Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• Mod/RDW
    #6741 Sprachinator 20 Feb. 2026, 13:06

Zitat von: Tanzdiktator

der shitcoin mit der shitchain setzt sich glaube ich nicht durch +zwinker+

Da XRP wohl eher unter 1$ fällt als über 3$... ja. Glaube ich nicht

• #6742 PRPPR 20 Feb. 2026, 13:10

Zitat von: Kenny lutscht Penen

Da XRP wohl eher unter 1$ fällt als über 3$... ja. Glaube ich nicht
    Wieviel Geld wettest du, um von deinem "Wissen" finanziell zu profitieren ?

Ich persönlich Wette gegen deine Wette.

• #6743 Leonidas ☑ 20 Feb. 2026, 13:17

Société Général hab ich schon paar mal gehört tatsächlich sogar. Ist ne recht bekannte französische Bank

• Mod/RDW
    #6744 Sprachinator 20 Feb. 2026, 13:17

Wieviel Geld wettest du, um von deinem "Wissen" finanziell zu profitieren ?

Ich persönlich Wette gegen deine Wette.

Ja und deshalb wirst du ausgelacht.

Kannst gerne in 50 Jahren hier damit angeben falls es doch klappt. Bis dahin ist das halt einfach Geldverschwendung und die meisten deiner Artikel "boah aller krass bald geht XRP richtig ab!" gibts so schon seit Jahren und bisher is nix passiert, es ging nur wieder bergab
    Wenn ich in crypto investiere, dann in BTC. Ich bin aber in dem game nicht so drin.

• #6745 PRPPR 20 Feb. 2026, 13:32

Zitat von: Kenny lutscht Penen

Ja und deshalb wirst du ausgelacht.

Kannst gerne in 50 Jahren hier damit angeben falls es doch klappt. Bis dahin ist das halt einfach Geldverschwendung und die meisten deiner Artikel "boah aller krass bald geht XRP richtig ab!" gibts so schon seit Jahren und bisher is nix passiert, es ging nur wieder bergab
    Wenn ich in crypto investiere, dann in BTC. Ich bin aber in dem game nicht so drin.
    Ja. Meine These ist ja auch das der NPC Anteil hier entsprechend hoch ist.

Diese wird verifiziert oder falsifiert werden. Ist ja in Geld bezifferbar das Ganze.

Bisher würde ich davon ausgehen, dass meine These on Track ist.

Was heisst den worldwide ? Mein Englisch ist doch nicht so gut +zwinker+

• Mod/RDW
    #6746 Sprachinator 20 Feb. 2026, 13:59

Wie gesagt, das labern die schon seit Jahren, bisher is nix passiert

• #6747 Onkel Dagobert 20 Feb. 2026, 14:04

@Tanzdiktator wieviel Barrne wurden schon in XRP versenkt und wann startet der Kurs eigentlich durch? Deine diversen hochseriösen Homepages berichten doch schon seit tausend Jahren, dass XRP die drei Dollar Marke knackt und kurz danach bei zehn Dollar steht.

• #6748 PRPPR 21 Feb. 2026, 19:01

Zitat von: Onkel Dagobert

@Tanzdiktator wieviel Barrne wurden schon in XRP versenkt und wann startet der Kurs eigentlich durch? Deine diversen hochseriösen Homepages berichten doch schon seit tausend Jahren, dass XRP die drei Dollar Marke knackt und kurz danach bei zehn Dollar steht.
    ich betreibe keine websites zu crypto.

naja die these bleibt bestehen zum ablauf und es bestätigt sich immer mehr, dass meine these valide ist.

habe ja mal gesagt, dass ich topp 5% Holder von XRP bin. Und die Anzahl der gehaltenen XRPs ist gewachsen. Aber da jetzt die Institutionen so langsam kommen und es da um hunderte Millionen von XRP geht ...

• #6749 Onkel Dagobert 22 Feb. 2026, 09:45

ich betreibe keine websites zu crypto.
    „Deine“ ist hier selbstverständlich so zu lesen, dass nur von dir solche Quellen gepostet werden.
    Aber was ist jetzt mit dem XRP Kurs?

• #6750 Roggen 22 Feb. 2026, 11:03

Protipp: https://gelachtwird.net/index.php?members/tanzdiktator.18/ignore

• #6751 Jacknife 22 Feb. 2026, 11:36

Kennt jemand diese Deutsche Bank ?

Kleiner Hinweis zu preppers Posts hinsichtlich XRP und Banken, oft ist es einfach komplett erfunden.

Wenn es doch mal, wie in diesem Fall, wahr sein könnte, dann setzen die Banken lediglich die Ripple Software ein, nicht die XRP Kryptowährung

• #6752 NicerFiccer 22 Feb. 2026, 13:01

Ja. Meine These ist ja auch das der NPC Anteil hier entsprechend hoch ist.

Diese wird verifiziert oder falsifiert werden. Ist ja in Geld bezifferbar das Ganze.

Bisher würde ich davon ausgehen, dass meine These on Track ist.

Da steht nichts von Worldwide

• #6753 PRPPR 22 Feb. 2026, 22:13

Zitat von: Jacknife

Kleiner Hinweis zu preppers Posts hinsichtlich XRP und Banken, oft ist es einfach komplett erfunden.

Wenn es doch mal, wie in diesem Fall, wahr sein könnte, dann setzen die Banken lediglich die Ripple Software ein, nicht die XRP Kryptowährung
    Ja , frei erfunden

• #6754 Sportsfreund97 22 Feb. 2026, 22:40

Mir hat noch immer keiner erklären können was da konkret in den letzten Monaten vor sich geht.

Wenn Gold/Silber steigen und BTC gleichzeitig fällt, während normale Indizes (sp500, MSCI world) seitwärts laufen, dann muss das folgendes bedeuten:

Anleger sehen in bitcoin keine fluchtwährung mehr. In Gold/silber hingegen schon.

Warum ist das so?

• #6755 Reichskatzler 22 Feb. 2026, 22:46

Zitat von: Sportsfreund97

Mir hat noch immer keiner erklären können was da konkret in den letzten Monaten vor sich geht.

Wenn Gold/Silber steigen und BTC gleichzeitig fällt, während normale Indizes (sp500, MSCI world) seitwärts laufen, dann muss das folgendes bedeuten:

Anleger sehen in bitcoin keine fluchtwährung mehr. In Gold/silber hingegen schon.

Warum ist das so?
    Wie bei allen Währungen bestimmt alleine das Vertrauen der Menschen, wie der Wert sich entwickelt, Edelmetalle haben nebenbei noch einen echten realen Wert.

• #6756 Kein Hamster 22 Feb. 2026, 22:46

Verfolgen wir mal den Kurs seit Freitag als es ja diese gute Meldung gab. Man kann ja davon ausgehen das gute/positive Meldungen für eine entsprechende Reaktion sorgen. Nehmen wir mal den XRP - Dollarkurs.

1XRP stand am Freitag um 0.01 früh zu 1.41 Dollar.
    Um 23:59 stand XRP zu 1.43 Dollar.
    Am Samstag stand um 23:59 der Kurs zu 1.43 Dollar.
    Jetzt gerade zu 1.39 Dollar.

Sind alle Leute dumm und merken nicht das es gute Nachrichten gibt?

• #6757 PRPPR 22 Feb. 2026, 23:13

Zitat von: Reichskatzler

Wie bei allen Währungen bestimmt alleine das Vertrauen der Menschen, wie der Wert sich entwickelt, Edelmetalle haben nebenbei noch einen echten realen Wert.
    Die Deckung entspricht bei Stable Coins der Dechung von Fiat, nämlich Staatsschulden

• #6758 PRPPR 25 Feb. 2026, 09:51

Kennt jemand Apple ?

• #6759 Leonidas ☑ 25 Feb. 2026, 11:47

Noch nie von gehört

• #6760 realheinzhaubitze 25 Feb. 2026, 12:57

Nur noch eine Gooberation mit einer Bank. Dann geht Ripple auf $10. Diesmal ganz sicher. Vertrau mir Bruder.