Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zuerst 1 BTC du IDOT
Dann schreib hier was?
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: BigBANG
Den Pump verpasst Wurstwasserjunkie gerade einer Thainutte finanziert durch eure Liquidität bei seinem Pump and Dump
Ich erinnere mich, ich war noch ein Knabe, als ich mit meinem Herren Vater, der Herr habe ihn selig, zu Amsterdame war, dergestallt dessen mein Herre Vater als Prokurist zu Amsterdame einen Handel ausmachen musste. Ein alter Holländer am Bettelstab bot Tulpenzwiebeln feil: "Seht her, dies ist die goldene Tulpe, die sicherste Währung! Die Baisse mag alle anderen Tulpen entwertet haben, doch schon bald wird meine Tulpe wieder mehr wert sein als Gold! Naar de maan, naar de maan! Und verkauft ja nicht eure Tulpen!"
Als ich einen Reeder nach dem tollen Mann fragte, meinte dieser, dass jener einst der angesehene Bürger Horatio van der Woost war. Zu den Zeiten der Hausse hatte er Goldtulpe um Goldtulpe gesammelt und sein Geld in Neuindien verprasst. Nun aber war er der wohl reichste Bettler Amsterdams, reich an Goldtulpen, unwillends diese zu verkaufen.
Was ich damit sagen will, weiß ich selbst leider nicht.
Zitat von: Leibniz
Das könnte sehr witzig werden wenn wirklich der ein oder andere Staat, zu von wegen Steuerhinterziehung gegen Bitcoin vorgeht. Wenn eine Fändbarkeit geben ist senkt das den Wert, weil die Sicherheit nicht mehr im selben Maß geben ist.
Zitat von: Spanky Ham
Ist Bitcoin schon unter die 10k gefallen? Nein, leider gar nicht? Wo sind denn etzerla all die Gridiger?
Hattest du nicht gesagt vor ein paar Monaten der Boden wäre bei 20 lul?