Zitat von: yuner
3 Zylinder
1,2 Liter
Man kann den Boden durch den Motorraum sehen
Keine Heckkamera
Kein Tempomat
Alter hast du mich gerade ein Video gucken lassen, 15 Minuten lang, das von 2007 ist?
Ich dachte mir hin und wieder dass es wirklich extrem ungewöhnlich ist, ein Auto, das heutzutage produziert wird, nach altertümlichen Vorgaben zu designen. Lel.
Aber ist auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall hat mich dieses Video gelehrt, meinen 2007er Omabenz noch mehr zu lieben als ich es ohnehin schon tue.
Denn er hat alle quirks and features, die man sich nur wünschen kann. Und 140ps bei zwo Litern und Holzelemente in der Mittelkonsole.
Der hat noch über 400.000 km vor sich, ein Auto für die Ewigkeit.
Der Mirage verdient ja mal fast so viel Hass wie der VW Lupo.
Zitat von: DerFalsche
Zitat von: ProfHase
Ballern muss des!
Der Circuit de Spa-Francorchamps, eine Kurve nach der in der Bellof sein Ende fand
Zitat von: ProfHase
Ich tippe auf:Zitat von: schnappi
Ja, weiß ich. Allen voran nach Typenklasse.
So ein Sportwagen ist u. A. deswegen so teuer in der Versicherung, weil das Verhältnis zwischen zugelassenen Fahrzeugen und zu Klump gefahrenen Fahrzeugen so beschissen ist.
Gleicher Grund, weshalb ein vollausgestatteter Golf deutlich weniger kostet als quasi fast dasselbe Auto, auf dem zusätzlich noch GTI drauf steht. Es liegt nicht an den strafferen Federn und den paar kantigen Stoßstangen rundherum, sondern einfach an den Hurensöhnen im Straßenverkehr, die damit entsprechend fahren.
ACHTUNG DIESER BEITRAG IST HEIMLICH EDITIERT WORDEN
Zitat von: schnappi
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: LustDick
Zitat von: Prolaps Proll
Hab nur 3 persönliche Referenzen zum Vergleich , den R8 V10 , 911 Turbo und aktuell den Mclaren 720. Die Audi Scheiben müssen tatsächlich warm gefahren werden, die aus Zuffenhausen und Woking/uk liefern sofort uneingeschränkt Performance. Und Funfact : rein subjektiv ist die aus dem M3 CSL mit weichen Belägen die bisher aggressivste Straßen zugelassene Bremse für mich.
Disclaimer: Stvgo zugelassen! Auf der Rennstrecke geht mit Straßenausstattung spätestens nach 5 bis 6 Runden nix mehr. Selbst im Mclaren 720, das derzeitige schnellste Auto was ich bisher gefahren bin fängt nach 4 Runden Hockenheim die Bremsflüssigkeit das kochen an...vor nem Jahr das Stilfser Joch 2 mal hoch und Wieder runter geballert...das ging gerade so...