@Haidrhuhn kommt zu @Schuppenflechte und bestellt ein Kilo Amazon-Gutscheine.
Der @Schuppenflechte fragt: "Am geilen Stügg am geilen oder beschnitten?"
Daraufhin hebt @Haidrhuhn das Röckchen und fragt: "Ist das ne Trans-Muschi oder ein Amazon-Gutscheine-Lese-Garrett?!"
ẞo oder ßo ähnlich
Bindungsverhalten
- Umfrage: Welcher Bindungstyp seid ihr? Es gibt auch Mischtypen
- sicher (10 — 52,6%)
- unsicher-ambivalent (ängstlich-vermeidend oder ängstlicher BT) (2 — 10,5%)
- unsicher-vermeidend (5 — 26,3%)
- desorganisiert (5 — 26,3%)
-
#61 Dr. Pest 17 Mai 2023, 09:40 -
#62 Schuppenflechte 17 Mai 2023, 09:58Die Ritze von einer Frau als "EC-Karten-Lesegerät" zu bezeichnen, trifft bei einigen wohlhabenden Männern bestimmt zu.
Nachher, bei unserem Stuhlkreis, werde ich von @Haidrhuhn berichten. -
#63 Bunter Hund 17 Mai 2023, 10:02Zitat von: Schuppenflechte
Die Ritze von einer Frau als "EC-Karten-Lesegerät" zu bezeichnen, trifft bei einigen wohlhabenden Männern bestimmt zu.Wird da etwa im Kreis gestuhlt oder im Stuhl gekreist?
Nachher, bei unserem Stuhlkreis, werde ich von @Haidrhuhn berichten. -
Mod/RDW
#64 Kenny F. Powers 17 Mai 2023, 10:46Zitat von: Dr. Pest
@Haidrhuhn kommt zu @Schuppenflechte und bestellt ein Kilo Amazon-Gutscheine.Diese Geschichte macht betroffen
Der @Schuppenflechte fragt: "Am geilen Stügg am geilen oder beschnitten?"
Daraufhin hebt @Haidrhuhn das Röckchen und fragt: "Ist das ne Trans-Muschi oder ein Amazon-Gutscheine-Lese-Garrett?!"
ẞo oder ßo ähnlich
-
#65 Schachtürke 17 Mai 2023, 13:17Ändert meinen Geist: jeder Faden wird früher oder später zum Haidrhuhnfaden
-
#66 GеIöschtеs Mitglied 40210 17 Mai 2023, 13:21
Nein, er wird zum Ottenfaden.
Hat er heute wieder mal Achmatov gesoffen? -
Mod/RDW
#67 Kenny F. Powers 17 Mai 2023, 13:22Zitat von: Schachtürke
Ändert meinen Geist: jeder Faden wird früher oder später zum HaidrhuhnfadenIsser der Otten? -
Mod/RDW
#68 Sylvester 17 Mai 2023, 13:31Zitat von: Schachtürke
Ändert meinen Geist: jeder Faden wird früher oder später zum HaidrhuhnfadenBis auf den IT-Thread. Da hat sich der Otten schon breitgemacht. -
Mod/RDW
#69 Kenny F. Powers 17 Mai 2023, 13:32Zitat von: Hexley
Bis auf den IT-Thread. Da hat sich der Otten schon breitgemacht.Klingt für mich nach ner Herausforderungen.
Frisch schon mal deine Bash Kenntnisse auf, Bashley. -
#70 Schuppenflechte 17 Mai 2023, 13:56@Schachtürke hat mir aus seiner Praxis als Fakegynäkologe geschrieben, dass er heute Kundschaft da hatte, bei der die Buchstaben "GWN" draufstanden.
-
#71 DieguteEntevonSzechuan 17 Mai 2023, 14:07Ok, was sich unsere Amazonwaschmaschine beim ersten Date mit Haidrhuhn erwartet.

und was er dann wirklich bekommt.

Viel Spaß, nicht einmal Benzo wird dich retten können. -
Mod/RDW
-
#73 Schachtürke 17 Mai 2023, 14:44Zitat von: Schuppenflechte
@Schachtürke hat mir aus seiner Praxis als Fakegynäkologe geschrieben, dass er heute Kundschaft da hatte, bei der die Buchstaben "GWN" draufstanden.Kommt täglich vor. Das sind die, die sich von mir den Sand aus der Vagina pulen lassen und das Premiumpaket Brustvergrößerung durch Handauflegen buchen. Wenn ich dann aber versuche, das ganze über Cousin bei der Krankenkasse abzurechnen kommt das böse Erwachen und es stellt sich raus, dass die Versicherungskarte gefaket war. Jedes mal das selbe mit dem Pack. Wenn jemand das Schwein kennt bite melde, ich zahle Kopfgeld:
-
#74 Haidrhuhn 17 Mai 2023, 21:57Zitat von: skurrskurr in mei anus
Entweder du bist ne Transe, schwul oder ein Weib.Eins davon ist richtig -
#75 Haidrhuhn 17 Mai 2023, 21:59Zitat von: Bunter Hund
Wird da etwa im Kreis gestuhlt oder im Stuhl gekreist?Wir treffen uns beim Psychologen -
Mod/RDW
#76 Kenny F. Powers 17 Mai 2023, 22:01Zitat von: Haidrhuhn
Wir treffen uns beim PsychologenUnd wie fühlen sie sich dabei? -
#77 Haidrhuhn 17 Mai 2023, 22:35Zitat von: Kens Anus
Und wie fühlen sie sich dabei?Ist mein erstes Mal
Aufgeregt
Weiß nur, dass er wohl alt sein soll -
Mod/RDW
#78 Kenny F. Powers 17 Mai 2023, 22:35Zitat von: Haidrhuhn
Weiß nur, dass er wohl alt sein sollJnd wie fühlen sie sich deswegen? -
#79 Haidrhuhn 18 Mai 2023, 00:20Zitat von: Kens Anus
Jnd wie fühlen sie sich deswegen?Kriege wohlige Opagefühle
Kein schlechtes Zeichen -
Mod/RDW
#80 Kenny F. Powers 22 Mai 2023, 21:52Zitat von: Katzen sind doof und dumm
Die Bilder von OP sind kakapipi!Dann schau mal bei @panic in die Unterhose da findest du reichlich Land
Hab mal vor Jahren einige Tests gemacht und kam immer zum selben Ergebnis.
Ich schwanke zwischen true neutral und chaotic neutral.
Aber ich glaube, wenn ich es wieder testen würde, wäre ich wohl deutlicher auf dem chaotischen Feld Zuhause.
Kannste Dir denken was für ein Partner ich wäre, erst recht weil ich hier kein Land sehe.