Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Gerade ja wieder Aufschwung - wollte noch etwas rein ballern aber bin nervös und warte jetzt noch aufs Wochenende. Hoffe die Kurse bleiben so wackelig und man kann noch ein paar Schnäppchen machen ;(
Zitat von: SPQR
Zitat von: Hailiger Bimbam
Kleines Strohfeuer bei den Kursen, Netze wurden ausgelegt zum Nach und Verkauf.
Schätze mal bis Sonntag geht es wieder runter.
Will mir für die guten Coins noch ne kritische Menge kaufen zum Staken - dann einfach nur noch vor sich hin pimmeln lassen. Auf 32ETH komme ich zwar nicht aber Pool Staking mit rentabler Menge reicht mir. In AT ist Crypo Transter nicht taxable und Staking Rewards erst beim Verkauf. Bin gerade etwas needy mir lohnenswerte kritische Massen zu holen wo ich sage: die paar Hunderter nehm ich mit, ohne irgendwas dafür zu tun.
Zitat von: Wurstwasserjunkie
Irgendwelche guten Empfehlungen welche Coins zum Staken stand heute gut abwerfen ? Habe mich viel zu lang nicht mehr mit den Themen beschäftigt.
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Eggers2000
Ich hoffe ja, dass ihr nicht allzu stark gehebelt khabd habd. Je nach Zinsentwicklung (und die kennt die nächsten Monate wohl nur eine Richtung) könnte die 10 000er Marke schneller fallen, als dass man die Kohle für's reinvestieren verdienen kann.
Nix gehebelt, nur gehodlt.
Eigentlich wollt ich bei 20K nachkaufen, das hab ich aber doch gelassen.
Zitat von: strangestnights