Grafiken zum bullishen Kolben wichsen.
Zitat von: Drachensalamander
Zitat von: Wurstwasserjunkie
Na? Seidla heute wieder um 1 paar virtuelle Milliönchen reicher gewordne die ihr net in echtes gElt umtauschne könnd? Ja?
Gut so, weidamachne
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Gronkh auf Madeira
Zitat von: Reizender Reiher
Ich stelle mir deren Umsetzung ungefähr so vor:Bin in Crypto jetzt nicht der absolute Experte, aber was würde mich daran hindern mir einfach eine zweite Wallet zu kaufen und da dann meine Grübdos einfach von der identifizierten Wallet weiterzuleiten ?
Und jetzt soll ein Typ in so einer Behörde sitzen und da alle Transaktionen nachgehen ? Auch für jeden einzelnen Shitcoin ? Also müsste dann der Staat doch auch mein Konto überwachen, wenn ich an ausländischen Börsen handeln würde. Kann auch nur die Regierung darauf kommen ein dezentrales Netzwerk zu überwachen. Hat ja schon bei torrents gut geklappt kek.
Etzala müsste man wissne was a Bitcoin mixer is. Taproot und coinjoin gibt es auch noch. Man kann Bitcoin nicht zensieren, aber gut lassn wa des, war Schrabadaba.
Zitat von: Neo777
Diese Nachricht wurde vom Festlandchinesischen Geheimdienst für Sicherheit und Inneres abgefangen und wurde dem ursprünglich angedachten Empfänger nie übersendet. Stattdessen wird diesem, seiner Familie und allen engen Verwandten 1. Grades nun 250 Jahre Erziehungslager getarnt als Bildungsmaßnahme zu Gute kommen. Gezeichnet hochachtungsvoll Chi Jin Ping
Zitat von: Neo777