Etzadla mal RT: bin kein Küken aber meine besten fahrbaren Untersätze waren ohne bestimmte Wertung, Fänboishaise oder ähnliches, alle in den 2xxx Jahren.
RS6, R35 und M4
Natürlich erinnere ich mich gerne an Opels, Gölfe, Alfas, auch meinen letzten Vormilleniums 11er zurück. Aber das ist doch Nekrophilie was ihr hier betreibt. Lel Treiben, mit Toten, ferstet ihr? Das ist lustig.
Autos Allgemein
-
#401 Hailiger Bimbam 26 Jan. 2023, 23:31 -
#402 KippmKauBoi 26 Jan. 2023, 23:35Wär sogar a weng leichter zu erhalten. Rost eigentlich immer nur kosmetisch da voll verzinkt (lel) aber auch sehr schwer an gute Teile zu kommen.
Bei den alten Benz hast ja die schlechte Teileversorgung und Rost der dir alles wegfrisst.
Damals war Vorsprung durch Technik noch Programm. Zum Beispiel Audi procon-ten. Oder die "Ufo" - Bremse im V8 D11. Wie bringt man 1990 ein über 2t schweres und bis zu 250km/h schnelles Auto sicher und materialschonend zum stillstand ohne die 15"/16" Bereifung, die den Fahrkomfort ermöglicht, zu streichen?
Man entwickelt eine innenumgriffene Scheibenbremse die bei gleichbleibendem Außendurchmesser eine 30% größere effektive Bremsfläche aufweist.
Und heute:
Öööh mach mer da noch die Blinger dynamisch und da a Loch oder Kante mehr in die Stoßstange, des bassd dann scho. Feddich is des neue Auddo, gleich amol 25% mehr Kohle verlangne als beim Vorgänger der eigentlich des gleiche Auddo scho immer kwesen is -
#403 KippmKauBoi 26 Jan. 2023, 23:40Zitat von: Hailiger Bimbam
Etzadla mal RT: bin kein Küken aber meine besten fahrbaren Untersätze waren ohne bestimmte Wertung, Fänboishaise oder ähnliches, alle in den 2xxx Jahren.RS6 C5 richtig nice. Damals war eigentlich schon die Spitze der Fahnenstange Pferdestärken erreicht. Was hatte der erste RS6 von 2004? 450PS, als plus glaub ich 480.
RS6, R35 und M4
Natürlich erinnere ich mich gerne an Opels, Gölfe, Alfas, auch meinen letzten Vormilleniums 11er zurück. Aber das ist doch Nekrophilie was ihr hier betreibt. Lel Treiben, mit Toten, ferstet ihr? Das ist lustig.
Audi musste damals schon die Leistung durch Ladedruckbegrenzung drosseln, bei beiden auf 440Nm, weil das Automatikgetriebe aus dem A8 W12 nicht mehr verträgt.
Gumbel hat einen auf Schalter umgebaut, da zeigt er sein volles Potential. Ordentliche Software ohne Murks, 560PS oder was.
Was hat der ganz neue RS6? Auch irgendwas mit 500 oder 600.
Es geht schon lang nix mehr. -
#404 KippmKauBoi 26 Jan. 2023, 23:44Zitat von: Hailiger Bimbam
Etzadla mal RT: bin kein Küken aber meine besten fahrbaren Untersätze waren ohne bestimmte Wertung, Fänboishaise oder ähnliches, alle in den 2xxx Jahren.Solang ich noch entscheiden kann wie und wo ich meine Kohlen versenke bleiben das "alte" Karren.
RS6, R35 und M4
Die sind dann bezahlt, mir gehört jede Schraube an dem Auto, wenn er fährt fährt er, wenn nicht wird er repariert oder weg gestellt bis Lust oder die Teile da sind, und wenn ich die ganze Scheisse auf einen Haufen schmaaaßne und anzünden will, dann kann ich das auch machen.
War immer geil auf den ganzen Tuningtreffen, die ganzen Spucker. "nicht finanziert oder geleast? Nein? Zeich mal Brief du Kaschber" lel -
#405 Hailiger Bimbam 26 Jan. 2023, 23:49Zitat von: KippmKauBoi
Gumbel hat einen auf Schalter umgebautIssa dumm?
Zitat von: KippmKauBoiWas hat der ganz neue RS6?600. -
#406 Hailiger Bimbam 26 Jan. 2023, 23:55Zitat von: KippmKauBoi
Solang ich noch entscheiden kann wie und wo ich meine Kohlen versenke bleiben das "alte" Karren.Der Roman hat doch nix mit dem Ursprungspost zu tun.
Die sind dann bezahlt, mir gehört jede Schraube an dem Auto, wenn er fährt fährt er, wenn nicht wird er repariert oder weg gestellt bis Lust oder die Teile da sind, und wenn ich die ganze Scheisse auf einen Haufen schmaaaßne und anzünden will, dann kann ich das auch machen.
War immer geil auf den ganzen Tuningtreffen, die ganzen Spucker. "nicht finanziert oder geleast? Nein? Zeich mal Brief du Kaschber" lel
Bezahlt waren meine Kisten auch immer.
Alt/Gehört mir und ist uggaugga
Neu/Gehört der Bank ist pfui
War nicht das Thema und wäre sowieso Humbug.
-
-
#408 OhDerPelikan 27 Jan. 2023, 18:44
"While its competitors offer heated seats and optional roof-racks, this souped-up SUV boasts bulletproof glass, blinding strobe lights, electrified doorhandles, and wing mirrors that can shoot pepper spray"
-
#409 KippmKauBoi 27 Jan. 2023, 18:54Wird man hier zu Lande bald brauchen bei den ganzen irren Fachkräften
Ach waaaaaaassssss, wir schaffne des -
#410 pump3 27 Jan. 2023, 19:02Zitat von: OhDerPelikan
Last Generation & Extinction rebellion jetzt angespannt.
"While its competitors offer heated seats and optional roof-racks, this souped-up SUV boasts bulletproof glass, blinding strobe lights, electrified doorhandles, and wing mirrors that can shoot pepper spray"
Drecks Klimakleber! -
#411 Karl Klammer 27 Jan. 2023, 23:058,200 lb (3,719 kg) (B6+ Armor)
Da wäre jeder Zusammenstoß mit zivilen SUVs WIE LEGO -
#412 םחטצ 29 Jan. 2023, 19:58Zitat von: Hailiger Bimbam
Issa dumm?
600.
? S-tronic richtiger scheiss Digga
...
Haben will verdammt
-
-
-
#415 Karl Klammer 7 Feb. 2023, 18:17Kleiner Zusammenschnitt von Audos die in teils desolatem Zustand oder mit kuriosen Macken in die Werkstatt gebracht wurden
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 07.02.2023 19:05:48 bearbeitet.
-
#416 Hailiger Bimbam 7 Feb. 2023, 18:30Zitat von: OhDerPelikan
Dachte nicht, dass ich in dem Faden mal einen Youngtimer präferiere, aber damals wurden Probleme noch gelöst und nicht ignoriert oder delegiert:

-
#417 KippmKauBoi 7 Feb. 2023, 18:59Zitat von: yuner
Leuft bei Dagg
Schon gesehn, kann ich ned anschaun.
Zum kotzen.
Besonders fuckt mich ab dass die Amis sich jetzt die ganzen alten geilen Audis importieren können.
RS4 B5, hats dort nie gegeben. Aber jetzt da die ein gewisses Alter haben gehts.
RS6 4B Avant, gabs dort nur als Limo, und natürlich den RS2 nicht zu vergessen. Hat er sich ja letztes Jahr auch schon einen geschnappt, der Doug.
Machts jetzt hier nochmal schwerer, weil alle meinen, oder auch tatsächlich machen, in die USA verkaufen zu müssen. -
#418 םחטצ 7 Feb. 2023, 19:05Zitat von: KippmKauBoi
Zum kotzen.
Besonders fuckt mich ab dass die Amis sich jetzt die ganzen alten geilen Audis importieren können.
RS4 B5, hats dort nie gegeben. Aber jetzt da die ein gewisses Alter haben gehts.
RS6 4B Avant, gabs dort nur als Limo, und natürlich den RS2 nicht zu vergessen. Hat er sich ja letztes Jahr auch schon einen geschnappt, der Doug.
Machts jetzt hier nochmal schwerer, weil alle meinen, oder auch tatsächlich machen, in die USA verkaufen zu müssen.
Naja, Doug weiß die Dinger wenigstens noch zu schätzen. Ist mir lieber als irgendein unbekannter arabischer oder chinesischer Businessmilliardär, bei dem die Autos dann in irgendeiner Halle vor sich hin wertsteigern… -
#419 WD_40 7 Feb. 2023, 19:08Zitat von: KippmKauBoi
Zum kotzen.
Machts jetzt hier nochmal schwerer, weil alle meinen, oder auch tatsächlich machen, in die USA verkaufen zu müssen.
Skylines gehen auch immer weiter durch die Decke, jetzt hat auch der R34 die 25 Jahre für den Import voll. -
#420 WD_40 7 Feb. 2023, 22:38Wird auch spannend zu sehen, ob und wie Chevy S-10 durch „The Last Of Us“ im Preis steigen. Besonders als Crew Cab wie in der Serie, ich wusste bis dato nicht mal, dass es die überhaupt so gab.