Nächster vollgekoteter Quarky thread
Autos Allgemein
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#390 Karl Klammer 23 Jan. 2023, 19:25lel wie die Zündkerze nausfliechd aller. Da hat wohl jemand keinen Plan von Audos XDDD
-
#391 Kümmelklabauter 23 Jan. 2023, 20:27Hallo, mein dreckiger Mitsubishi ist zum Jahreswechsel verreckt und ich fahre jetzt Kia Rio GT-line. Richdich richdich ohsem. Als jemand, der ohne jegliche nennenswerte Assistenzsysteme und mit 71 PS ins Kraftfahrerleben gerstartet ist, löst das Teil eine fast magieartige Faszination in mir aus. Der Spurhalteassistent greift mir ins Lenkrad, wenn ich will – ich kann die kurvige Landstraße langgurken uns muss nur noch Gas geben. Das ist scheißgruselig!
Ist ein Mildhybrid, hat in der Aussparung für das Reserverad eine 48V-Batterie mit Motor sitzen. Wenn ich in voller Fahrt vom Gas gehe, entkuppelt das Getriebe automatisch vom Verbrenner und wird fortan vom E-Motor beim Halten der Geschwindigkeit/bei der Verlangsamung des Geschwindigkeitsabfalls unterstützt, bis ich wieder Gas gebe oder Kupplung trete. Heißt dann Segelbetrieb; wenn das passiert, fällt mein Drehzahlmesser auf Null und es erscheint ein kleines Windfähnchen im Display. Effektiv bestimmt eine blöde Spielerei, aber ich bin fasziniert.
-
#392 KippmKauBoi 24 Jan. 2023, 20:48Hä? Was da los? Ford nicht mehr als Herstellerteam dabei?
Letztes Jahr warn die Ford Puma noch lila mit Ford Werksbeklebung. Heuer auf einmal als Red Bull.
Toyota und Hyundai haben noch ihre altbekannte Beklebung auf den Gruppe Rally1- Wagen.
Komisch
Schon geil das Folieren. Wie schön das geht wenn alles 10tel milimetergenau ausgeschnitten ist
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#399 KippmKauBoi 26 Jan. 2023, 23:14Der guuude Paul Frere. Mam meint der hat dauernd einen sitzen, aber er hat eine andere Entschuldigung. Er ist Begier.
Tja, das warn noch Zeitne. Audis erster Versuch in die Oberklasse einzusteigen. Mit dem ersten A8 hats dann geklappt kappt.
Aber der V8 D11 ist auch geil.
Bei mir fuhr mal einer rum. 4.2er, schwarz, Langversion (lel), die geilen 16" BBS die geilen, hinten Telefon, Fax usw, und komplett original und immer wie aus dem Ei gepellt.
Leider schon seit Jahren nicht mehr gesehen -