Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #4941 Michel Dudikopf 25 Mai 2025, 23:10

Zitat von: BigBANG

Argumentatorisch liegst du jetzt für mich vorne.
    Alles und jeden als rechtsextrem zu betiteln und dann den den MiMiMi-Affen zu memen wenn der RDW mitliest ist ebenfalls eines dieser "argumentatorischen Qualitätmerkmale" dieser Witzfigur. Aber lasst euch ruhig weiter verscheißern.

• Mod/RDW
    #4942 BigBANG 25 Mai 2025, 23:14

Zitat von: Michel Dudikopf

Alles und jeden als rechtsextrem zu betiteln und dann den den MiMiMi-Affen zu memen wenn der RDW mitliest ist ebenfalls eines dieser "argumentatorischen Qualitätmerkmale" dieser Witzfigur. Aber lasst euch ruhig weiter verscheißern.
    Ja kann ja sein, aber ihn deshalb systematisch rauszumobben ist nicht die richtige Antwort darauf.
    Jeder soll hier seine Meinung äußern dürfen, egal welche.

• #4943 Gelöschtes Mitglied 6221 25 Mai 2025, 23:15

Meine Fresse, Ich bezeichne nicht jeden als rechtsextrem. Ich hab mein ganzes Leben nicht linker gewählt als CDU.

• Mod/RDW
    #4944 BigBANG 25 Mai 2025, 23:16

Zurück zum Thema:
    1748207790039.png

• #4945 KeyserSöze 25 Mai 2025, 23:17

mann kann doch jeden ignorieren den man nicht lesen will

• #4946 Michel Dudikopf 25 Mai 2025, 23:18

Ja kann ja sein, aber ihn deshalb systematisch rauszumobben ist nicht die richtige Antwort darauf.
    Jeder soll hier seine Meinung äußern dürfen, egal welche.
    Wer mobbt hier wen raus?
    Auch diese Worte hat dir dieser Schwachschädel in den Mund gelegt ohne jeden Kontext und du wiederholst sie einfach stur.

• #4947 KeyserSöze 25 Mai 2025, 23:19

XRP ist kein kleiner Coin mehr, der in kurzer Zeit noch große Sprünge macht. Wenn es noch eine Altseason gibt und wenn XRP in dieser noch auf $5 kommt, kann man sich sehr glücklich schätzen.
    Aber hat XRP nicht im Vergleich zu Bitcoin mehr Potential, weil Bitcoin doch viel größer ist?

100% und mehr gibt es eher bei XRP als Bitcoin

• Mod/RDW
    #4948 BigBANG 25 Mai 2025, 23:20

Wer mobbt hier wen raus?
    Auch diese Worte hat dir dieser Schwachschädel in den Mund gelegt ohne jeden Kontext und du wiederholst sie einfach stur.
    Dass Lordkorea-User in Absprache auf bestimmt User losgehen, ist seit bestimmt 2 Jahren nichts Neues.
    Wenn es bei diesem Konflikt darum geht, dann sind Accounts schnell weg.

• #4949 Gelöschtes Mitglied 6221 25 Mai 2025, 23:23

Dass Lordkorea-User in Absprache auf bestimmt User losgehen, ist seit bestimmt 2 Jahren nichts Neues.
    Überflieg doch einfach mal meine letzten 100 Posts und schau wer sie gedisliked hat. Nicht das mich das jucken würde wer und ob mir jemand Dislikes gibt. Es belegt aber den systematischen Charakter, weil Dudikopf wirklich alles disliked, innerhalb weniger Minuten.

• Mod/RDW
    #4950 BigBANG 25 Mai 2025, 23:24

Zitat von: Sonderkommando10b

Aber hat XRP nicht im Vergleich zu Bitcoin mehr Potential, weil Bitcoin doch viel größer ist?

100% und mehr gibt es eher bei XRP als Bitcoin
    XRP ist ein Coin mit pre-mining und Issuer.
    Allein deshalb spielt er nicht in derselben Liga wie Bitcoin.
    Diese zwei Coins kann man nicht miteinander vergleichen.
    Bitcoin entwickelt sich zum globalen Wertspeicher, während XRP hofft mit seinem Marketing von Zentralbanken genutzt zu werden (was nicht passieren wird).

• #4951 KeyserSöze 25 Mai 2025, 23:25

Zitat von: Stricher Gerd

Überflieg doch einfach mal meine letzten 100 Posts und schau wer sie gedisliked hat. Nicht das mich das jucken würde wer und ob mir jemand Dislikes gibt. Es belegt aber den systematischen Charakter, weil Dudikopf wirklich alles disliked, innerhalb weniger Minuten.
    wer in der hall of fame ist kann eigentlich kein schlechter user sein

• #4952 Michel Dudikopf 25 Mai 2025, 23:25

Bin seit Ewigkeiten nicht mehr auf Lostkorea. Und Vergridis ist mir erst seit GWN bekannt. Wie gesagt: @Stricher Gerd ist ein feiger und trollender Schwachkopf der hier ohne Ende erlogenen Müll ablässt wie's ihm passt und der mit seiner sissyhaften Kuscherart dadurch hinterher keine Konsequenzen spürt.
    Hier wird niemand "rausgemobbt". Absoluter bullshit.

• #4953 Gelöschtes Mitglied 6221 25 Mai 2025, 23:26

Bin seit Ewigkeiten nicht mehr auf Lostkorea. Und Vergridis ist mir erst seit GWN bekannt. Wie gesagt: @Stricher Gerd ist ein feiger und trollender Schwachkopf der hier ohne Ende erlogenen Müll ablässt wie's ihm passt und der mit seiner sissyhaften Kuscherart dadurch hinterher keine Konsequenzen spürt.
    Hier wird niemand "rausgemobbt". Absoluter bullshit.
    Wo trolle ich? Und wo lüge ich?

• #4954 Michel Dudikopf 25 Mai 2025, 23:27

Überflieg doch einfach mal meine letzten 100 Posts und schau wer sie gedisliked hat.
    Verdient!

• Mod/RDW
    #4955 BigBANG 25 Mai 2025, 23:27

Und jetzt küsst euch bitte und sprecht über Bitcoin.

• #4956 DerBaron 25 Mai 2025, 23:29

Wenn das stimmt, dann arbeite das doch mal im Kritikforum für alle nachvollziehbar heraus und vielleicht werden die Leute dann gebannt.
    Also wenn ich dir schön sauber darlegen, warum wir hier keinen Lord Bebo Newsletter brauchen, werden entsprechende Konsequenzen gezogen? Das klingt fair 😍

• #4957 Gelöschtes Mitglied 6221 25 Mai 2025, 23:36

Und jetzt küsst euch bitte und sprecht über Bitcoin.
    Ne.
    Frag doch @dudikopf mal warum er bei Lordkorea rausgeflogen ist. Systematisches verfolgen und mobben eines Users. Kann man da nachlesen oder einfach einen Insider fragen.

• #4958 Bärchen 25 Mai 2025, 23:37

Sogenanntes Gangstalking

• #4959 Michel Dudikopf 25 Mai 2025, 23:38

Ne.
    Frag doch @dudikopf mal warum er bei Lordkorea rausgeflogen ist. Systematisches verfolgen und mobben eines Users. Kann man da nachlesen oder einfach einen Insider fragen.
    Habe nicht einen Kommentar auf LK verfasst und war da immer nur stiller Mitleser du dämlicher Lügenmongo.

• #4960 Gelöschtes Mitglied 6221 25 Mai 2025, 23:43

Habe nicht einen Kommentar auf LK verfasst und war da immer nur stiller Mitleser du dämlicher Lügenmongo.

Okay, das sollte @BigBANG als Beweis reichen.

@BigBANG jeder hier weiß dass Dudikopf der Nachfolgeaccount von Mexican standoff ist. Das war auch sein Nick auf LK.
    Hat er auch schon zugegeben. Man kann im Film-Faden aber auch einfach selbst nachschauen. Ist offenkundig.