Menü×

Bitcoin, Blockchain & Co.

• #7001 Major Monogwäm 6 Juni 2026, 10:22

Zitat von: PRPPR

XRP unter 3 USD sollte also der Vergangenheit anangehören
    Hm...

Stand heute dürftest du exakt 41% Verlust mit dem XRP gemacht haben mein lieber. Aber jetzt kommt dann safe wieder ne Story dass du beim ATH verkauft hast und dann nur noch den Dip genutzt hast. Du kleines revionistisches Lügenmaul.

• #7002 Roggen 6 Juni 2026, 12:01

Glaube nicht mal dass er IRL wirklich XRP besitzt, außer vielleicht im geringen Wert von 100€ oder so.
    Alles nur sein GWN Roleplaying Gaym.

• #7003 PRPPR 6 Juni 2026, 12:21

Zitat von: Major Monogwäm

Stand heute dürftest du exakt 41% Verlust mit dem XRP gemacht haben mein lieber. Aber jetzt kommt dann safe wieder ne Story dass du beim ATH verkauft hast und dann nur noch den Dip genutzt hast. Du kleines revionistisches Lügenmaul.
    Ne bin mit XRP im Minus, sind aber keine 41%, weil ich dafür zu viel DCA gemacht habe.

• #7004 Major Monogwäm 6 Juni 2026, 12:39

Zitat von: Roggen

Glaube nicht mal dass er IRL wirklich XRP besitzt, außer vielleicht im geringen Wert von 100€ oder so.
    Ach natürlich nicht. Kenne so Hampelmänner wie ihn zu Hauf. Kaufen für 50€ Crypto und posten dann - wenn es gerade gut läuft - n Screenie von ihrem Graphen (natürlich ohne irgendwelche Werte) und behaupten sie wären mit 100K drin und wenn es dann nach unten geht ham se verkauft, DCA gemacht oder sonst was.

Alles dämliches gelarpe.

• #7005 PRPPR 6 Juni 2026, 12:40

NEid muss man sich erarbeiten

• #7006 Major Monogwäm 6 Juni 2026, 12:41

Juuuuuunge.

• #7007 Roggen 6 Juni 2026, 12:44

Glaubwürdigkeit muss man sich erarbeiten und kann man auch schnell verlieren.
    Du Lügenlord 2.0 hast deine auf Lebenszeit verloren.

• #7008 Hater von Amts wegen 2.0 6 Juni 2026, 13:04

Eines ist Fakt: er hat bei 1,70 behauptet, er hätte nun auch seine Mutti überzeugt in XRP zu investieren. UND bei 2,00 EUR oder so hatter gemeint, Mutti freut sich.

Später dann hatter nie wieder von Muttis Investment gesprochen, Nachfragen wurden ignoriert.

• #7009 Major Monogwäm 6 Juni 2026, 13:06

Zitat von: Hater von Amts wegen 2.0

Eines ist Fakt: er hat bei 1,70 behauptet, er hätte nun auch seine Mutti überzeugt in XRP zu investieren. UND bei 2,00 EUR oder so hatter gemeint, Mutti freut sich.

Später dann hatter nie wieder von Muttis Investment gesprochen, Nachfragen wurden ignoriert.
    Mutti redet seit dem Auswandern nach Bulgarien ohne ihn gar nicht mehr mit ihm. Das war zu Corona. Preppi macht lülülü.

• #7010 Roggen 6 Juni 2026, 13:16

Alles was er hier im Forum generell von sich gibt ist gelogen.
    Ausnahmslos.
    Müssten eigentlich mittlerweile alle gecheckt haben.

• #7011 NicerFiccer 6 Juni 2026, 13:24

Alles was er hier im Forum generell von sich gibt ist gelogen.
    Ausnahmslos.
    Müssten eigentlich mittlerweile alle gecheckt haben.
    was wenn er jetzt sagt ich bin ein nicer Ficcer?

• #7012 Roggen 6 Juni 2026, 13:25

Zitat von: NicerFiccer

was wenn er jetzt sagt ich bin ein nicer Ficcer?
    Damit waren nur Dinge seiner Person betreffend gemeint.
    Alles was er über sich selber behauptet ist gelogen.

• #7013 Major Monogwäm 6 Juni 2026, 13:27

Lach-Smiley auch stets Indikator für Treffer, versenkt.

• Mod/RDW
    #7014 BigBANG 6 Juni 2026, 18:43

Kleiner Reminder, dass JETZT der Zeitpunkt ist BTC zu kaufen.
    In 2 Jahren werde ich wieder gefragt, ob man zu spät ist, wenn man jetzt kauft.
    Leider fragt jetzt gerade keiner.
    Im Bärenmarkt will niemand was von BTC wissen.
    Also: JETZT ist der Moment um Plus zu machen. JETZT müsst ihr bullisch sein und ordentlich reinbuttern.

• #7015 Hater von Amts wegen 2.0 6 Juni 2026, 20:24

Zitat von: BigBANG

Kleiner Reminder, dass JETZT der Zeitpunkt ist BTC zu kaufen.
    In 2 Jahren werde ich wieder gefragt, ob man zu spät ist, wenn man jetzt kauft.
    Leider fragt jetzt gerade keiner.
    Im Bärenmarkt will niemand was von BTC wissen.
    Also: JETZT ist der Moment um Plus zu machen. JETZT müsst ihr bullisch sein und ordentlich reinbuttern.
    Du hast absolut KEINE Ahnung, wann der Zeitpunkt ist, Bitcoin zu kaufen. Du hast im Februar gesagt, dass nun der richtige Zeitpunkt ist nachzukaufen. Da lag der Kurs bei etwa 55.000 €. Wer auf dich gehört hat, hat zwar einen schönen Anstieg auf 68.000 € erlebt – JETZT stehen wir aber bei 52.000 €. Wer auf dich gehört hat, macht aktuell also Verlust.

Mag sogar sein, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist und Bitcoin nächstes Jahr bei 500.000 € steht. Aber eines ist sicher: Die Korrelation zwischen deinen Aussagen und dem Kurs von Bitcoin wäre reiner Zufall. Du weißt nämlich weder, warum BTC fällt, noch warum er steigt. Du sagst einfach zu jedem Zeitpunkt „kaufen, kaufen, kaufen“, weil das dein Mantra ist.

• #7016 Hater von Amts wegen 2.0 6 Juni 2026, 20:26

XRP übrigens bei 93 Pfennig.

• #7017 PRPPR 6 Juni 2026, 20:36

XRP übrigens bei 93 Pfennig.
    scheisse - wollte nicht mehr kaufen

• Mod/RDW
    #7018 BigBANG 6 Juni 2026, 21:56

Du hast absolut KEINE Ahnung, wann der Zeitpunkt ist, Bitcoin zu kaufen. Du hast im Februar gesagt, dass nun der richtige Zeitpunkt ist nachzukaufen. Da lag der Kurs bei etwa 55.000 €. Wer auf dich gehört hat, hat zwar einen schönen Anstieg auf 68.000 € erlebt – JETZT stehen wir aber bei 52.000 €. Wer auf dich gehört hat, macht aktuell also Verlust.

Mag sogar sein, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist und Bitcoin nächstes Jahr bei 500.000 € steht. Aber eines ist sicher: Die Korrelation zwischen deinen Aussagen und dem Kurs von Bitcoin wäre reiner Zufall. Du weißt nämlich weder, warum BTC fällt, noch warum er steigt. Du sagst einfach zu jedem Zeitpunkt „kaufen, kaufen, kaufen“, weil das dein Mantra ist.
    Der Bitcoinpreis bewegt sich seit jeher in 4-Jahreszyklen. Ein Jahr geht er nach unten, die 3 Folgejahre geht er nach oben.
    Das Top sieht man im 3. Wachstumsjahr. (Das letzte Top war $126.000).

Jetzt gerade befinden wir uns im Abwärtsjahr.
    Hier ist das Interesse am geringsten, die Doomer-Narrative sind omnipräsent, die Stimmung im Keller.

Jetzt kauft keiner. Aber in 3 Jahren, kurz vorm All-Time-High, steigt das Interesse dann wieder.

Von daher: JETZT ist der perfekte Zeitpunkt.

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
    Ich sag es nicht aus Trader-Sicht, der den Markt kurzfristig timen möchte, sondern aus Investoren-Sicht, der im Zeitrahmen von 4+ Jahren denkt.
    Kann sein, dass der Kurs in 3 Monaten nochmal 20% tiefer ist als jetzt. Ist aber kaum relevant, wenn du langfristig denkst.

Als ich vor 2 Jahren von einem Familienmitglied gefragt wurde, wann wieder ein guter Zeitpunkt ist Bitcoin zu kaufen, sagte ich 2026.
    Das ist kein Zufall. Ich sagte bereits vor 2 Jahren, dass JETZT der perfekte Zeitpunkt ist und sag es wieder.
    Der 4-Jahreszyklus war bereits damals bekannt.

• Mod/RDW
    #7019 schnappi 6 Juni 2026, 22:08

Wo kann man das kaufen?

• Mod/RDW
    #7020 BigBANG 6 Juni 2026, 22:10

Zitat von: schnappi

Wo kann man das kaufen?
    Einfach Bitpanda oder Kraken App installieren und darüber kaufen.

LSMaxx