Zitat von: Aquintus
dann wird geerntet
Zitat von: Aquintus
Du weißt dass Crypto vollkommen tot ist, wenn @PrepperJo darin (in Gedanken) investiert.
Und die breite Masse hat es noch überhaupt nicht gejuckt, während die ETFs heftigst akkumulieren. Ich denke, sobald das ATH bei ca. 69k gebrochen wird und BTC in Price Discovery geht, kommen wieder die Retailer rein, die zu spät sind und auf die dann als Exit-Liquidity gedumpt wird. Das Jahr könnte - nicht zuletzt aufgrund der Präsidentschaftswahlen (gnihihi Schaft) - noch ganz schön abgehen. Solange Deine Sekretärin Dich nicht fragt, ob sie BTC kaufen soll, gibt es wohl keinen Grund, Deine Coins zu verticken.
Zitat von: Dr. Crypto
Zitat von: HareNewstime
Was anderes: Wie oft schaut ihr panisch-gebannt in eure Trading-Apps um den Kurs zu verfolgen? Ich kauf ja immer weiter meine ETFs und hab mei Ruh, psychologische Komponente darf man nicht vergessen.
Zitat von: Dr. Crypto
so Jungens. Mal was aus Minecraft. Also angenommen ihr würdet in einem Drecks-Hurenstaat leben würdet, der nachträglich Gewinne auf die Cryptoerlöse versteuern will. ... ich rede davon - so in etwa
Zitat von: realheinzhaubitze
Zitat von: Der Faktenchecker
Mein ehrliches G'sicht wenn mich jemand fragt ob ich meine Cryptos versteuere während ich anonym im Shitholecountries ein paar Batzen am Crypto ATM zu Cash mache