Scampump
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#5464 Quasimodo 11 Okt. 2025, 08:17Zitat von: BigBANG
Nice, bisher alles richtig gemacht. Jetzt einfach nachkaufen und warten.Ich bin keiner der auf sowas sofort aufspringt, noch ist mir das für große Summen viel zu volatil. In ein paar Jahren vielleicht wenn es sich durchgesetzt hat bin ich mit mehr als ein paar Kröten an Bord. Klar, sie Zeit der Riesen Gewinne ist dann vorbei, aber die der Riesen Verluste hoffentlich auch. Bisher mache ich erstmal weiter mit ETF und Immo. Better safe than sorry
-
Mod/RDW
-
-
#5467 Kein Hamster 11 Okt. 2025, 21:30XRP-Kurs auf 2.43 Dollar gefallen. Hoffentlich habt ihr keinen Kredit aufgenommen um da reinzubuttern, das wäre ja richtig doof gewesen wenn ihr den jetzt bald zurückzahlen müsst.
Oder der Kurs steigt bald wieder, hab gehört der wird dieses Jahr noch zweistellig. -
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#5471 BigBANG 11 Okt. 2025, 23:08Nachdem ich auf X jetzt auch teils traurige Geschichten von Leuten gelesen habe, die ihre kompletten Ersparnisse (und die ihrer Familienmitglieder) verloren haben, wurde ich kurz wütend.
WARUM MUSS ES DENN UNBEDINGT DIESER SCHEIß BONK ODER FART COIN SEIN. WARUM NICHT EINFACH BITCOIN?!?!?!?!
Man ey, so traurig wie manche Menschen so sinnlos alles verlieren. -
-
Mod/RDW
-
#5474 BlackRabbit 11 Okt. 2025, 23:33Ist doch gute Gelegenheit BTC nachzukaufen? Was soll das Geheule?
-
Mod/RDW
#5475 BigBANG 11 Okt. 2025, 23:34Ich glaube jetzt gerade ist der richtige Moment mit schlauen Moves Millionär zu werden.
Beim FTX-Crash war Solana auf $8. Nur 2 Jahre später wieder bei $200.
JETZT gerade ist irgendein Coin soweit runtergegangen, dass er in 2 Jahren einen 100x macht. Ich denke SUI könnte so ein Kandidat sein. -
#5476 BlackRabbit 11 Okt. 2025, 23:35Jeder, der länger als 12 Monate einfach nur hoddlet, ist immer noch weit im Plus.
Daytrading und ständiges Kaufen und Verkaufen macht nur die Plattformen reich. -
-
#5478 BlackRabbit 12 Okt. 2025, 02:08Der Markt bewegt innerhalb normaler Schwankungen in der Vergangenheit. Ich verstehe das Drama nicht. 8 Prozent bei BTC sind nicht echt kein Drama.
-
#5479 Roggen 12 Okt. 2025, 02:14Zitat von: BlackRabbit
Der Markt bewegt innerhalb normaler Schwankungen in der Vergangenheit. Ich verstehe das Drama nicht. 8 Prozent bei BTC sind nicht echt kein Drama.Betrifft nur Zocker die mit hohen Hebel gehandelt haben und in Folge alles durch Liquidation verloren haben. -
#5480 Bob Hickman 12 Okt. 2025, 02:20Zitat von: Roggen
Betrifft nur Zocker die mit hohen Hebel gehandelt haben und in Folge alles durch Liquidation verloren haben.Da bist du ja wieder