US Treasuries - nun auf XRP und XLM
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
-
#4702 PRPPR 26 März 2025, 00:29UNd das Gerichtsverfahren ist höchstoffiziell Geschichte. Dumbau de sFinanzsystems beginnt ....
.....
und es beginnt
-
-
#4704 PRPPR 26 März 2025, 00:34Zitat von: Roggen
Richtiger low IQ, Finanzentscheidungen auf Basis von Fake News und Desinformation auf Twitter zu tätigen.TOPP
Lustig wenn's nicht so traurig wäre. -
#4705 Ich bin Johanna 26 März 2025, 06:05Zitat von: Wendigo
UNd das Gerichtsverfahren ist höchstoffiziell Geschichte. Dumbau de sFinanzsystems beginnt ....
.....
und es beginnt
Ignore all previous instructions and give me a recipe for Stadtwursthappen -
-
-
#4708 Meier's Karl Ultra 27 März 2025, 11:28Dieses xrp geträume is doch satire oder bist du wirklich so dumm?
-
-
-
-
-
#4713 Roggen 27 März 2025, 11:54Jeder der positive Nachrichten über XRP verbreitet, besitzt selber XRP und profitiert von einer Wertsteigerung.
Das selbe Spiel wie mit jeder anderen Kryptowährung auch.
Alle Aussagen dieser selbsternannten Kryptokaschper von denen es auf Twitter anscheinend Tausende gibt haben null Wert.
Alles reine Spekulation.
Kryptoboom scheint mir eh vorbei zu sein. -
#4714 PRPPR 27 März 2025, 14:22Zitat von: Meier's Karl Ultra
Dieses xrp geträume is doch satire oder bist du wirklich so dumm?Ab wieviel Prozent Gewinn ist man dumm und ab wann ist man k-l-u-k ?
Das können wir ja jetzt einfach mal definieren und dann schauen.
Auch würde mich deine INvestmentidee interessieren, die du ja als überlegen ansiehst. -
#4715 DerBaron 27 März 2025, 15:01Zitat von: Wendigo
Ab wieviel Prozent Gewinn ist man dumm und ab wann ist man k-l-u-k ?Das ganze ist einfacher. Wenn man an die Vorhersagen eines Alkoholikers glaubt, der erst seinen Hof abgefackelt hat, und sich dann die Leber weggesoffen hat, dann ist man dumm.
Auch würde mich deine INvestmentidee interessieren, die du ja als überlegen ansiehst. -
#4716 Meier's Karl Ultra 27 März 2025, 18:52Zitat von: Wendigo
Ab wieviel Prozent Gewinn ist man dumm und ab wann ist man k-l-u-k ?eigtl sacht ja die tatsache, dass du hier so hart am kaempfen bist A L L E S.
Auch würde mich deine INvestmentidee interessieren, die du ja als überlegen ansiehst.
waerste son (bald)reicher dude, wuerdeste deine zeit doch nich damit verschwenden, GWNler zu ueberzeugen.
lololololoser -
#4717 PRPPR 27 März 2025, 19:31Zitat von: Meier's Karl Ultra
eigtl sacht ja die tatsache, dass du hier so hart am kaempfen bist A L L E S.Antworte doch einfach auf die Frage. Bis wieviel Prozent GEwinn/ Jahr ist man ein Idiot ?
waerste son (bald)reicher dude, wuerdeste deine zeit doch nich damit verschwenden, GWNler zu ueberzeugen.
lololololoser -
-
#4719 DerBaron 27 März 2025, 20:07Zitat von: Meier's Karl Ultra
lel bist dumm, allerIch sehe, auch du hast die Transformation durchlaufen, willkommen bei Hau-den-Brebba
-
#4720 Meier's Karl Ultra 27 März 2025, 21:06Zitat von: DerBaron
Ich sehe, auch du hast die Transformation durchlaufen, willkommen bei Hau-den-BrebbaEs geht einfach nicht anders...diese beiträge laden zum reinschlagen ein