Zitat von: Meier's Karl Ultra
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
#4721 PRPPR 27 März 2025, 21:25lel bist dumm, allerja, wenn über 100% Gewinn Dummheit ist , dann ja ^^ -
#4722 Stinkachu 27 März 2025, 21:29Zitat von: Wendigo
Antworte doch einfach auf die Frage. Bis wieviel Prozent GEwinn/ Jahr ist man ein Idiot ?
Pepper, jetzt pass mal auf. Niemand hier bezweifelt, dass man mit Shitcoins ein hübsches Sümmchen machen kann. So wie es niemand bezweifelt, dass man beim Roulette gewinnen kann. Alle hier haben begriffen, dass Altcoins nichts anderes als eine Slotmaschine sind, in die man ein bisschen Geld reinsteckt und VIELLEICHT mal gewinnt. Du kannst den Gewinn aber nicht vorhersehen (wir erinnern uns an Wurstwasserjunkies Oasis Token). Du läufst hier durchs Forum und sagst, nur weil du mal beim Roulette spielen gewonnen hast, sei das eine sichere Strategie. Du zitierst andere Spacken, die sagen, dass die Kugel auf rot fallen wird. -
#4723 Bärchen 27 März 2025, 21:34
Zitat von: Stinkachu
Pepper, jetzt pass mal auf. Niemand hier bezweifelt, dass man mit Shitcoins ein hübsches Sümmchen machen kann. So wie es niemand bezweifelt, dass man beim Roulette gewinnen kann. Alle hier haben begriffen, dass Altcoins nichts anderes als eine Slotmaschine sind, in die man ein bisschen Geld reinsteckt und VIELLEICHT mal gewinnt. Du kannst den Gewinn aber nicht vorhersehen (wir erinnern uns an Wurstwasserjunkies Oasis Token). Du läufst hier durchs Forum und sagst, nur weil du mal beim Roulette spielen gewonnen hast, sei das eine sichere Strategie. Du zitierst andere Spacken, die sagen, dass die Kugel auf rot fallen wird.Und scampump -
#4724 Meier's Karl Ultra 27 März 2025, 21:35Zitat von: Wendigo
ja, wenn über 100% Gewinn Dummheit ist , dann ja ^^Lol wie viel von daddy's erbe haste reingemeddelt? -
-
#4726 PRPPR 27 März 2025, 22:07Zitat von: Meier's Karl Ultra
Lol wie viel von daddy's erbe haste reingemeddelt?es kommt nicht drauf an wie du startest, sondern was du draus macht.
Nächste Partnerschaft
-
#4727 Meier's Karl Ultra 27 März 2025, 22:12Zitat von: Wendigo
es kommt nicht drauf an wie du startest, sondern was du draus macht.Das glaub ich gern...
Nächste Partnerschaft
ẞo, forza is runtergeladne, wollmer ne runde? -
-
-
-
-
#4732 Meier's Karl Ultra 28 März 2025, 17:23Zitat von: Roggen
XRP -10% in 5 Tagen, läuft ja richtig gut.Das is ja nur der dip,damit sich preppi noch mehr die taschen vollmachne kann -
#4733 Köfte-Sachverständiger 28 März 2025, 18:21Ripple nennt man doch diese Wellen wenn was ins Wasser gschmaßt wird, ßo in etwa: ((( )))
-
#4734 Bärchen 28 März 2025, 22:36
Zitat von: Köfte-Sachverständiger
Ripple nennt man doch diese Wellen wenn was ins Wasser gschmaßt wird, ßo in etwa: ((( )))(((SIE))) -
#4735 herzeleid 3 Apr. 2025, 00:17Und ihr habt den brebba ausg'lacht g'habt, wolltet seinen seriösen twitter quellen keinen glauben schenkne, dass die gesamte Weltwirtschaft zukünftig auf den ripple coin setzne wird:

und wer lacht jetzt? -
-
#4737 Hater von Amts wegen 3 Apr. 2025, 09:08Ich könnt mich immer wieder kaputt wenn die "krisensicheren" Kryptowährungen als erstes abrutschen, wenn irgendwelcher Mist passiert der eigentlich Null mit Krypto zu tun hat. Wer immer noch abstreitet, dass Krypto nichts anderes als Tulpenzwiebeln sind, der hat n Rad ab.
-
#4738 PRPPR 3 Apr. 2025, 14:58Zitat von: herzeleid
Und ihr habt den brebba ausg'lacht g'habt, wolltet seinen seriösen twitter quellen keinen glauben schenkne, dass die gesamte Weltwirtschaft zukünftig auf den ripple coin setzne wird:erst nach dem Wirtschaftscrash wird dr Dollar auf XRP umgestellt.

und wer lacht jetzt?
-
-
#4740 herzeleid 4 Apr. 2025, 23:07seis drum. ob deiner ganzen nebelkerzen kaufe ich auch xrp. und gehe mit der gewissheit schlafen, dass ich spielgeld verzocke und du dich in den ruin getrieben hast. solltest "du" (sprich der ganze quatsch den du hier verbreitest) doch recht behalten, bin ich davon überzeugt, dass du deinen gewinn raineresque genau so schhnell wieder zum fenster rauswirfst.
das wird 1 guter schlaf. gute nacht