Ich finde ja Aria ganz cool, eine der ersten sowjetischen Meddl Bands mit starker Anlehnung zu Iron Maiden. Der Sänger von Aria hat irgendwann angefangen sein eichenes Zeuch zu machen und diese Band entsprechend nach sich selbst, nämlich Kipelov benannt
Bimbams Metal Safespace.
-
#321 Himmelstoß Offiziell 29 Jan. 2023, 10:41 -
-
-
#324 Dr. Pest 29 Jan. 2023, 15:54Zitat von: Himmelstoß Offiziell
Aria hat irgendwann angefangen sein eichenes Zeuch zu machen.Und das war der Beginn von Slayer.
Eines meiner Lieblingsalben. Weil ich die Stimme von Mayer de Voltaire gern höre...
Ein weiteres auch recht schön.
Aber die alten Sachen wie Dictius de Necare und SUIZID bleiben einfach genial. -
-
-
#327 Dr. Pest 1 Feb. 2023, 22:25Find persönlich Ramos' Stimme besser.
"And I return to Nothingness" ist schon a weng ein geiles Stück. -
#328 Babber Hausser 2 Feb. 2023, 13:49schade, hatte Karten für ein Ozzy Konzert. Die Tour wurde schon paar mal verschoben und wurde nun endgültig abgesagt worden. Ich hoffe, dass es nochmal die Möglichkeit gibt, ACDC live zu sehen.
-
-
#330 KippmKauBoi 4 Feb. 2023, 20:18Hey Soopid! Warum sachd keiner was?
Alice Cooper feiert heute seinen 75. Burzeltag.
Gleich amol nächste Woche zu Hause bleiben, wecha Geburtstagswoche
-
#331 Hailiger Bimbam 4 Feb. 2023, 23:21Zitat von: KippmKauBoi
Hey Soopid! Warum sachd keiner was?
Alice Cooper feiert heute seinen 75. Burzeltag.
Gleich amol nächste Woche zu Hause bleiben, wecha Geburtstagswoche
Ohne diejudenChristen Alice wär ich vielleicht hoite kein Meddler, hat mich geprägt.
Ohne Flax etzadla: Wenn ich heute nur mehr eine Künstlermixplaylist auf Spotify habe dürfte, würde zum jetzigen Zeitpunkt Alice nehmen. Lel
Er war noch nie der, der hergangen ist und die Schaisse gebaut hat, stilistische Abwechslung wäre auch top, yepp Cooper für Golf Club Präsi.
Meine genau jetzt Favoritne (leider nur 5, will ja nicht im eigenen Fred spammen):
Von Trash ist absichtlich nix dabei, weil das das perfekte Gottalbum ist. -
#332 Hailiger Bimbam 4 Feb. 2023, 23:59Der gute hatte übrigens auch einen ganz naisen Podcast am laufen.

-
#333 KippmKauBoi 5 Feb. 2023, 00:13Alice kann ich stundenlang beim reden zuhörn.
Führt das perfekte Rock'n'Roll- Leben. Meger Songs geschrieben, von den größten gecovert worden, keinen kompletten Drogenabschuss wie ein gewisser zu sehr gehypter verstorbener Engländer sondern nur a weng Alkehol, astreine politische Einstellung (ist ihm egal), und spielt etzadla mit 75 noch total geile quasi all inclusive shows mit Zauberei und allem quatsch und spielt so den ganzen lieben langen Tag Golf.
Total geil -
-
#335 KippmKauBoi 6 Feb. 2023, 20:39Im Sommer, kein Lüftchen weht, schwüle 28°, man schwitzt nur vom bloßen rumsitzen...... dann ists Zeit für das Album.
Kann man eigentlich auch komplett durchhören ohne einen Song zu scippen.
Normalerweise sind Sidebrodschegdds ja immer eher so...... meh, ned so der bringer. Aber Down braucht sich gechneüba Bandderra ned versschdeggn aller
-
#336 Hailiger Bimbam 6 Feb. 2023, 22:05Zitat von: KippmKauBoi
Im Sommer, kein Lüftchen weht, schwüle 28°, man schwitzt nur vom bloßen rumsitzen...... dann ists Zeit für das Album.Bin zwar kein Banderas Tüp, aber ich werd der Schoße trotzdem a Schangze geben.
Kann man eigentlich auch komplett durchhören ohne einen Song zu scippen.
Normalerweise sind Sidebrodschegdds ja immer eher so...... meh, ned so der bringer. Aber Down braucht sich gechneüba Bandderra ned versschdeggn aller -
#337 q(☮ _☮)P 6 Feb. 2023, 22:09Zitat von: Hailiger Bimbam
Bin zwar kein Banderas Tüp, aber ich werd der Schoße trotzdem a Schangze geben.lol Schangze, klingt wie Schanze, dort wo der Drachenlord mal gewohnt hat, lol. Habe gehört, wenn man hier alles mit dem Drachenlord in Verbindung bringt gehört man dazu
-
#338 Mœtorradhaider 6 Feb. 2023, 22:26
Bisschen wie Erra, nur ohne das Gejammer. Obwohl "Drift" eines meiner Lieblingsalben ist. Architects ist mir etwas zu politisch und repetitiv geworden. Hört sich schon ein wenig frisch an, obwohl es die Band jetzt auch schon seit ein paar Tagen gibt. Ist auch nicht anstrengend zu hören wie z. B. Fallujah; allerdings sind das auch sehr verschiedene Genres. -
#339 Hailiger Bimbam 6 Feb. 2023, 22:30Zitat von: q(☮ _☮)P
lol Schangze, klingt wie Schanze, dort wo der Drachenlord mal gewohnt hat, lol. Habe gehört, wenn man hier alles mit dem Drachenlord in Verbindung bringt gehört man dazuWir sind eine große Familie.

-