Pipi Kaka auf Saboton ihre CDs
Bimbams Metal Safespace.
-
-
#122 Armin Tamzarian 6 Sep. 2022, 13:13Zitat von: Katzus Belli
Ich höre Meddl nicht weil er cool ist, ich höre Meddl weil er mir gefällt, abgesehen davon höre ich gar keinen Meddl.
Nämlich zu 99% BM. Manchmal DM. Aber generell hasse ich klassischen Meddl beinahe so sehr wie Schlagermusik. Heavy, Power, Thrash geht gar nicht klar, schmerzt richtig.
BleggMeddl/Punk Gemisch vom Mgla-Gitarristen
das 1 guter Song, ein Markensong sogar. nennt man das noch metalpunk oder ist der Terminus mittlerweile zu kringelig?
Aber verstehe die Abneigung gegen mehr klassischen Metal nicht. Ich mag auch wenn es rumpelt, aber gibt doch auch da viel punkiges Zeug
Frühen Sodom, Destruction, Hellhammer kann man mMn nichts sagen. Oder wie isses mit Kat aus Polen? Eigentlich Heavy Metal, hatten auf dem ersten Album aber auch viele Elemente vom Black Metal damals. Hör ma rein. So scheiße sind die gar net
-
#123 Katzus Belli 6 Sep. 2022, 13:39"Punkig" mag ich eigentlich sonst gar nicht. OWG ist eher eine Ausnahme, weil der Gitarrist von Mgla und da hab ich es mir eben angehört. Thrash nervt und langweilt mich in der Regel nur. Scheiße per se ist Thrash auch nicht, nur nicht interessant genug für mich.
Dieser Beitrag wurde von Katzus Belli am 06.09.2022 13:44:56 bearbeitet.
Eunuchen-Geschrei wiederum, wie bei Heavy/Power, find ich unironisch schlimmer zu hören, als Volksmusik oder Reppen für Deppen.
Ich hasse Gitarrensoli und verspieltes fröhliches Gitarrengewichse so sehr. Macht mich hart aggressiv. Brauche düstere, rauschende, monotone, repetitive Musik. Am liebsten schon schnell, aber eben eine gänzlich andere Stimmung als mir Thrash vermittelt. Muss wie eine Dampfwalze aus Gitarrenwand über einen hinwegfahren. Das kriegt auch einiger Blackened Death bzw Death/Black Meddl hin.
Hat bisschen Katharsisvibes:
-
-
-
#126 Hailiger Bimbam 9 Sep. 2022, 03:07Zitat von: Armin Tamzarian
der wie isses mit Kat?Gibt nur eine Dominatrix.
-
-
#128 Hailiger Bimbam 9 Sep. 2022, 19:41Quali ist zwar
nurfürbesondere Mensnicht so besonders aber Ozzy lebt noch. Hat gestern/heute früh die Halbzeitshow im Sofi Stadium in LA gemeistert. Leider hat sie soweit mir bekannt, kein Sender übertragen. Die Leute waren ziemlich textsicher.
-
#129 Mettrix 9 Sep. 2022, 21:07Ahja Crazy Train. Übrigens muss dringend eine neue Osbournes TV-Serie her, das war einfach die beste Unterhaltung.
-
-
-
-
#133 Armin Tamzarian 10 Sep. 2022, 13:42Zitat von: Hailiger Bimbam
Gibt nur eine Dominatrix.
lel Sängerin klingt wie Tiina Teal von Detente
-
-
#135 OhDerPelikan 11 Sep. 2022, 19:02Endlich kommt der Herbst, beste Jahreszeit für atmosphärischen Black Meddel
-
-
#137 Hailiger Bimbam 12 Sep. 2022, 21:31Zitat von: Qu4rkey
Allah, spinnst du? Die ganze Animu, Pokemonscheiße hat in meinem Safespace nix zu suchen. Außerdem fehlt der auf Seite 1 eingeforderte Einzeiler. Wenn du hier weiter trollst, bettel ich @DieAutoren gleich, um Modrechte in dem Kapuff hier an. Wenn schon Japse, dann sowas:
Oder irgendwas mit Autos, ohne Mondgesichter und dreckiges, degeneriertes Animehentaiirgendwasgesox. -
#138 Armin Tamzarian 12 Sep. 2022, 21:44können die scheiß Mods mit ihren iPhones endlich den low level chat ausmachne das gibts doch ned
-
#139 DieAutoren 12 Sep. 2022, 21:48Zitat von: Hailiger Bimbam
Wenn du hier weiter trollst, bettel ich @DieAutoren gleich, um Modrechte in dem Kapuff hier an.wenn ich hier bald Superadmin jederzeit -
#140 Hailiger Bimbam 12 Sep. 2022, 21:49Zitat von: Armin Tamzarian
können die scheiß Mods mit ihren iPhones endlich den low level chat ausmachne das gibts doch nedBitte hier entlang Younotlaughnow: