*schnau*
*kleiner Mund*
Etzadla erschd amol a weng Mana tanken.
Manawar, äh Mänowar is zwar die dübbische Klischeemeddlband, und der Sänger führt sich auch immer so auf was man liest (von wechn "true meddl"), aber ich weiß auch ned, ab und zu braucht ma des einfach. Texte einfach, gute Riffs, gute Soli, und der Erich Adam hat halt ned gute Stimme.
Bimbams Metal Safespace.
-
#341 KippmKauBoi 12 Feb. 2023, 18:18 -
#342 Hailiger Bimbam 12 Feb. 2023, 18:35Zitat von: KippmKauBoi
der Sänger führt sich auch immer so auf was man liest (von wechn "true meddl")Dös ist aber der Bassist. (Bist du bereit für den Meddl zu sterbne?) Der Sänger ist ein naiser Dood. -
-
-
-
-
-
#348 KippmKauBoi 19 Feb. 2023, 20:44Zu gütig. Schon fast keine Menschen mehr, sondern quasi Engel. Lel
Trotzdem Metallicer- Fan für immer.
Hätte und habe selbst ja auch nix gespendet -
#349 Hailiger Bimbam 19 Feb. 2023, 20:52Hammse doch noch Guthaben von Fänz verklagen. Steht denen schon ganz gut, dass sie der erfolgreichste Meddl Influenzer Doitschlands für eine 3.klassige Rockband hält.

Mein alter, weisser Mann Sempft: mit Cliff ist Mettlica gestorbne und der dingsda soll endlich aufhören, singen zu imitieren. -
-
#351 Mexiggän Ständoff 19 Feb. 2023, 21:26Zitat von: KippmKauBoi
Zu gütig. Schon fast keine Menschen mehr, sondern quasi Engel. Lel
Trotzdem Metallicer- Fan für immer.
Hätte und habe selbst ja auch nix gespendet
Mettfield ins Gulag nach dieser Aktion. -
#352 KippmKauBoi 19 Feb. 2023, 22:00Naja komm. Berühmt sein und Kohle bis zum abwinken haben heißt ja ned automatisch zur Mutter Teresa mutieren zu müssen.
Fands und finds nur immer lustig was von solchen Spendenschlagzeilen zu lesen. Ungefähr auf dem selben Level wie in der Öffentlichkeit den neuen Klimerscheiss mit zu machen aber dann still und heimlich seinen Privatjet für ne 40 Meilen- Strecke anzuschmeissen. -
#353 KippmKauBoi 21 Feb. 2023, 18:15Boah, grad irgendwie nen Hönnpfurz kappt.
Kennt die noch wer?
Damals irgendwie nen deutschen Actionfilm "Der Clown" oder irgendwie so nen Schrott angesehn. Die Band hat den Soudtrack gestellt und gleich amol die CD kauft kappt.
-
#354 KippmKauBoi 21 Feb. 2023, 18:20Zitat von: Hailiger Bimbam
Hammse doch noch Guthaben von Fänz verklagen. Steht denen schon ganz gut, dass sie der erfolgreichste Meddl Influenzer Doitschlands für eine 3.klassige Rockband hält.Nochmal zu Metallicer:
Mein alter, weisser Mann Sempft: mit Cliff ist Mettlica gestorbne und der dingsda soll endlich aufhören, singen zu imitieren.
Also mit dem simplen Getrommel so ein Haufen Kohle zu verdienen ist schon was. Er hats gschafft tazechlich.
Aber die ganzen Häuser und Kunstwerke müssn ja auch bezahlt werden, da kann der ned so viel spendne. Reicht ja eh grad so nemmlich
(musste etzadla irgendwas schreiben, wollte des Gif noch neipelten) -
#355 Dr. Pest 21 Feb. 2023, 20:44Zitat von: KippmKauBoi
Boah, grad irgendwie nen Hönnpfurz kappt.
Kennt die noch wer?
Damals irgendwie nen deutschen Actionfilm "Der Clown" oder irgendwie so nen Schrott angesehn. Die Band hat den Soudtrack gestellt und gleich amol die CD kauft kappt.
Lel... Guano Apes für Arme. -
#356 KippmKauBoi 21 Feb. 2023, 20:49Zitat von: Dr. Pest
Lel... Guano Apes für Arme.Genau das denk ich mir auch immer.
Naja ist ja auch schon lang lang her -
#357 Hailiger Bimbam 21 Feb. 2023, 22:36Zitat von: KippmKauBoi
Boah, grad irgendwie nen Hönnpfurz kappt.Noch nie gehört.
Kennt die noch wer?
-
#358 Ruhrpott Asozial 22 Feb. 2023, 03:22Ich grabbl mal kurz in der Schwedengrabbelkiste...
Dieser Beitrag wurde von Ruhrpott Asozial am 22.02.2023 04:45:34 bearbeitet.
Da ist sicher auch was viel stumpferes in der Kiste...
Ach und falls wer erstmal umsonst testen will, ob ihm Leipa als mp3 in seiner digitalen Bibliothek, so rein vom Design her, gut stehen würde, gibt im Internet wohl ne Flitzpiepe, die denkt, dass es Leitha geschrieben wird. Nur sagend. -
#359 KippmKauBoi 22 Feb. 2023, 06:29Zitat von: Hailiger Bimbam
Noch nie gehört.What? Was was du nicht kennst?
Ist aber das falsche Lied das ich gepeltet hab. In dem komischen Film kam Can't Break Me Down von Exilia vor -