Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• Mod/RDW
    #5241 BigBANG 28 Juli 2025, 19:58

Das XRP-Netzwerk ist so überbewertet, dass Marktkapitalisierung / Nutzer = 12Mio.

Und dann will das noch jemand kaufen? Pro Tip: alles in BTC swappen (oder eben SOL, wenn man Bock auf Shitcoining hat).

• #5242 Karl Klammer 28 Juli 2025, 20:06

Gleich Mondach machen alle coins die Biege

• #5243 Hater von Amts wegen 28 Juli 2025, 20:30

Zitat von: Indianerschmuck

Historische Anmerkung nach einem Jahr.

Und alles wieder verloren.

-212.000 EUR :(

War kein gutes Tradingjahr.

thadd%C3%A4us.gif
    Wie sehr trollst du?

• #5244 Indianerschmuck 28 Juli 2025, 20:32

Das ganze Drama kannste durch die Eggers-Accounts durchverfolgen. Vom Deppenglück mit der FTX-Pleite und dem blinden All-in und der weniger glücklichen Phase danach. Gut, nach der Wahl von Trump hatte ich nochmal Glück mit Bitcoin. Aber an der Börse hatte ich dafür ein weniger glückliches Händchen. Sportwettne haben sich auch nicht als die erhoffte Einnahmequelle erwiesne.

+/- 0? Ich weiß es selbst nicht, da es sich auch über mehrere Jahre verteilt.

• Mod/RDW
    #5245 BigBANG 28 Juli 2025, 20:33

Zitat von: Notgeiler Zoomer

Gleich Mondach machen alle coins die Biege
    Spätestens 2035: 1 BTC = $1 Mio.
    Und du interessierst dich für Montag?

• #5246 Karl Klammer 28 Juli 2025, 20:55

Zitat von: BigBANG

„Gleich Mondach“ ist Drachenlordvokabular für „passiert niemals“

• #5247 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Juli 2025, 23:01

Verzehnfachung in 10 Jahren. Wie kann man nur so fest an so einen Blödsinn glauben. Die Vergangenheit ist bei sowas wie Bitcoin definitiv kein Predictor für die Zukunft.

Bitcoin wird irgendwann crashen und Milliarden vernichten bzw. in die Taschen der Whales spülen. Bis dahin ist es brutal volatil und natürlich nach man einen Haufen Kohle damit machen, wenn man das Risiko des Totalverlusts akzeptiert.

• #5248 Jacknife 28 Juli 2025, 23:08

Zitat von: Stricher Gerd

Verzehnfachung in 10 Jahren. Wie kann man nur so fest an so einen Blödsinn glauben. Die Vergangenheit ist bei sowas wie Bitcoin definitiv kein Predictor für die Zukunft.

Bitcoin wird irgendwann crashen und Milliarden vernichten bzw. in die Taschen der Whales spülen. Bis dahin ist es brutal volatil und natürlich nach man einen Haufen Kohle damit machen, wenn man das Risiko des Totalverlusts akzeptiert.
    paper hands

ngmi

• #5249 Hater von Amts wegen 28 Juli 2025, 23:10

Zitat von: Jacknife

paper hands

ngmi
    Die Diamandhandsmentalität hat mich bei Droneshield auf jeden Fall vor horrenden Verlusten bewahrt!

• #5250 PRPPR 28 Juli 2025, 23:48

benutzt jemand Paypal ?

• #5251 TilSchweiger 28 Juli 2025, 23:51

Zitat von: Julimond

benutzt jemand Paypal ?

Keine gute Nachricht bezüglich XRP, da so gut wie alle Cryptowährungen (über 100) akzeptiert werden.

• #5252 sotm 29 Juli 2025, 00:31

Uuuuund? Seiter schon Krypto-Millionäre gwordne?

• #5253 Bärchen 29 Juli 2025, 07:21

Zitat von: sotm

Uuuuund? Seiter schon Krypto-Millionäre gwordne?
    Ja, ich besitze 1,5 Millionen scampamp im Wert von 34,15 €

• Mod/RDW
    #5254 BigBANG 29 Juli 2025, 09:25

Bitcoin wird auf 1 Mio. gehen und du wirst entweder irgendeine Shice Erklärung finden, weil dein Ego zu groß ist, oder du wirst Demut zeigen müssen.

• #5255 Karl Klammer 29 Juli 2025, 09:27

Gib 100k damit sich die Verzehnfachung lohnt

• Mod/RDW
    #5256 BigBANG 29 Juli 2025, 09:39

Zitat von: Notgeiler Zoomer

Gib 100k damit sich die Verzehnfachung lohnt
    Ich mag wie groß du denkst.
    Die 100k musst du selbst auftreiben, ich trau's dir zu.

• #5257 Karl Klammer 29 Juli 2025, 09:44

Ich mag wie groß du denkst.
    Die 100k musst du selbst auftreiben, ich trau's dir zu.
    Machbar, innerhalb von 3-4 Jahren nach der Ausbildung.

Trotzdem: die Vertausendfachung der coins ist durch, dieser Lottozug ist abgefahren.

• #5258 Gelöschtes Mitglied 6221 29 Juli 2025, 10:05

Bitcoin wird auf 1 Mio. gehen und du wirst entweder irgendeine Shice Erklärung finden, weil dein Ego zu groß ist, oder du wirst Demut zeigen müssen.
    Und was tust du, wenn es nicht passiert? Jammern darüber dass Deutschland so ein ungerechtes Land ist?

• Mod/RDW
    #5259 BigBANG 29 Juli 2025, 10:11

Und was tust du, wenn es nicht passiert? Jammern darüber dass Deutschland so ein ungerechtes Land ist?
    Da es passieren wird, muss ich mir darüber keine Gedanken machen.
    Da ich nicht nur gejammert, sondern auch gehandelt habe, lebe ich seit 3 Jahren nicht mehr in Deutschland.
    Bitcoin ist es völlig egal was Deutschland für selbstzerstörerische Entscheidungen trifft, Deutschland hat keinen Einfluss auf den BTC-Kurs.

• #5260 Gelöschtes Mitglied 6221 29 Juli 2025, 10:15

Da es passieren wird, muss ich mir darüber keine Gedanken machen.
    Da ich nicht nur gejammert, sondern auch gehandelt habe, lebe ich seit 3 Jahren nicht mehr in Deutschland.
    Bitcoin ist es völlig egal was Deutschland für selbstzerstörerische Entscheidungen trifft, Deutschland hat keinen Einfluss auf den BTC-Kurs.
    Das ist mir klar.
    Du wärst aber nicht der erste, der nachdem sein todsicheres Ding geplatzt ist, allen anderen die Schuld gibt. Bahnhofsviertel ist voll von so Leuten, die werfen ihr Geld aber in Automaten, zugegeben ist Bitcoin eine bessere Wette.