IMF hat die Hosen an
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
-
-
-
-
-
#4526 DerBaron 7 Feb. 2025, 22:35Zitat von: weinholtwesner
Alle schön nach gekauft?Mehhhh. Warte seit Prepperdamus auf Gewinn. Eher Mau. Enttäuschend aber nicht überraschend. Langfristig geht man wohl mit Plus raus, aber hatte mir mehr erwartet. Mein Fehler. Wurde vom Propagandaopfer Nr.1 beeinflusst. -
-
-
#4529 PRPPR 7 Feb. 2025, 22:46Zitat von: weinholtwesner
Alle schön nach gekauft?Ja
Ufff bis März 2025 müssen alle Banken die ISO20022 umsetzen - Fedwire® Funds Service ISO® 20022 Implementation Center
-
#4530 Schlafzimmer Mobber 7 Feb. 2025, 22:56Bitcoin wird den US Dollar als Weltreserve Währung ablösen. Hier habters zuerst gelesen!
-
-
-
#4533 DerBaron 7 Feb. 2025, 23:19Zitat von: Wendigo
JaUff, du musst doch erstmal deine auf Kredit gekauften Verluste verkraften. Falls das nicht, wie üblich, ein Paulaner war. Wursti komm zurück!
Ufff bis März 2025 müssen alle Banken die ISO20022 umsetzen - Fedwire® Funds Service ISO® 20022 Implementation Center
-
-
-
-
-
-
#4539 Dr. Crypto 8 Feb. 2025, 03:38Zitat von: DerBaron
Klingt plausibel. Ich denke wir halten uns ab jetzt an dich.Nee, Junge - streng lieber mal die eigene Denkmurmel an und DYOR. Ich glaube, dass Deine im Gegensatz zu manch anderen Threadteilnehmern noch einigermaßen funktioniert.
Zitat von: DerBaronXRP und Brebba mit seinem Kredit tote Aidssau, oder geht da was? Was, wenn der Chinese aus heiterem Himmel einen eigenen Coin aus dem Hut zaubert? Möglich? Oder wird es dafür Anzeichen geben die nicht mal ein Irlmaier hätte sehen können? An meinen BTC mache ich nix, bin ehrlich gesagt im Moment zu träge da irgendein Momentum zu nutzen.Wie bereits schon zigmal gesagt: Es gibt außer BTC nur Shitcoins, die BTC allenfalls kurzzeitig outperformen, dafür aber aufgrund der geringeren Marketcap stets ne massiv größere Downside haben. Wenn Du nicht aktiv Day- oder Swing-Traden kannst oder willst, machen Alt-Coins für Dich keinen Sinn und Du solltest lediglich in BTC investieren und den Markt sein Ding machen lassen.
Zitat von: DerBaronLangfristig nach oben? Hälst du den totalen Crash à la @Wendigo für hinreichend wahrscheinlich?BTC geht langfristig nach oben, nach spätestens 4 Jahren war bisher jeder im Plus, unabhängig davon, zu welchem Preis er gekauft hat. Das schließt aber einen "totalen Crash" nicht aus, bei welchem BTC zeitlich ausgedehntnach innenauch wieder ~70% korrigieren kann und meiner Meinung nach auch wird. Ich plane, im Laufe dieses Jahres aus sämtlichen Märkten herauszugehen. Mein Ziel für einen Wiedereinstieg in BTC liegt bei ca. 32k im nächsten "Bärenmarkt" - was nicht bedeutet, dass ich nicht auch zu höheren Preisen gestaffelt wieder in den Markt gehen werde.
-
#4540 Dr. Crypto 8 Feb. 2025, 03:56Zitat von: BigBANG
Jonge, der versucht doch in noch behinderter Chakuza zu biten.