habe übrigens auch 32 xrp shitcoins, von mir aus können sie gerne 10k+ wert sein. prepper würde seinen gewinn mit größter wahrscheinlichkeit raineresk in den sand setzen.
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
#4881 herzeleid 25 Mai 2025, 01:05 -
#4882 KeyserSöze 25 Mai 2025, 01:05Zitat von: Wendigo
Ich werde Ende des Jahres / Anfang näcshten Jahres XRP für 5 - 8 EUR steuerfrei verkaufen und damit einige 100% Gewinn erzielen und du so ?warum verkaufst du schon da? -
-
#4884 KeyserSöze 25 Mai 2025, 01:06Zitat von: Roggen
Wirst du nicht.XRP war doch schon bei 3€. Das wird mindestens wieder erreicht, alleine durch die Abwertung des Dollar
1. Du besitzt keine (Jedenfalls nicht nennenswert viele).
2. Wird der Kurs nicht 3€ erreichen. -
#4885 PRPPR 25 Mai 2025, 01:07Zitat von: Sonderkommando10b
warum verkaufst du schon da?weil ich auf Grund eigener Dummheit Steuerverpflichtung gegenüber dem Staat habe, die sich auf über 100k Euro belaufen unter anderem wegen Cryptogwinnen. ^^
Habe mir aber geschworen, dass ich so oder so in Zukunft keine Fahrradwege in Peru mehr finanzieren werde. Und werde auch meine Lohnsklaverei wegen der hohen Besteuerung zurückfahren. -
#4886 KeyserSöze 25 Mai 2025, 01:08Zitat von: BigBANG
$1000 XRP, klar.
Wäre dann eine Marktkapitalisierung von 68,5 Billionen und somit 4x größer als die des gesamten ETF-Marktes.
3x größer als der Wert des gesamten Golds auf der Erdoberfläche.
Was für ein hirnloser Moonboy-Talk.
Das ist XRP. Eine Moonboy-Bubble.
Einfach ignorieren diesen Shitcoin.
XRP geht auf Dauer nach 0 und wer da jetzt reinbuttert verliert sein Geld.
Kauf BTC und gut ist. -
-
#4888 DerBaron 25 Mai 2025, 05:43Zitat von: Wendigo
weil ich auf Grund eigener Dummheit Steuerverpflichtung gegenüber dem Staat habe, die sich auf über 100k Euro belaufen unter anderem wegen Cryptogwinnen. ^^Kauf dir eine Frau, durch gemeinsame Veranlagung hast du das Geld schnell wieder drin.
Habe mir aber geschworen, dass ich so oder so in Zukunft keine Fahrradwege in Peru mehr finanzieren werde. Und werde auch meine Lohnsklaverei wegen der hohen Besteuerung zurückfahren. -
#4889 Stinkachu 25 Mai 2025, 07:19Zitat von: Wendigo
der ist zurückgezahlt.
Neuer Kredit läuft aber - sind aber nur ein paar Tausend EUR
Sei ein echter Prepper:
Habe einen Job, der so utopisch gut bezahlt ist, dass du Gehaltsabrechnungen herum zeigst. Admin für reiche Familien, alles automatisiert, hands on time am Tag vielleicht eine Stunde.
Dann tauschst du diesen Traumjob gegen einen Job als Programmieräffchen mit 9 to 5 ein. Aber natürlich ist deine Arbeit so wichtig, dass du in einem Forum welches einen dicken Franken mobbt, damit angibst, dass du deinem Chef auf den Tisch scheißen kannst.
Dann nimmst du Kredite auf. Aber nicht irgendwelche Kredite, nicht die ganz großen. Fucking über ein paar Tausend Euro. Warum? Warum nimmt man Witzkredite auf, wenn der nächste Gehaltszettel zur Tilgung ausreicht?
Natürlich weiß ich warum Prepper unbedingt Kredite aufnehmen will. In einem Tiktok Video mit KI Stimme wurde ihm erklärt, dass Elon Musk gar nicht so viel liquides Geld hat, denn wenn er welches braucht, dann nimmt er einen Kredit auf und hinterlegt Tesla Aktien als Sicherheit. Prepper denkt sich, das etwas, was für Elon Musk gut ist, für ihn ja nur recht billig sein kann und macht sich einen Account bei Smava. -
#4890 Michel Dudikopf 25 Mai 2025, 10:21Stell dir vor @Du bist ein Versager in allen Bereichen. Ein Idiot, ein Spasti, ein Mongo gegen den Winklers Dunning Kruger nichtmal ansatzweise ausgeprägt ist. Du bekamst schon mit 17 Jahren....
Zitat von: Roggen...Hartz4, weil ich eigene Wohnung hatte und Eltern nicht viel verdient haben.Dann heulst du in etlichen Fäden über deine psychischen Probleme rum, kriegst null geschissen, behauptest du bist allergisch auf den Biss eines Weberknechts (no joke! So behindert ist er!) und plärrst dann noch feist wie das behinderte Kleinkind dass du bist 24/7 die User in einem Haesforum an weil du laut dem eigenen Säufergehirn wirklich ALLES besser weißt.
Wie geschafft hast du es im Grunde genommen? -
#4891 Roggen 25 Mai 2025, 10:24Zitat von: Michel Dudikopf
Ich bin mett.Jaja heul leiser, Projektionslord. -
#4892 PRPPR 25 Mai 2025, 13:17Zitat von: Stinkachu
Sei ein echter Prepper:War doch eh gefaked ? Oder doch nicht ?
Habe einen Job, der so utopisch gut bezahlt ist, dass du Gehaltsabrechnungen herum zeigst.
Zitat von: StinkachuAdmin für reiche Familien, alles automatisiert, hands on time am Tag vielleicht eine Stunde.Hahahaahaha. Hattest du einen Schlaganfall ? Nix davon ist so direkt wahr von dem was du dir da zusammengereimt hast.
Dann tauschst du diesen Traumjob gegen einen Job als Programmieräffchen mit 9 to 5 ein
Zitat von: Stinkachu. Aber natürlich ist deine Arbeit so wichtig, dass du in einem Forum welches einen dicken Franken mobbt, damit angibst, dass du deinem Chef auf den Tisch scheißen kannst.Konnte ich immer. HAbe immer gemacht was ich wollte und habe immer eine geile Zeit gehabt an der Arbeit.
Zitat von: StinkachuDann nimmst du Kredite auf. Aber nicht irgendwelche Kredite, nicht die ganz großen. Fucking über ein paar Tausend Euro. Warum? Warum nimmt man Witzkredite auf, wenn der nächste Gehaltszettel zur Tilgung ausreicht?Weil ich vollinvestiert bin. Define ein paar Tausend Euro mal.
Natürlich weiß ich warum Prepper unbedingt Kredite aufnehmen will.
Aber wenn du Investments siehst die innerhalb eines Jahres um mehr als 2,5 % steigen und du einen Kredit aufnimmt für effektiv 2,5% Zins , dann solltest du halt nach Abwägung des Risikos schon diesen Kredit aufnehmen, um zu investieren.
Zitat von: StinkachuIn einem Tiktok Video mit KI Stimme wurde ihm erklärt, dass Elon Musk gar nicht so viel liquides Geld hat, denn wenn er welches braucht, dann nimmt er einen Kredit auf und hinterlegt Tesla Aktien als Sicherheit. Prepper denkt sich, das etwas, was für Elon Musk gut ist, für ihn ja nur recht billig sein kann und macht sich einen Account bei Smava.Wüsste jetzt nicht, dass ich ein Unternhemen habe, dass Aktien emitiert und ich in Optionen bezahlt werden würde ... aber ok.
Zitat:Der Neidische wir ärmer, wenn er andere reicher werden sieht.- Christian Friedrich Hebbel
-
#4893 Gelöschtes Mitglied 6221 25 Mai 2025, 13:19
Zitat von: Wendigo
Weil ich vollinvestiert bin. Define ein paar Tausend Euro mal.
Aber wenn du Investments siehst die innerhalb eines Jahres um mehr als 2,5 % steigen und du einen Kredit aufnimmt für effektiv 2,5% Zins , dann solltest du halt nach Abwägung des Risikos schon diesen Kredit aufnehmen, um zu investieren.
Wenn ihr euch mal gefragt habt wie hageldumm man sein muss, wenn man einen Kredit aufnimmt um das Geld zu investieren. Es ist nicht Dummheit die einen dazu bewegt, sondern narzistische Selbstüberschätzung. -
#4894 PRPPR 25 Mai 2025, 13:22Zitat von: Stricher Gerd
Wenn ihr euch mal gefragt habt wie hageldumm man sein muss, wenn man einen Kredit aufnimmt um das Geld zu investieren. Es ist nicht Dummheit die einen dazu bewegt, sondern narzistische Selbstüberschätzung.nein man muss einen Kredit aufnehmen um zu konsumieren, wenn man dumm sein will. Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 25.05.2025 13:28:37 bearbeitet. -
#4895 Gelöschtes Mitglied 6221 25 Mai 2025, 13:38
nein man muss einen Kredit aufnehmen um zu konsumieren, wenn man dumm sein will.Es kommt darauf an in was du investierst. Du vollidiot steckst dein geld halt in irgendeinen shitcoin, weil es dir wegen Betrug verurteilte Typen auf Telegram einreden. -
#4896 PRPPR 25 Mai 2025, 13:40Zitat von: Stricher Gerd
Es kommt darauf an in was du investierst. Du vollidiot steckst dein geld halt in irgendeinen shitcoin, weil es dir wegen Betrug verurteilte Typen auf Telegram einreden.definiere mal Shitcoin ... graziö -
#4897 Gelöschtes Mitglied 6221 25 Mai 2025, 13:52
definiere mal Shitcoin ... graziöIch zitiere aus anderen Faden über dich:
"Du liebst es angelogen zu werden, wenn die Lügen das sagen was du hören willst. Die Wahrheit ist dir egal."
Du bist der traumkunde eines jeden Betrügers. -
-
#4899 DerBaron 25 Mai 2025, 14:30Zitat von: Wendigo
definiere mal Shitcoin ... graziö
Definiere Brebberle.
Zitat:1. *Traumatische Erfahrungen*: Dein Bekannter könnte in der Vergangenheit traumatische Erfahrungen gemacht haben, die ihn zu einer erhöhten Wachsamkeit und Vorbereitung geführt haben.
2. *Angst und Unsicherheit*: Die Welt kann sehr unsicher und unvorhersehbar sein. Dein Bekannter könnte sich von den Nachrichten oder sozialen Medien beeinflussen lassen und sich Sorgen um die Zukunft machen.
3. *Soziale Isolation*: Wenn dein Bekannter sich isoliert oder allein fühlt, könnte er sich auf seine Vorbereitung konzentrieren, um sich sicherer zu fühlen.
4. *Persönlichkeitsmerkmale*: Manche Menschen sind von Natur aus sehr vorsichtig oder ängstlich. Dein Bekannter könnte einfach ein sehr vorsichtiger Mensch sein.
5. *Einfluss von Online-Communities*: Es gibt viele Online-Communities und -Foren, die sich mit dem Weltuntergang und der Vorbereitung darauf beschäftigen. Dein Bekannter könnte sich in solchen Communities engagiert haben und dadurch beeinflusst worden sein. -
#4900 Der Bernie isses 25 Mai 2025, 14:41Zitat von: Roggen
Jaja heul leiser, Projektionslord.Such dir doch bitte mal Arbeit. Jeder hier muss dich Parasit durchfüttern.