Wer von euch hat auch den Hawk Tuah Girl Coin gekauft?
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
-
#4262 Piccolo 29 Dez. 2024, 23:48Zitat von: ArschMösenBesamer69
Wer von euch hat auch den Hawk Tuah Girl Coin gekauft?Das ging meines Wissens nach nur in den USA oder per VPN also kann man nur sagen: - and nothing of value has been lost -
#4263 Reichskatzler 29 Dez. 2024, 23:54Zitat von: ArschMösenBesamer69
Wer von euch hat auch den Hawk Tuah Girl Coin gekauft?Ich warte noch bis sich mir das Hawk Tuah Girl verkaufen möchte. -
#4264 DieguteEntevonSzechuan 30 Dez. 2024, 00:05Zitat von: Wendigo
Die Revolution ist tot - lang lebe die Revolution
Trottel, dass ist ne fakenews, habe es gerade überprüft auf binance. -
#4265 PRPPR 30 Dez. 2024, 11:23Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Trottel, dass ist ne fakenews, habe es gerade überprüft auf binance.nein USDT ist nicht MICA Konform und darf daher nicht mehr gehandelt werden
Edit: @DieguteEntevonSzechuan
Es gibt tatsächlich eine Übergangsfrist von 18 Monaten für Coins. Also könnte man tatsächlich auch auf einer europäischern Börse USDT tatsächlich noch handeln. Ansonsten musst du halt zu einer nicht europäischen Börse. Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 01.01.2025 22:04:40 bearbeitet. -
-
#4267 PRPPR 1 Jan. 2025, 22:07So Leute , der Adler ist gelandet - XRP als Banking / CDBC Backend kommt. Zielkurs dürfte demnach bei mehreren Tausend USD in einigen Jahren liegen.
Das heisst aber auch das XRP nicht mehr so zyklisch gehandelt wird wie ein Techunternehmen, dass keine Produkte hat. Die Zeiten der grossen Volatilität dürften damit zu Ende sein.
Betet für mich das ich meinen Kraken Account reaktiviert bekomme , da sind noch ein paar Tausend Euro drauf - mein Google Authenticator ist kaputt gegangen :-( -
#4268 Bärchen 1 Jan. 2025, 22:09
Zitat von: Wendigo
So Leute , der Adler ist gelandet - XRP als Banking / CDBC Backend kommt. Zielkurs dürfte demnach bei mehreren Tausend USD in einigen Jahren liegen.Einfach Support anschreiben
Das heisst aber auch das XRP nicht mehr so zyklisch gehandelt wird wie ein Techunternehmen, dass keine Produkte hat. Die Zeiten der grossen Volatilität dürften damit zu Ende sein.
Betet für mich das ich meinen Kraken Account reaktiviert bekomme , da sind noch ein paar Tausend Euro drauf - mein Google Authenticator ist kaputt gegangen :-( -
#4269 PRPPR 1 Jan. 2025, 22:12Zitat von: Bärchen
Einfach Support anschreibenja .... mach gerade die Bilanzierung, damit ich das zum Steuerberater geben kann und da ist mir aufgefallen ,dass mein Google Authenticator tot ist :-(.
Und laut Cointracking.info muss da noch richtig Fiat drauf sein ( weil ich nicht wusste wie sehr sie mich bummsen, wenn ich Geld aus dem Ausland bekomme ) -
#4270 DerBaron 1 Jan. 2025, 22:33Zitat von: Wendigo
ja .... mach gerade die Bilanzierung, damit ich das zum Steuerberater geben kann und da ist mir aufgefallen ,dass mein Google Authenticator tot ist :-(.
Und laut Cointracking.info muss da noch richtig Fiat drauf sein ( weil ich nicht wusste wie sehr sie mich bummsen, wenn ich Geld aus dem Ausland bekomme )
-
-
#4272 Gewinnertyp 1 Jan. 2025, 23:53Hachja, hätte ich vor 15 Jahren nur 20€ in Bitcoins investiert....
hätte ich sie dann später für 40€ verkauft -
#4273 PRPPR 1 Jan. 2025, 23:58Übersicht über die Pilotprojekte von Ripple gerade. Das 80% der japanischen Banken nun Ripple verwenden ist erst der Anfang.
-
#4274 PRPPR 2 Jan. 2025, 00:10FFUUUUUUUCCCKKK
https://www.gematrix.org/?word=kekius+maximus
Results by English and Simple Gematria
xrp the storm
Zufall ??? Wie hoch ist die fn Wahrscheinlichkeit ? -
-
-
-
-
-
#4280 Gewinnertyp 2 Jan. 2025, 16:48Tl:dr werde ich reich wenn ich n fuffi in ripple investiere oder ned?