Zitat von: Bob Hickman
Bitcoin, Blockchain & Co.
-
#5481 Roggen 12 Okt. 2025, 02:26Da bist du ja wiederHab vom XRP-Crash gehört und musste an Preppo denken ob er sich schon umgebracht hat. -
-
Mod/RDW
#5483 BigBANG 12 Okt. 2025, 09:30Zitat von: Roggen
Betrifft nur Zocker die mit hohen Hebel gehandelt haben und in Folge alles durch Liquidation verloren haben.Nicht ganz. Wer BTC mit 2x oder 3x Hebel handelt war nicht betroffen. Es waren vorallem die Altcoins, die mit 2x oder 3x gehandelt wurden, die liquidiert wurden.
Im Kryptospace gilt es als konservativ, wenn du einen Shitcoin mit "nur" 2x Hebel handelst. Das haben eben viele Wale gemacht. Es war der "konservative" Weg hohe Gewinne zu machen. Viele von den Leuten, die $100 Mio in Shitcoins haben, gehören in diese Kategorie. Und viele von denen haben fast alles verloren.
Bisher war es eher so, dass nur Degenerates mit 20x Hebeln alles verlieren können. Gestern hat man erlebt, dass auch "vernünftige" Shitcoiner mit 2x Hebel alles verlieren können. -
Mod/RDW
#5484 BigBANG 12 Okt. 2025, 09:40Solange @Julimond nicht mit Hebeln gearbeitet hat, sollte er safe sein. Hoffe du hast dein Portfolio noch. Jetzt ist vielleicht ein guter Moment in BTC zu swappen?

-
#5485 Bärchen 12 Okt. 2025, 09:43
Zitat von: BigBANG
Solange @Julimond nicht mit Hebeln gearbeitet hat, sollte er safe sein. Hoffe du hast dein Portfolio noch. Jetzt ist vielleicht ein guter Moment in BTC zu swappen?Ich glaube er war sich seine Sache so sicher, dass er es gemacht hat. Er hat selbst davon nichts zurückgeschreckt, das Geld seiner Mutter zu verzocken.
-
#5486 Stinkachu 12 Okt. 2025, 09:55Zitat von: Bärchen
Er hat selbst davon nichts zurückgeschreckt, das Geld seiner Mutter zu verzocken.
Hat er eh nicht. Ich glaube noch nicht einmal, dass er tatsächlich Kredite aufgenommen hat. Prepper macht Cosplay von Leuten, die es in seinen Augen auch geschafft haben. Tief in seinem inneren sucht er halt immer noch eine Vaterfigur. Und das sind aktuell Crypto Bros. -
Mod/RDW
#5487 BigBANG 12 Okt. 2025, 10:08Das ist böswillige Verleumdung ohne Grundlage. Ich bin mit @Julimond zwar nicht immer einer Meinung, aber solche fiesen Attacken finde ich auch nicht gut.
Naja eigentlich ist es ein Kompliment für ihn, weil du seine Aktionen dadurch aufwertest, dass du sie ihm nicht zutraust. Daher für ihn sicher gar nicht so schlimm zu lesen
Ich hoffe aber wirklich, dass keine Hebel im Spiel waren und jetzt alles weg ist. -
-
#5489 Kein Hamster 12 Okt. 2025, 11:10Hallo zusammen.
Diese Nachricht ist der letzte Wunsch von Prepperjoe gewesen.
Ich bin ein Jahrelanger Freund von ihn gewesen,
deswegen fällt mir das auch um so schwere dies zu machen.
Prepperjoe aka Julimond hat mich gebeten
Dies im Falle seines Ablebens zu machen damit seine Fäns Bescheid wissen
warum keine Qualitativen Markenposts mehr kommen.
Vielleicht haben einige es vielleicht unter Twitter mitbekommen unter dem
#RIPCyrpto
Prepperjoe ist am 11,10,2025 um etwa 3 Uhr nachts verstorben.
Er hatte Pläne für das neue Jahr, leider wird es wohl nicht zu erklären nötig sein
das er diese nicht umsetzen kann.
Ich habe ebenfalls die möglichkeit dies über seinen Twitteraccount zu schreiben
wo ich es schon weiter verbreitet habe.
Die Gründe seines Ablebens sind momentan noch unbekannt.
Julimond is TOT -
Mod/RDW
#5490 BigBANG 12 Okt. 2025, 11:35Hab ein bisschen den Thread durchgeblättert
- Er hat bereits mit Hebeln gearbeitet
- Er war auch in SUI investiert
-
#5491 Untreue Dorfsalami 12 Okt. 2025, 12:03Wäre ein sehr grosser Verlust für die Welt wenn er sich weggehängt hätte.
Nicht. -
#5492 Bärchen 12 Okt. 2025, 12:30
Wartet nur. Er wird wie Phönix aus der Asche empor steigen, mit einer neuen fantastischen Xrp Meldung. Schließlich ist es Teil des Plans
-
Mod/RDW
#5493 BigBANG 12 Okt. 2025, 12:37Zitat von: Untreue Dorfsalami
Wäre ein sehr grosser Verlust für die Welt wenn er sich weggehängt hätte.Solche Posts führen hier zur Sperrung. 1 Woche Pause
Nicht. -
#5494 Der Patridiot 12 Okt. 2025, 12:48Zitat von: Roggen
Hab vom XRP-Crash gehört und musste an Preppo denken ob er sich schon umgebracht hat.schön dass du wieder da bist roggne -
#5495 Modsereller 12 Okt. 2025, 12:51Preppi durchforstet gerade Twitter um sich eine Meinung zu bilden (also die Meinung der anderen übernehmen), warum der Abverkauf von xrp jetzt eigentlich super war und wieviele Banken jetzt schon wieder xrp nutzen
-
#5496 Der Patridiot 12 Okt. 2025, 12:51war bestimmt nur auf ner party, samstags steht ja immer mal wieder was an
-
Mod/RDW
-
#5498 Der Patridiot 12 Okt. 2025, 13:13guter zeitpunkt um solana aufzustockne. Ich halte ja schon seit 15 und verkaufe immer wieder mal etwas ab oder kaufe auch mal nach.
-
Mod/RDW
-
#5500 Modsereller 12 Okt. 2025, 14:09Zitat von: BigBANG
@Julimond die Beweise verdichten sich. Das war ein orchestrierter Angriff von Großinvestoren, um kleine Trader um ihre Coins zu bringen und sich günstig einzukaufen. In diesem Haifischbecken hilft nur kaufen und hodln.Stellt euch vor wie das den Hass von preppi auf black Rock schüren wird wenn sie ihn jetzt um sein Erspartes gebracht haben lel
Anhang anzeigen 29759