Ich höre nur was mir Drache im Time of Mewtal empfohlen hat ![]()
![]()
Bimbams Metal Safespace.
-
-
Mod/RDW
-
#23 Karl Klammer 31 Aug. 2022, 05:03Was haltet ihr von Frontsängerinnen? Ich bersönlich feier des dodal, ganz egal welche Musik. Alles wo Frauen die Hosen anhaben ist besser, aber ihr kennt mich ja, brauch ich ned groß erklähern.
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 31.08.2022 05:15:40 bearbeitet.
Butcher Babies und Arch Enemy sind zu empfehlen!
unter Fachloiden ist das bestimmt generischer NPC Müll, oder? -
#24 Armin Tamzarian 31 Aug. 2022, 08:11Du weißt über Meddl so viel wie ein Stein darüber wie es ist in der Wüste unten tief im Wasser zu sein. Sprich, kennst du Babymetal kleiner Kwarker? Einzige Band mit weiblicher Besetzung, die wo geil ist

-
#25 Katzus Belli 31 Aug. 2022, 08:19Uki uki midnight ist beschte.
Wir reden jetzt über letzte Konzerte?
War zuletzt in Chevenez vor 'nem Monat auf dem Forest Fest OA mit Urgehal, Darvaza und co. War 1 nice Sache. -
#26 Karl Klammer 31 Aug. 2022, 08:27Zitat von: Armin Tamzarian
kennst du Babymetal kleiner Kwarker?Ja. Sind ganz nett.
Japnaermettchen sollen aber lieber kunterbunte schrullige Popmusik machen. -
#27 Hailiger Bimbam 31 Aug. 2022, 08:28Zitat von: Qu4rkey
unter Fachloiden ist das bestimmt generischer NPC Müll, oder?Unter selbsternannten japp. Man muss es ja nicht mögen, bekomme selbst die Krätze wenn ich die AE Fut sehe oder höre aaaaaaber etwas schlechtzuquatschen nur weil es einem persönlich nicht gefällt, auf dem falschen Label rauskommt oder oh Gott bewahre erschaffen wurde um damit Geld zu verdienen, ist Kindergarten.
Und dann auch noch oft von Loidden, die zumindest über bestimmte Jahre von Metallica, Maiden, AC/DC, Ozzy, Motörhead usw nix kommen lassen. (Die waren in den 80ern auch schon Kommerz und Millionäre) -
-
#29 Hailiger Bimbam 31 Aug. 2022, 08:49Die hab ich nach dem Eisblut Projekt und Blutbahnen komplett aus den Augen verloren.
-
#30 Armin Tamzarian 31 Aug. 2022, 10:14Blutbahnen ist auch das letzte Album, das ich mir noch geben konnte. Alles davor ist mein persönliches Guilty Pleasure

-
#31 KippmKauBoi 31 Aug. 2022, 16:43Zitat von: KippmKauBoi
Meine Empfehlung:Lel.
Horizons, Sleepwalker, Smoke 'em if you got' em, das sind so meine all time favorites von Parkway Drive.
Mich hat vor 9 Jahren oder so auch erst mein Bruder drauf gebracht.
Auch auf Bands wie All That Remains, August Burns Red, und As I Lay Dying.
Bis auf August Burns Red sind alle jetzt zuletzt immer schlechter geworden
Deliver Me, The River und Boneyards dürfen natürlich nicht fehlen. Mit die geilstne Breakdowns dies gippt.
Hab ich vergessne ghabbd -
#32 Hailiger Bimbam 31 Aug. 2022, 16:50Zitat von: KippmKauBoi
Lel.Hab das andere Zeuch noch nicht nachgeholt.
Deliver Me, The River und Boneyards dürfen natürlich nicht fehlen. Mit die geilstne Breakdowns dies gippt.
Hab ich vergessne ghabbd
Aber Breakdown Kram ist meines sowieso nicht. Fand ich schon immer sehr ermüdend, weil meistens zu exzessiv eingesetzt. Haut den Flow zam und auf Dauer einfach langweilig. Das Äquivalent zum Blastbeat hätt i x8 khapt.
-
-
#34 Hailiger Bimbam 31 Aug. 2022, 16:55Zitat von: KippmKauBoi
Anhörn schadet ned.Schmaß mal 5 Links rein, die du als must know deklarierst.
-
#35 Karl Klammer 31 Aug. 2022, 18:16Sabberdonn im Allgemeinen ziemlich owsem. Achte aber irgendwie mehr auf die wahnsinnig imposant gemachten Musikvideos, als das, was per Text übertragen werden soll.
-
-
#37 Hailiger Bimbam 31 Aug. 2022, 18:31Zitat von: Qu4rkey
Sabberdonn im Allgemeinen ziemlich owsem. Achte aber irgendwie mehr auf die wahnsinnig imposant gemachten Musikvideos, als das, was per Text übertragen werden soll."Ich hör kein Sabberton, weil's cool ist. Ich hör Motörhead, weil ich das gerne hör. Abgesehen davon höre ich kein Schlager."*
Nö, im Ernst tazächlich:
Ich finde Sabaton nicht schlecht, besitze zwar nur "The Art of War" und Ghost Division ist ein Knaller, aber insgesamt ist es einfach nicht mein Ding. Weiß zwar nicht genau warum aber ein anderer Sänger würde für mich effentuell einiges ändern.
*Verfasser unbekannt Dieser Beitrag wurde von Hailiger Bimbam am 31.08.2022 18:39:15 bearbeitet. -
-
#39 KippmKauBoi 31 Aug. 2022, 19:38August Burns Red Home DvD
Soundqualität wirklich wie im Studio
Besonders ab 38:30 Meridian. Ein kurzer Bibelvers als Text, mehr brauchts ned.
Und die haben einen Song der Meddler heißt lel
-
#40 Hailiger Bimbam 31 Aug. 2022, 19:51Ich verstehe die Power und warum man das geil findet, mein Cup of tea wird es wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr. Es gab immer Songs, die mir gefallen haben, egal ob Hardcore, H8core, Deathcore und alle anderen Genres, aber over all bin ich wohl eher Meddler.