Ich vermisse ihn so sehr. Drecks Alkohol
Bimbams Metal Safespace.
-
-
#302 Hailiger Bimbam 19 Jan. 2023, 17:50Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Hab mal mit ihm vor einem Gig ein paar Bier und danach bis 6 Uhr früh Whiskey gesoffen. Er ist in den Tourbus und hatte um 15 Uhr Soundcheck ich bin tot im Hotelzimmer gelegen.
Der hat gelebt und ich glaube er war sich völlig darüber im Klaren, wie das enden wird. Auch wenn man insgeheim bestimmt immer denkt, dass man so eine Art Lemmy, Ozzy oder Rolling Stone ist. -
#303 Hias 19 Jan. 2023, 17:55Zitat von: Hailiger Bimbam
Hab mal mit ihm vor einem Gig ein paar Bier und danach bis 6 Uhr früh Whiskey gesoffen. Er ist in den Tourbus und hatte um 15 Uhr Soundcheck ich bin tot im Hotelzimmer gelegen.Finnen haben ja eine gewisse Vorliebe für Alkohol, aber der war ja so dünn irgendwann, dass man wusste, selbst für einen Finnen der säuft, übertreibt er es vollkommen.
Der hat gelebt und ich glaube er war sich völlig darüber im Klaren, wie das enden wird. Auch wenn man insgeheim bestimmt immer denkt, dass man so eine Art Lemmy, Ozzy oder Rolling Stone ist. -
#304 Hailiger Bimbam 19 Jan. 2023, 18:00Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Finnen haben ja eine gewisse Vorliebe für harten AlkoholWie die sich mit Schnaps einfach wegsprengen, ist unglaublich. Musste oft mit solchen "arbeiten"
Hier in den Staaten ist es ähnlich. Entweder Anti Alk, wässriges Bier oder die Whiskey/Tequila Pulle. -
-
#306 Hailiger Bimbam 20 Jan. 2023, 01:05Ich bin so froh, dass es da draußen Menschen gibt, die sowas retten.

Hatte tausende solcher VHS und hab sie alle ohne zu sichern geschrottet.
-
#307 KippmKauBoi 20 Jan. 2023, 20:50Etzadla scho paar mal gelesen dass sich die Leute aufregen dass W.A.S.P. in den letzten Jahren Playback- Gesang einsetzen.
Dieser Beitrag wurde von KippmKauBoi am 20.01.2023 20:55:30 bearbeitet.
Wissder?! 5 Minutes Alone Phil Anselmo mit dem Gambino. Boah wer des üwl. Fol üwl
Und etzadla a weng headbängen
E: hab da doch tazechlich in dem einen Artikel von gestern überlesen dass da "persönlich" stand. Also Die Toten Hosen kennen etzadla den Anselmo oder Pantera ned persönlich. FUCK DAS IST JA BALD NOCH BESSER LEEEL. Als ob sich richtige Rockstars mit diesen linken, weichgespülten, auf fucking Bayern 3- laufenden "Punkrockern" abgeben würden. Wassd scho, so Bäggschdäidsch auf em Fesdifel a weng abhängen. -
#308 Hailiger Bimbam 20 Jan. 2023, 21:14Zitat von: KippmKauBoi
Etzadla scho paar mal gelesen dass sich die Leute aufregen dass W.A.S.P. in den letzten Jahren Playback- Gesang einsetzen.Nix nur die letzten Jahre. Das hatta schon mit 4 im Wald gmacht kappt. Das gehört dazu und hat sich nur immer durch Intensität unterschieden. Von Level Miniplayback Show bis geschickt eingestreute Studio"live"einspieler war es wie ein ÜEi und alles war möglich. Auf der aktuellen Tour war es nicht so übertrieben. -
-
#310 KippmKauBoi 25 Jan. 2023, 01:16Ok wer war des? Auf Ultimate Guitar aller.
Ich hätte aber auch erwähnt kappt dasse Alkeholikerin ist um die eigentlich niemand kehrt
-
-
#312 snippet 25 Jan. 2023, 01:26Zitat von: KippmKauBoi
Wassd scho, so Bäggschdäidsch auf em Fesdifel a weng abhängen.einfach mal a weng höingen loisen
-
#313 Armin Tamzarian 25 Jan. 2023, 06:23Zitat von: KippmKauBoi
Ok wer war des? Auf Ultimate Guitar aller.Erinnert mich daran als Teenager als Eisregen nicht in unserem Jugendzentrum spielen durften, weil zu brrrrrrrutal und gewalttätich. Vermaledeite Hoorenkinder, allesamt!
Ich hätte aber auch erwähnt kappt dasse Alkeholikerin ist um die eigentlich niemand kehrt
-
-
#315 Mœtorradhaider 28 Jan. 2023, 09:14
War das schon hier? Macht der Kollege der auch Kanonenfieber und Leipa macht. Dieses Jahr auf Reiners Lieblingsfestival. Nach der Sache mit Pantera bin ich aber ernsthaft am überlegen. -
#316 KippmKauBoi 28 Jan. 2023, 13:27Etzadla ham se Five Finger Schwuchtelpunsch auch am Arsch bei den Eiern weil die irgendwas gmacht kappt ham.
Naja, sind eh scheisse -
#317 Hailiger Bimbam 29 Jan. 2023, 01:31Kurz abragen und dann auf ein Bierchen oder ein 2tes
Dieser Beitrag wurde von Hailiger Bimbam am 29.01.2023 01:59:11 bearbeitet.
-
-
-
#320 Dr. Pest 29 Jan. 2023, 10:09Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Viel eher hat ihn seine Olle vergiftet. Alexi hatte lange Zeit vor seinem Tod, seinen Alkoholkonsum stark reduziert oder gar aufgehört. Ich erinnere mich an die letzten Konzerte, an denen er Milch statt Bier und Schnaps gesoffen hat.
Außer man hat ihm ständig 43er reingeballert.
Zurück zur Therme