Hab mir gestern paar gebratene Udon gemacht und habs bissi mit Chili übertrieben.
Hatte den ganzen Abend schleimig Feuerschiss..
Bin-grad-kacken-Plausch
-
#81 LustDick 23 Aug. 2023, 13:14 -
#82 Leonidas ☑ 23 Aug. 2023, 13:18Ich habe gemerkt, dass es bei uns auf der Arbeit sehr angenehm ist, auf die Behinditoilette zu gehen. Immer sauber, immer frei, alles geräuming und bequem. Da kann man ganz entspannt auch noch mit dem Handy spielen ohne gestört zu werden.
-
#83 LustDick 23 Aug. 2023, 13:18Zitat von: Leonidas ☑
Ich habe gemerkt, dass es bei uns auf der Arbeit sehr angenehm ist, auf die Behinditoilette zu gehen. Immer sauber, immer frei, alles geräuming und bequem. Da kann man ganz entspannt auch noch mit dem Pensi spielen ohne gestört zu werden.FTFY -
#84 Gelöschtes Mitglied 69 23 Aug. 2023, 13:23
Zitat von: Murphy
Boar, kennt ihr das, wenn ihr Durchfall habt und ihr das Gefühl habt, dass sich das Arschloch, auch ne Stunde danach, nicht richtig schließen will?
hallo murph, bidde 1 foto deines stuhls zur analyse an @BSKartoffel senden -
Mod/RDW
-
#86 Briegel 23 Aug. 2023, 13:36Täglicher Stuhlkonsistenzreport PART 1 von 7 ENDE:
Heute butterweich und insgesamt zu cremig, so dass die Hälfte an den Arschhaaren hängen bleibt und man eine ganze Rolle Toilettenpapier braucht, bis die Pforte zum braunen Salon wieder einigermaßen sauber ist. Ich habe drei Bierchen auf leeren Magen gestern Abend in Verdacht. Werde berichten, wie es weitergeht. -
Mod/RDW
#87 Murphy 23 Aug. 2023, 13:39Bei mir war es die große Schüssel Schokomüsli kurz vorm schlafen gehen.
-
-
#89 Haidrhuhn 23 Aug. 2023, 18:18Zitat von: Goocher
hallo murph, bidde 1 foto deines stuhls zur analyse an @BSKartoffel senden
-
#90 Haidrhuhn 23 Aug. 2023, 19:47Zitat von: Haidrhuhn
Ich hatte heute geflockten Stuhl
Sollte ich beobachten
Hoffe, dass ich einfach nur viele Ballaststoffe zu mir genommen habe
Hatte auch vorhin leichte Blähungen -
#91 Briegel 24 Aug. 2023, 18:16Täglicher Stuhlkonsistenzreport PART 2 von 7 ENDE:
Liebes Stuhltagebuch. Heute war es wieder ganz in Ordnung. Auf dem Bristol Stool Chart würde ich meinen Köttel heute mit einer stabilen 4 (in Worten: vier) bewerten, auch wenn das abwischen wie immer viel zu lange gedauert hat. Verdammte Hitze. -
-
-
-
#95 Paret Eins 9 Sep. 2023, 11:36Der Durchschlag
Man sitzt 5 Sekunden und die Sache ist "gegessen". Meist mit lautem Knall und Wasserspritzern am Arsch verbunden. Fast keine Kackspuren am Loch, fast kein Kackband vonnöten um es zu reinigen. Wird häufig auch als der "perfekte Schiss" bezeichnet. -
-
#97 Gelöschtes Mitglied 69 17 Sep. 2023, 06:05
Moin, kennt ihr das wenn ihr bei anderen leuten seid und dann müsst ihr morgens kacken ja im badezimmer steht aber auch 1 katzenklo oke jetz hab ich überlegt okene des schreib ich jetz net
-
Mod/RDW
-
#99 Gelöschtes Mitglied 69 17 Sep. 2023, 10:50
Passt schon ich habs auf die kadse geschoben, glaubs hat auch fungtzioniert
-