Menü×

BERWERSE-FRAGNE.CUM

• #1 םחטצ 15 Juni 2024, 17:19

Meine neue Lieblingsseite. Ein paar kurze Auszüge

Zitat:

Zitat:
    MamavonPissgeil

Zitat:
    Mösenbusch

Zitat:
    Hab dafür meine Wichshose. Die ich Wochen- monatelang anhabe. In diese wird ständig rein gewichst und gepisst. Schön verfleckt und riecht lecker.

Zitat:
    Ich wichse regelmäßig in meine Skinny Jeans und finde es total geil, wenn der warme Saft mir die Beine runterläuft

Zitat:
    So sind mein rasierter Schwanz und die Eier immer gut zu sehen, wenn ich wichsend durch die Räume gehe

Zitat:
    es wenn mir das Fremdsperma aus meinem Hintereingang läuft. Lasse mir sogar manchmal das Sperma aus vollen Gummis in meinen Satinslip laufen und verreibe es dann auf meinem Minipimmel

Zitat:
    Spermus spritzus extremus weitus at Kleidus Fleckus . Leckus

Zitat:
    Wie kommt man an Pferdesperma ran, und welche Frau hat ein schon mal ein Pferd abgesamt und evt. auch das Sperma probiert. Gibt es Frauen die es erregt wenn sie den erigierten Penis eines Pferdes sehen.

Diskutitert.

Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 15.06.2024 17:24:14 bearbeitet.
  • #2 Schuppenflechte 15 Juni 2024, 17:20

20240510091523_16070.gif

• #3 םחטצ 15 Juni 2024, 17:22

Zitat von: Schuppenflechte

20240510091523_16070.gif

Deuten diese braunen wellen kackegeruch an?

• #4 Frisur 15 Juni 2024, 20:34

Auf der einen Seite witzig, auf der anderen Seite - was davon ist real und was ist bullshit? Manches liest sich schon sehr konstruiert und auch ähnlich. Als würden dort 20 Leute die Beiträge schreiben - exakt so wie hier :D

• #5 םחטצ 15 Juni 2024, 20:48

Die meisten werden wohl so Uwes und Manfreds sein, die im Internet Explorer 1.0 noch nebenbei dreamies.de aufhaben

• #6 DieguteEntevonSzechuan 15 Juni 2024, 20:50

Zitat von: Yung Yuner

Meine neue Lieblingsseite. Ein paar kurze Auszüge

Diskutitert.
    Alder, wie findet man immer diese 40 bis 70 jährigen Notgeilen Rentnerforen?

• #7 םחטצ 15 Juni 2024, 20:51

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Alder, wie findet man immer diese 40 bis 70 jährigen Notgeilen Rentnerforen?

Ich wars dieses Mal nicht :D

• #8 Gewinnertyp 15 Juni 2024, 20:53

EURE CHANCE AUF SEGGS!!!!
    Zitat:

Frage von Sunny am 22.10.2016 um 13:15 Uhr
    Wer hat Lust mich, 130kg, einzureiten?Hab bisher keine Erfahrung im sexuellen Bereich.

• #9 DieguteEntevonSzechuan 15 Juni 2024, 20:54

Zitat von: Gewinnertyp

EURE CHANCE AUF SEGGS!!!!
    ne komm

• #10 Gewinnertyp 15 Juni 2024, 20:55

Zitat:

Welche übergewichtige fette Frau würde es mit einem 54j.schlanken DWT treiben?Ich suche eine wirklich fette,alte geile Frau. Ich mag hemmungslosen Sex gern auch versaut.Gern NS fesseln usw.
    @Skeletor bist du es?

• #11 םחטצ 15 Juni 2024, 20:57

Wo vollgesamte Gliddserbilder

• #12 םחטצ 15 Juni 2024, 20:59

Zitat von: Gewinnertyp

@Skeletor bist du es?

DWT.... DauerWiggsTriebtäter ?

• #13 Gewinnertyp 15 Juni 2024, 21:12

DWT.... DauerWiggsTriebtäter ?
    dauergeile Wuttranse

• #14 Kein Hamster 15 Juni 2024, 21:17

Die Antworten klingen alle so als würd der Winkler sich da rumtreiben.

• #15 Onkel Ho 15 Juni 2024, 21:17

Lieber nicht. Überlass die fetten Hengstpimmel besser meiner spermageilen Boymöse.

1*GI-td9gs8D5OKZd19mAOqA.png

• #16 Gewinnertyp 15 Juni 2024, 21:21

Zitat von: Kein Hamster

Die Antworten klingen alle so als würd der Winkler sich da rumtreiben.
    jede wette der winkler hat dort nen premium acc

• #17 םחטצ 15 Juni 2024, 21:26

die Usernamen aller :D

Pimmelficker
    Rein_mit_dem_Alk
    Rammelpenis
    Lederficker
    Reinstecker
    Lattenkarl
    Spaltenbohrer
    Zureiter
    Margret

Zitat:

Frage von mag_es_stinkig am 28.08.2014 um 13:18 Uhr
    Welche Frau mag es, sich die Stinklöcher aussaugen zu lassen?Ich (50, attraktiv, nett, völlig versaut) möchte nach langer Zeit mal wieder einer lustvollen Frau die wirklich extrem nach Pisse, Fisch, Schweiß und Kacke stinkenden Löcher riechen und lecken! Gern lecke und schlucke ich dabei ihre Pisse und auch Kacke......ich bin ein netter und lustiger Typ, sehe sehr nett aus und meine es wirklich so, wie ich es hier schreibe!! NA????

Na???

...

Zitat:

Frage von BIG_DICK am 22.11.2013 um 12:36 Uhr
    Was ist daran so geil die große Schwester zu ficken?
    Zitat:
    blue
    Antwort #3 am 23.11.2013 um 23:34 Uhr
    sie hat so eine krasse stinkende fotze, wo mein knueppel ultra hart wird und ordentlich entsaftet

fritz
    Antwort #6 am 25.11.2013 um 09:45 Uhr
    Meine Schwester war quasi meine erste Sexpartnerin. Wir zogen uns voreinander aus, berührten uns. Ich ihre Brüste und ihr junges Fötzchen, sie meinen Sack und meinen Ständer. Wir sprachen übers ficken, sie wollte, dass ich meine Eichel an ihr Fötzchen drücke, es war geil. Ficken trauten wir uns nicht, nicht dass ich ein Kind bekomme, meinte sie. Aber wir wichsten uns gegenseitig,wenn mein Samen spritzte wurde sie richtig geil, ich musste ihr dann immer richtig fest ihren Kitzler wichsen, sie stöhnte richtig vor Geilheit. Es war wunderschön mit ihr.

Chris
    am 17.04.2015 um 16:15 Uhr
    Wenn ich dusche,lasse ich dien Türe offen und meine jüngere Schwester kommt regelmässig splitternackt zu mir rein, spielt mit meinen Nüssen und dem Steifen, leckt und saugt, bis ich abspritze. Sie will meine Sahne im Mund haben und schluckt sie mit Genuss. Bin jedesmal enttäuscht, wenn sie abwesend ist, denn sie saugt so herrlich und mir kommt so viel, mehr als beim Wichsen, was ich beim Duschen allein ja auch regelmässig mache.

• #18 Gewinnertyp 15 Juni 2024, 21:28

Spaltenbohrer
    FAK

• #19 םחטצ 15 Juni 2024, 21:31

Kleine Story

Zitat:

Piotr
    Antwort #126 am 08.06.2017 um 02:07 Uhr
    Vor einiger Zeit hat sich Ursula von der Leyen (Uschi) ein Fetisch-Erlebnis gewünscht und heute wird es verwirklicht. Uschi präpariert sich: Sie zieht sich nackt aus, nur hohe schwarze Stiefel hat sie noch an. Mit einem knallroten Lippenstift bemalt sie sich ihren Mund und auch die geilen Muschilippen. Dann schreibt sie sich mit dem LIppenstift den Text "Mega-Sau" auf ihre Stirn. Sie steckt sich einen mittelgrossen Dildo in ihren süssen Hintern. Sie legt sich ein Hundehalsband um ihren
    Hals und drückt mir das Ende der Leine in die Hand. Ich führe sie vor die Haustür. Dort warten schon 6 Personen, die ich bestellt habe: 3 bärige Hardcore-Ficker und 3 mollige endgeile bisexuelle Weiber mit echt gewaltigen Hängetitten und stets nassen Mösen. Beim Anblick von Uschi greifen sich die Kerle sofort in ihren Schritt und massieren sich Schwänze und Eier durch ihre Hosen; die drallen Weiber kneten sich gegenseitig ihre Euter. Uschi freut sich und sagt: "Endlich mal ein paar geile Bodyguards, da wird meine Pflaume ganz unruhig!"
    Wir marschieren los; nach 30 Metern führe ich Uschi zu einer Strassenlaterne, dort stellt sie sich breitbeinig hin und pisst aus ihrer rot eingerahmten Muschi die Laterne an. Die Männer können jetzt nicht anders: Sie ziehen ihre Hosen aus und wichsen sich ihre wirklich grossen und dicken Fickprügel noch steifer. Dies wir von Uschi wohlwollend registriert. Wir ziehen weiter - bis zur nächsten Laterne. Dort geht Uschi in die Hocke und lässt ihre Pisse erneut an den Laternenpfahl strömen. Dabei grunzt sie lustvoll. Jetzt endledigen sich unsere Begleit-
    Schlampen ihrer Kleidung und fingern sich gegenseitig ihre fleischigen nassen Fickspalten.
    Auch fallen Sie über mich her; sie reissen mir Hemd und Hose weg, erdrücken mich fast mit ihren fetten Möpsen und stecken mir abwechselnd ihre Zungen in den Hals. Mein Schwanz wird zu einem brettharten Steifen. Doch was macht Uschi jetzt!??! Sie zieht sich den Dildo aus ihrem süssen Po und steckt sich ihn in den Mund. Dann geht sie in die Hocke und presst eine schöne grosse Kackwurst aus ihrem braunen Kanal. Die hebt sie dann auf und trägt sie - mit ausgestreckten Armen - auf ihren Händen vor sich her. Ein Bild für die Fetisch-Geschichtsbücher!! Uschi mit schwarzen Stiefeln, rot eingerahmtem Fötzchen, rot bemaltem mit einem Dildo gefüllten Mund und mit der Stirn-Aufschrift "Mega-Sau" trägt demonstrativ eine Kackwurst vor sich her und wird von einem nackten Mann, dessen Ständer sich jetzt an seinem Bauchnabel reibt, an der Hundeleine geführt!! Auch die uns begleitenden Kerle und Weiber marschieren nunmehr nackt mit und massieren sich gegenseitig die Schwänze und die Fotzen. Wir kommen bei der nächsten Laterne an. Dort liegen Ruth Moschner und Mirja
    Bös nackt auf ihren Rücken, mit weit gespreizten Beinen. Uschi waltet ihres Amtes: Sie pisst den Beiden in Ihre Mäuler. Dann teilt sie ihre Kackwurst gerecht in zwei Teile und verreibt jeweils eine Hälfte in die Visagen der zwei Drecksäue.

• #20 םחטצ 15 Juni 2024, 21:58

und als hörspiel in 2 akten

LSMaxx