Bimbams Metal Safespace.
-
-
-
-
#144 Hailiger Bimbam 12 Sep. 2022, 22:10Zitat von: Blauhaus
Kleiner Nachtrag zur kleinen "Bands mit Frauen"-Diskussion
Lösch das oder ich verklag dich. Das ist Poonkrok, nix Meddl... Das lässt sich auch nicht schönreden. -
#145 Karl Klammer 12 Sep. 2022, 22:19Zitat von: Hailiger Bimbam
Geiles Fidio und die Gesichter der Personen wecken leichte Boondocks vibes, aber Gitarre und Schlagzeug könnten noch a weng mehr Wumms vertragen.
Zitat von: BlauhausKleiner Nachtrag zur kleinen "Bands mit Frauen"-Diskussion
Würde alle durchziehen, aber das was Bimbam schreibt. -
#146 Blauhaus 12 Sep. 2022, 22:30Na gut, etwas danebengeschossen. Safespace und so, ich ferstehe. Aber mehr als Babymetal und Kittie fiel mir nicht ein, lol
-
#147 Karl Klammer 12 Sep. 2022, 22:37Zitat von: Blauhaus
Na gut, etwas danebengeschossen. Safespace und so, ich ferstehe. Aber mehr als Babymetal und Kittie fiel mir nicht ein, lolEinfach 1x explizit nach female heavy metal suchen und auf den von da aus folgenden Vorschlägen des Algorüttmus davongleiten
-
#148 Hailiger Bimbam 13 Sep. 2022, 20:00Zitat von: Hailiger Bimbam
Ozzy lebt noch. Hat gestern/heute früh die Halbzeitshow im Sofi Stadium in LA gemeistert. Leider hat sie soweit mir bekannt, kein Sender übertragen. Die Leute waren ziemlich textsicher.War wohl wieder so ein Rechtegedöns schuld aber Herr Osbourne hat geliefert:
-
#149 KippmKauBoi 14 Sep. 2022, 14:18W.A.S.P., ich hoffe doch die tut wer kennen.
Die Hymmne aller.
Weitere sehr sehr gute Songs sind Wild Child, Widdowmaker, Blind In Texas, Hold On To My Heart, um nur ein paar zu nennen.
Und natürlich meiner Meinung nach der beste Song von der Kapelle, Harder, Faster
WWenn es diese Version halt nur noch vollständig und in top Qualitäää gebn würde aller, des wer meger uldrer geil -
#150 KippmKauBoi 14 Sep. 2022, 17:09
Noch nie von denen gehört, aber die ersten zwei Minuten warn ned schlecht -
-
#152 Hailiger Bimbam 14 Sep. 2022, 21:52Zitat von: KippmKauBoi
W.A.S.P., ich hoffe doch die tut wer kennen.
Die Hymmne aller.
Weitere sehr sehr gute Songs sind Wild Child, Widdowmaker, Blind In Texas, Hold On To My Heart, um nur ein paar zu nennen.
Und natürlich meiner Meinung nach der beste Song von der Kapelle, Harder, Faster
Wenn es diese Version halt nur noch vollständig und in top Qualitäää gebn würde aller, des wer meger uldrer geil
Ich hör kein Hairmeddl, weil's cool ist. Ich hör Hairmeddl, weil ich das gerne hör. Abgesehen davon höre ich nur W.A.S.P.
-
-
#154 OhDerPelikan 15 Sep. 2022, 16:23Zitat von: Qu4rkey
War das schon hier?
Piss dich mit dem Dreck -
-
-
#157 KippmKauBoi 21 Sep. 2022, 19:52Wer sich schon mal gefragt hat was diese Booberella bei den Simpsons bitte parodieren soll.....
Elvira: Mistress of the Dark, hier Ausschnitte aus dem Film.
Btw: würde
-
-
#159 Karl Klammer 22 Sep. 2022, 18:18Ihr könnt mich gerade nicht sehen, aber ich schaue gerade deaf Metal
-
#160 Mœtorradhaider 22 Sep. 2022, 19:30Kirmesmetal, Japandreck, Rentnerrock. Was genau soll das hier sein?