Gute Nachrichten Freunde. Hab grad fett gefrühstückt und jetzt wird fett gekackt.
Bin-grad-kacken-Plausch
-
#201 Hater von Amts wegen 7 Juli 2025, 08:11 -
-
#203 Hater von Amts wegen 8 Juli 2025, 07:54Guten Morgen, ihr Lieben!
Ihr kennt das Spiel: gut gefrühstückt, gut gekackt.
Liebt ihr es auch so sehr auf Arbeit zu kacken? Ich lass mir dabei viel Zeit
-
-
#205 Hater von Amts wegen 9 Juli 2025, 08:37GUTEN MORGÄHN XD
Wer kackt gerade???
Dieser kleine scheisser hier auf jeden Fall hehe -
#206 Hater von Amts wegen 10 Juli 2025, 08:21Guten morgen ihr braunen Kameraden xD
Ihr wisst was ich grade mache! -
#207 Klabauterbach 10 Juli 2025, 10:51Ihr könnt mich nicht sehen, aber ich bin auf der Abbeid im Büro auf dem WeZeh.
-
#208 Hater von Amts wegen 14 Juli 2025, 09:33Moin!
Gut gefrühstückt, gut gekackt.
Aber ich konnte jetzt erst weil ich so viel Arbeit aufm Schreibtisch hatte, *schnauf* scheiß Schichten. -
#209 Hater von Amts wegen 17 Juli 2025, 07:44Hallo Leute,
hier ist mal wieder euer Kacksurfer!
Ich kacke gerade... und das VOR dem Frühstück!

Muss ich jetzt sterben? -
Mod/RDW
#210 Sprachinator 17 Juli 2025, 07:48Zitat von: Hater von Amts wegen
Guten morgen ihr braunen Kameraden xD! -
-
#212 Hater von Amts wegen 24 Juli 2025, 07:22Noch nicht gefrühstückt, trotzdem kacken.
Was soll der Scheiss? -
#213 Stoffkasper 24 Juli 2025, 07:26Bei mir ist der Ablauf immer braun äh glasklar:
- aufstehen
- Drogen nehmen
- kacken
- Kaffe
- chillen und gucken was der Tag bringt
Wenn der Start in den Tag schon klappt, ist es immer ein gutes Zeichen.
Guten Rutsch! -
#214 Stoffkasper 24 Juli 2025, 07:27Zitat von: Hater von Amts wegen
Hallo Leute,Ist sogar gesund so rum.
hier ist mal wieder euer Kacksurfer!
Ich kacke gerade... und das VOR dem Frühstück!

Muss ich jetzt sterben? -
-
#216 Grüner Power Ranger 19 Aug. 2025, 09:47Kleiner Lifehack: Wenn ihr mal irgendwo draußen unterwegs seid und dringend kacken müsst, sucht eine Friedhofstoilette auf. So sauber wie dort ist es nirgendwo!
Auf Friedhöfen lungern halt keine Assis rum, die die sanitären Einrichtungen vollmüllen, vollkritzeln und vollscheissen, sondern fast ausschließlich Rentner. Vornehmlich weibliche Rentner nemmlich, sodass die Herrentoiletten so gut wie nie benutzt werden und ein exquisiter Hygienestandard vorherrscht.
Friedhofstoiletten = 5/5 Sternen im Reisebegleiter für die Toilettentournee -
#217 Hater von Amts wegen 19 Aug. 2025, 12:52Zitat von: Dipsy
Kleiner Lifehack: Wenn ihr mal irgendwo draußen unterwegs seid und dringend kacken müsst, sucht eine Friedhofstoilette auf. So sauber wie dort ist es nirgendwo!Clever!
Auf Friedhöfen lungern halt keine Assis rum, die die sanitären Einrichtungen vollmüllen, vollkritzeln und vollscheissen, sondern fast ausschließlich Rentner. Vornehmlich weibliche Rentner nemmlich, sodass die Herrentoiletten so gut wie nie benutzt werden und ein exquisiter Hygienestandard vorherrscht.
Friedhofstoiletten = 5/5 Sternen im Reisebegleiter für die Toilettentournee -
#218 Grüner Power Ranger 30 Sep. 2025, 09:53Als ich neulich in die Verlegenheit kam eine öffentliche Toilette nutzen zu müssen (leider nicht das geile Friedhofsklo, das geile), hatten die dort nur einlagiges Toilettenpapier.
Einlagig! Junge! Das ist barbarisch. Wie kann dieses Land von sich behaupten, eines der reichsten der Welt zu sein, wenn der kleine Mann nicht einmal beim scheissen ein Mindestmaß an Komfort geboten bekommt?
Bei der nächsten Bundestagswahl wähle ich @Kenny F. Powers und dann wird sich da hoffentlich drastisch was ändern. -
#219 unwürdigerknecht 30 Sep. 2025, 09:55Zitat von: Dipsy
das geile Friedhofsklo, das geileMacht mich neugieriger, als es sollte. Erzähl doch mal. Vielleicht werde ich es dann bei der Toilettentournee einmal ganz genau begutachten. -
#220 Grüner Power Ranger 30 Sep. 2025, 09:56Zitat von: unwürdigerknecht
Macht mich neugieriger, als es sollte. Erzähl doch mal. Vielleicht werde ich es dann bei der Toilettentournee einmal ganz genau begutachten.Guckst du vier Beiträge weiter oben