Hebern, sein -
-
-
-
-