Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• Mod/RDW
    #2101 BigBANG 31 März 2023, 21:06

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ich kann dicvh nicht leiden.

Zuerst 1 BTC du IDOT

Dann schreib hier was?
    Wenn hier nur noch Leute mit 1 BTC schreiben dürfen, wird’s aber sehr ruhig.

• #2102 DieguteEntevonSzechuan 31 März 2023, 21:08

Zitat von: BigBANG

Wenn hier nur noch Leute mit 1 BTC schreiben dürfen, wird’s aber sehr ruhig.
    Du hast es absolut nicht verstanden

• Mod/RDW
    #2103 BigBANG 1 Apr. 2023, 19:31

SCAM-Token aktuell im Minus. Wo bleibt der Pump?

• #2104 Gelöschtes Mitglied 1957 1 Apr. 2023, 19:53

Den Pump verpasst Wurstwasserjunkie gerade einer Thainutte finanziert durch eure Liquidität bei seinem Pump and Dump

• #2105 pump3 1 Apr. 2023, 21:32

hallo

• #2106 Wurstwasserjunkie 2 Apr. 2023, 00:04

drachenlord-drachenlord-crazy.gif

Neues ATH. Wieso haste verkauft wie ne Pussy? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Token mit kleinen Marketcap sind eben extrem volatil, hatte ich aber auch gesagt. Da werden immer mal wieder starke korrekturen kommen.
    Ich sagte haltet bis Dezember und dann mal schauen.

• Mod/RDW
    #2107 BigBANG 2 Apr. 2023, 00:08

Hab nicht verkauft. Er war nur grad in Minus im Vergleich zum Zeitpunkt wo ich gekauft hab. Jetzt bin ich 50% im Plus.

• #2108 Wurstwasserjunkie 2 Apr. 2023, 00:09

Hab nicht verkauft. Er war nur grad in Minus im Vergleich zum Zeitpunkt wo ich gekauft hab. Jetzt bin ich 50% im Plus.
    Die haben nen Ziel und werden den Token nicht fallen lassen, also cool bleiben. Wenn das Team nicht mehr auf Twitter, Telegram und Co. schreiben, dann sollte man sich schnellsten verpissen XD

• #2109 Leibniz 2 Apr. 2023, 00:14

Ich erinnere mich, ich war noch ein Knabe, als ich mit meinem Herren Vater, der Herr habe ihn selig, zu Amsterdame war, dergestallt dessen mein Herre Vater als Prokurist zu Amsterdame einen Handel ausmachen musste. Ein alter Holländer am Bettelstab bot Tulpenzwiebeln feil: "Seht her, dies ist die goldene Tulpe, die sicherste Währung! Die Baisse mag alle anderen Tulpen entwertet haben, doch schon bald wird meine Tulpe wieder mehr wert sein als Gold! Naar de maan, naar de maan! Und verkauft ja nicht eure Tulpen!"
    Als ich einen Reeder nach dem tollen Mann fragte, meinte dieser, dass jener einst der angesehene Bürger Horatio van der Woost war. Zu den Zeiten der Hausse hatte er Goldtulpe um Goldtulpe gesammelt und sein Geld in Neuindien verprasst. Nun aber war er der wohl reichste Bettler Amsterdams, reich an Goldtulpen, unwillends diese zu verkaufen.

Was ich damit sagen will, weiß ich selbst leider nicht.

• #2110 Wurstwasserjunkie 2 Apr. 2023, 01:00

Zitat von: Leibniz

Ich erinnere mich, ich war noch ein Knabe, als ich mit meinem Herren Vater, der Herr habe ihn selig, zu Amsterdame war, dergestallt dessen mein Herre Vater als Prokurist zu Amsterdame einen Handel ausmachen musste. Ein alter Holländer am Bettelstab bot Tulpenzwiebeln feil: "Seht her, dies ist die goldene Tulpe, die sicherste Währung! Die Baisse mag alle anderen Tulpen entwertet haben, doch schon bald wird meine Tulpe wieder mehr wert sein als Gold! Naar de maan, naar de maan! Und verkauft ja nicht eure Tulpen!"
    Als ich einen Reeder nach dem tollen Mann fragte, meinte dieser, dass jener einst der angesehene Bürger Horatio van der Woost war. Zu den Zeiten der Hausse hatte er Goldtulpe um Goldtulpe gesammelt und sein Geld in Neuindien verprasst. Nun aber war er der wohl reichste Bettler Amsterdams, reich an Goldtulpen, unwillends diese zu verkaufen.

Was ich damit sagen will, weiß ich selbst leider nicht.
    Try to sell me the Tulpenzwiebel.

Its an NFT bro!

• #2111 Spanky Ham 5 Apr. 2023, 10:55

Das könnte sehr witzig werden wenn wirklich der ein oder andere Staat, zu von wegen Steuerhinterziehung gegen Bitcoin vorgeht. Wenn eine Fändbarkeit geben ist senkt das den Wert, weil die Sicherheit nicht mehr im selben Maß geben ist.

• #2112 DieguteEntevonSzechuan 5 Apr. 2023, 11:04

Bitte wieder runter will nachkaufen.

• Mod/RDW
    #2113 BigBANG 5 Apr. 2023, 12:58

Zitat von: Spanky Ham

Das könnte sehr witzig werden wenn wirklich der ein oder andere Staat, zu von wegen Steuerhinterziehung gegen Bitcoin vorgeht. Wenn eine Fändbarkeit geben ist senkt das den Wert, weil die Sicherheit nicht mehr im selben Maß geben ist.

Solmecke kennt nicht den Unterschied zwischen Bitcoin, Ethereum, Blockchains und Exchanges.
    Es ist nicht möglich Bitcoin zu "hacken". Auch nicht, wenn es irgendein Gericht anordnet.
    Wenn man das Bitcoin-Protokoll ändern will, muss man einen Fork der Software erstellen. Im Anschluss muss die Mehrheit der Miner auf diesen Fork umsteigen.
    Wenn ein Gericht also irgendetwas anordnet, dann muss es erstmal einen Fork erstellen lassen und daraufhin die Miner, die überall in der Welt verteilt sind, davon überzeugen, dass sie alle auf diesen Fork umsteigen.
    Wird nicht passieren, ist FUD, die nur bei kompletter Unkenntnis der Technologie entstehen kann.

Der Fall, um den es bei Solmecke geht, ist trotzdem interessant.
    Ein Gericht hat angeordnet eine Sicherheitslücke in einem Ethereum Smart Contract zu nutzen, um Geld an den Geschädigten zu übergeben. Relativ crazy.
    Aber diese Anordnung ist nur möglich, weil der Smart Contract eine Sicherheitslücke hatte.
    Hier wurde nicht die Ethereum-Blockchain umgeschrieben, sondern ein Smart Contract gehackt.
    Das hat auch in diesem Fall nichts damit zu tun, dass der Staat die Macht hätte die Ethereum-Blockchain zu verändern.

Dieser Beitrag wurde von BigBANG am 05.04.2023 13:09:57 bearbeitet.
  • #2114 Spanky Ham 5 Apr. 2023, 14:44

Solmecke kennt nicht den Unterschied zwischen Bitcoin, Ethereum, Blockchains und Exchanges.
    Es ist nicht möglich Bitcoin zu "hacken". Auch nicht, wenn es irgendein Gericht anordnet.
    Wenn man das Bitcoin-Protokoll ändern will, muss man einen Fork der Software erstellen. Im Anschluss muss die Mehrheit der Miner auf diesen Fork umsteigen.
    Wenn ein Gericht also irgendetwas anordnet, dann muss es erstmal einen Fork erstellen lassen und daraufhin die Miner, die überall in der Welt verteilt sind, davon überzeugen, dass sie alle auf diesen Fork umsteigen.
    Wird nicht passieren, ist FUD, die nur bei kompletter Unkenntnis der Technologie entstehen kann.

Der Fall, um den es bei Solmecke geht, ist trotzdem interessant.
    Ein Gericht hat angeordnet eine Sicherheitslücke in einem Ethereum Smart Contract zu nutzen, um Geld an den Geschädigten zu übergeben. Relativ crazy.
    Aber diese Anordnung ist nur möglich, weil der Smart Contract eine Sicherheitslücke hatte.
    Hier wurde nicht die Ethereum-Blockchain umgeschrieben, sondern ein Smart Contract gehackt.
    Das hat auch in diesem Fall nichts damit zu tun, dass der Staat die Macht hätte die Ethereum-Blockchain zu verändern.
    Joa aber aber es ist rechtlich ein interessanter Präzedenzfall, und wo zu bestimmte Staaten die Macht haben ist zb das Betriebssystem deines Handys mit dem einer Hintertüre zu versehen, deine Elektronik sicherzustellen und deinen ISP dazu zu zwingen bei einem Angriff auf deinen Computer zu kooperieren. Das heißt wenn du deine Coins nicht auf einem Hardwallet im Tresor lagerst gibt es immer das Risiko eines staatlichen Zugriffs über das Internetz.

Siehe russische Armee Eliten die natürlich das neuste iPhone brauchen, und die natürlich von NSA und CIA darüber geortet und angehört werden.

• #2115 ẞüdßee-Udßi 7 Apr. 2023, 01:33

452j5pls04sa1.jpg

bzwjaigrcasa1.jpg

bk6ybl5hr9sa1.jpg

• #2116 Wurstwasserjunkie 11 Apr. 2023, 05:41

Ist Bitcoin schon unter die 10k gefallen? Nein, leider gar nicht? Wo sind denn etzerla all die Gridiger?

• #2117 GеIöschtеs Mitglied 40210 11 Apr. 2023, 06:03

Hattest du nicht gesagt vor ein paar Monaten der Boden wäre bei 20 lul?

• #2118 Gelöschtes Mitglied 1957 11 Apr. 2023, 06:33

Bitcoin ist fast schon wieder beim All-time High

• #2119 GeneralEchsenbischof 11 Apr. 2023, 09:53

barrne barrne und nochmals barrne

• #2120 Gelöschtes Mitglied 1957 11 Apr. 2023, 18:46

Bitcoin Mining verursacht also doch kein CO2