Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #4821 KeyserSöze 15 Mai 2025, 13:38

Zitat von: BigBANG

XRP ist ein Shitcoin, der mehr Geld in Marketing investiert als andere Coins und deshalb manchmal mit einen vielversprechendem Investment verwechselt wird.
    damit ich das richtig verstehe, xrp ist eine shitcoin die nur weil man viel in marketing investiert bald bei 10.000 steht?

• #4822 DerBaron 15 Mai 2025, 13:43

Welche XRP ein Land wäre, welches wäre es?

• #4823 rauchmeddler 15 Mai 2025, 13:44

Zeicht her eure Wallets

• #4824 PRPPR 16 Mai 2025, 01:10

XRP ist ein Shitcoin, der mehr Geld in Marketing investiert als andere Coins und deshalb manchmal mit einen vielversprechendem Investment verwechselt wird.
    wenn ein Shitcoin für dich ist, dass er innerhalb eines Zyklus ein 5x hinlegt und vermutlich nochmal ein 5 x hinlegt, die meisten neuen ETF Anmeldungen erfährt und von mehr Banken implementiert wurde als das SWIFT System direkt , welches XRP ab Juni diesen Jahres implementiert.

Ja dann ist das ein Shitcoin.

SHIAT

Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 16.05.2025 01:16:44 bearbeitet.
  • #4825 DerBaron 16 Mai 2025, 08:32

🚨🚨🚨🚀🚀🚀🚨🚨🚨
    Wenn man schlecht über XRP redet, reagiert @Wendigo so, wie andere wenn man deren Frau beleidigt.

• #4826 Modsereller 16 Mai 2025, 10:43

Zitat von: DerBaron

🚨🚨🚨🚀🚀🚀🚨🚨🚨
    Wenn man schlecht über XRP redet, reagiert @Wendigo so, wie andere wenn man deren Frau beleidigt.
    Xrp steckt wahnsinnig viel Kohle in Marketing, ist doch klar dass preppi der Trottel wieder drauf reinfällt

• Mod/RDW
    #4827 Murphy 17 Mai 2025, 00:43

Alle Finger noch da?

Durchzählen

• #4828 Dr. Crypto 17 Mai 2025, 05:35

Aldr. Das wäre mein persönlicher Black Swan Event. Sag nicht solche Sachen.
    Ich will es natürlich nicht hoffen. Für einen 60-Jährigen sieht er ja auch noch ganz fit aus - aber man weiß ja nie. Man kann nur hoffen, dass Murphy ihm nicht auflauert und nen Finger abhackt.

• #4829 Dr. Crypto 17 Mai 2025, 05:36

Zitat von: Mario

Deine aussagen scheinen mir allesamt sehr spekulativ. Fahre meine 80/20 Strategie stur weiter (80% all world ETF, 20% Bitcoin)
    Na klar ist das spekulativ. Ich bin aktiver Trader, Du offenbar passiver Investor. Als Investor ist es richtig, dauerhaftes DCA zu betreiben. Als Trader verkauft man DCA-mäßig aber auch mal etwas und hat dann mehr Kapital für die nächste Möglichkeit.

Meiner Meinung nach kauft BTC aktuell niemand, außer den DCA-Leuten und den Leuten mit ohnehin schon prall gefüllten Dollar-Taschen, die eben noch schnell ein paar Prozent herausquetschen wollen. BTC ist mit über 100k pro Coin aktuell einfach zu teuer für den Retailer und muss billiger werden, um neues Kapital in den Markt zu locken.

• #4830 Dr. Crypto 17 Mai 2025, 05:36

Zitat von: Bswn

nur alle die wo mercedes fahren fahren das echte auto, alle anderen die andere marken fahren sind voll dumm
    Mein M440i Gran Coupe sagt da was anderes. Aber Geschmäcker sind ja verschieden... ^^

• #4831 Dr. Crypto 17 Mai 2025, 05:37

Zitat von: DerBaron

Welche XRP ein Land wäre, welches wäre es?
    Das ist eine sehr gut Frage. :) Meine erste Eingebung wäre irgendwas kommunistisches wie China oder Russland: Viele machen irgendwas und nur wenige profitieren davon. Passt also ganz gut zu Leuten, die die DDR verherrlichen. 🤷‍♂️

• #4832 Dr. Crypto 17 Mai 2025, 05:40

Zitat von: rauchmeddler

Zeicht her eure Wallets
    USDC 68,51%
    ADA 18,10%
    ONE 5,79%
    GALA 3,37%
    OTHERS 4,23%

Weisse Bescheid, Schätzelein. 😘.

• Mod/RDW
    #4833 BigBANG 17 Mai 2025, 08:45

Zitat von: Dr. Crypto

Meiner Meinung nach kauft BTC aktuell niemand, außer den DCA-Leuten und den Leuten mit ohnehin schon prall gefüllten Dollar-Taschen, die eben noch schnell ein paar Prozent herausquetschen wollen. BTC ist mit über 100k pro Coin aktuell einfach zu teuer für den Retailer und muss billiger werden, um neues Kapital in den Markt zu locken.
    Retail spielt für Bitcoin keine Rolle mehr.
    Jetzt sind es Länder, Investment-Fonts, Unternehmen und Banken, die den BTC-Preis steuern.
    Daher entkoppelt sich BTC auch preislich von den Shitcoins. Diese Institutionen kaufen nur Bitcoin.
    Hab den Eindruck die meisten Trader schauen auf die Kurse der letzten Jahre und leiten daraus die Zukunft ab, anstatt sich die fundamentalen Details des jeweiligen Assets anzuschauen.

Bei den Shitcoins spielt Retail noch eine Rolle, da kann man sicher noch etwas rausholen. Aber da BTC sich nun von den Shitcoins teilweise entkoppelt hat, kann man dort auch nur noch bedingt die Vergangenheit als Vorlage nutzen.

Wenn BTC pumpt, weil MSTR für $500.000.000 gekauft hat, wirkt sich das nur noch geringfügiger auf die Shitcoins aus, weil MSTR 0 Shitcoins kauft, um zu diversifizieren.

Wenn BTC früher gepumpt hat, dann lag es an Retail und Retail hat immer auch Shitcoins gekauft.

Ich wäre diesen Cycle umso vorsichtiger mit Shitcoins.

• Mod/RDW
    #4834 BigBANG 17 Mai 2025, 10:13

Zitat von: rauchmeddler

Zeicht her eure Wallets
    95,5% BTC
    3% MSTR
    1% SOL
    0,5% SCAMPUMP

• #4835 preppoandiefront 17 Mai 2025, 10:17

Zitat von: Wendigo

wenn ein Shitcoin für dich ist, dass er innerhalb eines Zyklus ein 5x hinlegt und vermutlich nochmal ein 5 x hinlegt, die meisten neuen ETF Anmeldungen erfährt und von mehr Banken implementiert wurde als das SWIFT System direkt , welches XRP ab Juni diesen Jahres implementiert.

Ja dann ist das ein Shitcoin.

SHIAT

Na Wendigo aka Glatzenmann Preppi, wie läuft es eigentlich mit der Rückzahlung der RIPPLE-Kredite?

• #4836 DienerSeinerMajestät 17 Mai 2025, 10:18

Zitat von: Dr. Crypto

Ich will es natürlich nicht hoffen. Für einen 60-Jährigen sieht er ja auch noch ganz fit aus - aber man weiß ja nie. Man kann nur hoffen, dass Murphy ihm nicht auflauert und nen Finger abhackt.
    Saylor hat ein schwaches Herz. Schon immer gehabt. Deshalb konnte er nicht, wie eigentlich geplant, Pilot werden. Da er aber über 60 ist, scheint er damit leben zu können.

Quelle: https://www.washingtonian.com/2000/03/01/the-seven-billion-dollar-man/

• #4837 Bswn 17 Mai 2025, 22:22

Wo sind hier die x1-x3 Daytrader?

Nur Stacker die auf Tag X warten oder Zocker

• #4838 Der 19hundertnuller 17 Mai 2025, 22:47

Hab heute im netto ne Kiste Bier getraidet

• Mod/RDW
    #4839 BigBANG 17 Mai 2025, 22:52

Zitat von: DienerSeinerMajestät

Saylor hat ein schwaches Herz. Schon immer gehabt. Deshalb konnte er nicht, wie eigentlich geplant, Pilot werden. Da er aber über 60 ist, scheint er damit leben zu können.

Quelle: https://www.washingtonian.com/2000/03/01/the-seven-billion-dollar-man/
    Das mit dem Herz war ne Fehldiagnose. Aber danke für den Artikel, der ist spannend gewesen.

• #4840 PRPPR 21 Mai 2025, 22:27

Der Shitcoinanbieter, der immer nur Geld für Werbung ausgit, gibt anscheinend auch Geld für andere Dinge aus ...

bin verwirrt +zwinkersmiley+