Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #5701 Die neutrale Wahrheit 3 Nov. 2025, 20:28

Zitat von: Stinkachu

Lel. Was? Du brauchst ein fickendes Whiteboard, um den überaus komplexen Plan zu entwickeln, Silber zu verkaufen und Ripple günstig einzukaufen, um es dann teuer zu verkaufen?
    Und überhaupt, was für eine Strategie willst du mit einem Steuerberater besprechen? Der wird dir folgendes sagen: "Halte deine Assets ein Jahr lang, dann zahlst du keine Steuern darauf." Meine Güte, das kannst du doch selbst im Elster Formular angeben. Was brauchst du denn da für eine Strategie?
    Das machen auch die Leute die sagen "Komm in die Gruppe" also wie ein Cargocult nachmachen.

• Mod/RDW
    #5702 Sprachinator 3 Nov. 2025, 20:42

Zitat von: Julimond

das war doch nur für mich

letzte Worte auf der Anklagebank bevor es in die JVA geht

• #5703 Kein Hamster 3 Nov. 2025, 20:52

das war doch nur für mich. Der Humor, wenn man sowas postet, zur Feststellung der MIetfreiheit ist allerdings unbezahlbar.
    Wenn normale Leute mit bisschen Sachverstand sowas für sich "selber" machen, dann schaut das immernoch besser aus als dieses hingeferkelte Winggelzeuch da.

Gott, das könnte 1 zu 1 vom Winngel sein und der einzige auffällige wäre das nicht absolut jedes Wort ein Ratespiel ist sondern nur ein Teil. Und das keine , im Datum stehen sondern tatsächlich .

TRP?!
    M??term UVaben?!
    Baaren?!
    Müngu?!
    Gewilht?!
    8Str?!
    Anjahl?!
    Nâhere Beschrebug?!
    Abgabe ???er kqufen?!
    SiLLer imver?????????? ??!??!?

• Mod/RDW
    #5704 Sprachinator 3 Nov. 2025, 20:54

e6df9a8b5431b3c8b21bd6f4da5fa6c2.jpg

• #5705 Die neutrale Wahrheit 3 Nov. 2025, 21:06

Zitat von: Kein Hamster

Wenn normale Leute mit bisschen Sachverstand sowas für sich "selber" machen, dann schaut das immernoch besser aus als dieses hingeferkelte Winggelzeuch da.

Gott, das könnte 1 zu 1 vom Winngel sein und der einzige auffällige wäre das nicht absolut jedes Wort ein Ratespiel ist sondern nur ein Teil. Und das keine , im Datum stehen sondern tatsächlich .

TRP?!
    M??term UVaben?!
    Baaren?!
    Müngu?!
    Gewilht?!
    8Str?!
    Anjahl?!
    Nâhere Beschrebug?!
    Abgabe ???er kqufen?!
    SiLLer imver?????????? ??!??!?
    Was mich irritiert, ich dachte er hätte schon viel Geld in XRP und hätte schon vor Jahren mit dem Plan gestartet.

• #5706 Roggen 3 Nov. 2025, 21:19

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Was mich irritiert, ich dachte er hätte schon viel Geld in XRP und hätte schon vor Jahren mit dem Plan gestartet.
    Naja der Wahrheitsgehalt seiner Aussagen ist eh nicht sehr hoch.
    Vieles auch nur Larperei.
    Dass er 1000€ von seinem Bürgergeld gespart hat und in XRP investiert hat, würde ich ihm gerade noch so zutrauen.

• #5707 Roggen 3 Nov. 2025, 21:25

Vor Jahren kann nicht sein, den XRP-Tick hat er erst seit Dezember rum, als es auf Twitter populär wurde.

• #5708 Die neutrale Wahrheit 3 Nov. 2025, 21:27

Zitat von: Roggen

Vor Jahren kann nicht sein, den XRP-Tick hat er erst seit Dezember rum, als es auf Twitter populär wurde.
    Verzeihung das ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Meinte das mit dem Reichwerden, nicht nur das mit XRP mit Jahren, das er seit Monaten viel davon redet, sind keine Jahre, dies stimmt.

• #5709 Roggen 3 Nov. 2025, 21:29

Achso, ja die Millionärslarperei macht er schon Jahre, aber halt nur Larperei.

• #5710 PRPPR 3 Nov. 2025, 22:14

25% der Finanzwelt sind über XRP vernetzt

• #5711 Der Anzünder 4 Nov. 2025, 13:58

Hab ChatGPT das Transkript hinsichtlich deiner Aussage zusammenfassen lassen.
    Zitat:

Im Video geht es darum, dass TCS BaNCS — eine Bankensoftware, die rund 25 % der Weltbevölkerung abdeckt — Ripple optional per API einbinden kann.

Also schon sein einleitendes "Ripple has been secretly connected to 25% of the world's financial market infrastructures." im Video ist eine sehr wohlwollende, clickbaitige Zusammenfassung der Situation. Da es um eine theoretische, optionale Einbindbarkeit geht, keine tatsächlich schon erfolgte Einbindung.

Daraus dann "25% der Finanzwelt sind über XRP vernetzt" zu machen, hat letztlich überhaupt nichts mehr mit der wahren Situation zu tun.

• #5712 BlackRabbit 4 Nov. 2025, 14:00

XRP soll auch nie wieder unter 2 USD fallen. So war die Prognose in Preppis X-Müll.

Aktuell bei 1.97 USD

Chrm...chrmmm

• #5713 Die neutrale Wahrheit 4 Nov. 2025, 14:03

Zitat von: Der Anzünder

Hab ChatGPT das Transkript hinsichtlich deiner Aussage zusammenfassen lassen.

Also schon sein einleitendes "Ripple has been secretly connected to 25% of the world's financial market infrastructures." im Video ist eine sehr wohlwollende, clickbaitige Zusammenfassung der Situation. Da es um eine theoretische, optionale Einbindbarkeit geht, keine tatsächlich schon erfolgte Einbindung.

Daraus dann "25% der Finanzwelt sind über XRP vernetzt" zu machen, hat letztlich überhaupt nichts mehr mit der wahren Situation zu tun.
    Es geht ihn nicht um die Wahrheit!

Und wer hatte recht mit 2€ Kurs? Wer hat dagegen gewettet? Das sagt viel mehr über ihn aus als über mich...oder wie er immer sagt.

• #5714 Kein Hamster 4 Nov. 2025, 14:03

Zitat von: BlackRabbit

XRP soll auch nie wieder unter 2 USD fallen. So war die Prognose in Preppis X-Müll.

Aktuell bei 1.97 USD

Chrm...chrmmm
    Lügeneggers lügeneggers!!!!

Da biste auf Euro gerutscht. Dollar ist gerade bei 2.26

• #5715 Roggen 4 Nov. 2025, 14:04

Aktuell bei 1.97 USD

Chrm...chrmmm
    1.97 €
    Aber unter 2 USD wird's wohl auch nicht mehr lange dauern.

• #5716 BlackRabbit 4 Nov. 2025, 14:06

Zitat von: Kein Hamster

Lügeneggers lügeneggers!!!!

Da biste auf Euro gerutscht. Dollar ist gerade bei 2.26
    Da hast du vollkommen recht.

Chrmm... chrm... Also hält die Prognose von Preppis Propheten.

• #5717 Der Patridiot 4 Nov. 2025, 14:07

Hab grad solana gekauft wiedermal, mit 20% von dem was ich eigentlich investieren will. die anderen 80% werden über die nächste zeit schön langsam eingearbeitet

• #5718 Der Patridiot 4 Nov. 2025, 14:08

25% der Finanzwelt sind über XRP vernetzt
    sowas könnte auch aus dem mund des spacesurfers kommen mhm ja ja

• #5719 Die neutrale Wahrheit 4 Nov. 2025, 14:14

Hat er erwähnt welcher Dollar? Simbabwe Dollar?

• #5720 Kein Hamster 4 Nov. 2025, 14:21

#unbesigt

LSMaxx