Hat einer ne Empfehlung für ne Gurtverlängerung? Frage garantiert für nen Freund
Autos Allgemein
-
#1041 Gewinnertyp 19 Sep. 2023, 17:39 -
#1042 Dr. Pest 19 Sep. 2023, 22:28Zitat von: Gewinnertyp
Hat einer ne Empfehlung für ne Gurtverlängerung? Frage garantiert für nen Freund
Hier, gönn dir die 19 Zöller
-
-
#1044 snippet 20 Sep. 2023, 14:27Zitat von: Gewinnertyp
Hat einer ne Empfehlung für ne Gurtverlängerung? Frage garantiert für nen FreundExl, bist du es?
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1048 BSKartoffel 2 Okt. 2023, 23:12Zitat von: ProfHase
Fiese Diebstahlmasche auf der Autobahn
(Timestamp)
Mein Gott das ist ja blöder als der Enkeltrick aller. Würde freundlich lächeln, winken und weiter fahren. -
Mod/RDW
-
#1050 ProxyPaige 11 Okt. 2023, 12:33Könnt ihr eine Oldtimer als Auto für den Alltag empfehlen? Max. Budget: 10.000 €. Soll keine Mühle mit 50 PS sein, will gelegentlich schon mit hundert-Sachen-achtzig über die Bahn kacheln können. Egal ob Limousine, Kombi oder Coupé/Sportwagen. Klimaanlage wäre schon gut. Und natürlich müssen genug Ersatzteile auf dem Markt vorhanden sein.
-
-
#1052 ProxyPaige 11 Okt. 2023, 12:40Zitat von: Yuna
W124Sehe ich auch oft rumfahren, die scheinen robust zu sein. Und die gibt es in einem guten Zustand mit halbwegs geringer Kilometerzahl zu kaufen. Finde den aber nur komplett in schwarz optisch ansprechend (mit wenigen Ausnahmen). -
#1053 םחטצ 11 Okt. 2023, 12:43Zitat von: ProxyPaige
Sehe ich auch oft rumfahren, die scheinen robust zu sein. Und die gibt es in einem guten Zustand mit halbwegs geringer Kilometerzahl zu kaufen. Finde den aber nur komplett in schwarz optisch ansprechend (mit wenigen Ausnahmen).
Ich hab den in blauschwarz metallic. Beste Farbe -
#1054 ProxyPaige 11 Okt. 2023, 12:49Zitat von: Yuna
Ich hab den in blauschwarz metallic. Beste FarbeAuf den ersten Blick sieht das für mich immer so aus, als hätte der unten alles aus Plastik, wie ein alter Audi A4 Offroad. Ist aber wahrscheinlich Gewöhnungssache.
Aber der läuft gut? -
#1055 םחטצ 11 Okt. 2023, 13:16Zitat von: ProxyPaige
Auf den ersten Blick sieht das für mich immer so aus, als hätte der unten alles aus Plastik, wie ein alter Audi A4 Offroad. Ist aber wahrscheinlich Gewöhnungssache.
Aber der läuft gut?
Das sind die Sacco-Bretter der Modellpflege
Ja absolut unkaputtbar. Nur wegen Rost solltest du dich vorher informieren. Meiner ist aus Spanien, daher ist er top -
-
-
#1058 Klabauterbach 16 Okt. 2023, 11:02Porsche Museum in Stuttgart: zu empfehlen.
Wenn ihr euren Keller verlasst, dann könnt ihr dort viele schöne Autos anschauen. -
-